Kampf gegen Unsauberkeit gewonnen

Diskutiere Kampf gegen Unsauberkeit gewonnen im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Vor einiger Zeit habe ich ja geschrieben, dass eine meiner beiden Fellnasen plötzlich unsauber geworden ist.:evil: Diesen Kampf habe ich "Gott...

Babykatzenmama

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
510
Gefällt mir
0
Vor einiger Zeit habe ich ja geschrieben, dass eine meiner beiden Fellnasen plötzlich unsauber geworden ist.:evil:

Diesen Kampf habe ich "Gott sei Dank" gewonnen.....::bg
:twisted:

Nachdem ich so gut wie alles versucht habe, ist das mein Weg zum Erfolg gewesen:

Katzenklos umgestellt ( eins links eins rechts ins Zimmer), Katzenstreu gewechselt( von REWE JA!- Streu zu LIDL's Coshida Streu), Myrte Öl im Internet bestellt ( erst mit normalem Putzwasser geputzt, dann mit einem in 5 l Wasser + 3-4 Tropfen Öl getränktes Tuch feucht nachgewischt)

Seit dem ist der Kampf gegen die Unsauberkeit (erstmal) gewonnen!!!::t2 ::j
 
11.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kampf gegen Unsauberkeit gewonnen . Dort wird jeder fündig!

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Das freut mich sehr für Dich!!!!::w
 

*Kira*

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Hey klasse, das sind ja tolle Nachrichten! ::j
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
 

Heidi1974

Registriert seit
05.01.2008
Beiträge
362
Gefällt mir
0
Super! Und was war jetzt die Ursache ::??
Ich frag mich immer, wenn Katzen x Jahre immer ins Klo gehen und plötzlich passt der Standort nicht mehr...äh...::?
 

Babykatzenmama

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
510
Gefällt mir
0
Die Ursache... hmmm... ja da kann ich nur Vermutungen aufstellen... Drei Sachen hatten wir stark eingekreist:

1. Ich bin schwanger (vllt. liegt es an meinem veränderten Geruch durch die Hormone)
2. Wir haben Schimmel in der Wohnung
3. Wir sind am umziehen (wegen dem Schimmel halt) und dementsprechend sieht unsere Wohnung aus ( überall Kartons etc.), vielleicht war ihnen das ungewohnt oder hat ihnen nicht gepasst:roll:

Auf jeden Fall hab ich alles probiert.... feliway hab ich jetzt auch zu Hause (Vorrat angelegt), falls wieder was ist:twisted:
 

herbstsonne

Registriert seit
03.08.2005
Beiträge
589
Gefällt mir
0
Da freut man sich immer, wenn man die Unsauberkeit in den Griff bekommen hat. ::w Manchmal sind die Gründe ganz simpel. Meine Emma war auch mal unsauber und das nur weil ich ein neues Klo hingestellt und ihr Babyklo ausrangiert hatte. Als das Babyklo wieder stand, war alles vorbei.
 
Thema:

Kampf gegen Unsauberkeit gewonnen

Kampf gegen Unsauberkeit gewonnen - Ähnliche Themen

  • Düfte und Kämpfe

    Düfte und Kämpfe: Ok, hier habe ic halso offensichtlich den richtigen Ordner für duftige Probleme gefunden. Ich mach es kurz, es stinkt und wir wissen nicht woher...
  • Kot am After seit 2 Monaten

    Kot am After seit 2 Monaten: Hallo! Ich brauche nochmals eure Hilfe und Tipps. Vor 3 Monaten hatten meine beiden eine große Zahn-OP und dann auch Clindamycin bekommen. Während...
  • Verzweiflung, soll ich Kater abgeben wegen Unsauberkeit

    Verzweiflung, soll ich Kater abgeben wegen Unsauberkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte angelangt. Bei uns wohnen seit fünfeinhalb Jahren zwei Kater, die wir von...
  • Ich benötige Schwarmwissen. Katze unsauber

    Ich benötige Schwarmwissen. Katze unsauber: Hallo Ihr Lieben, ich brauche euer Schwarmwissen. Vielleicht kommt ihr auf Ideen, die ich noch nicht durch habe. Fragenkatalog bei Unsauberkeit...
  • Katze uriniert in der Wohnung

    Katze uriniert in der Wohnung: Hallo zusammen… nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder… Ich habe ein großes Problem mit Purzel … seit ca. 1-2 Wochen uriniert er immer mal...
  • Ähnliche Themen
  • Düfte und Kämpfe

    Düfte und Kämpfe: Ok, hier habe ic halso offensichtlich den richtigen Ordner für duftige Probleme gefunden. Ich mach es kurz, es stinkt und wir wissen nicht woher...
  • Kot am After seit 2 Monaten

    Kot am After seit 2 Monaten: Hallo! Ich brauche nochmals eure Hilfe und Tipps. Vor 3 Monaten hatten meine beiden eine große Zahn-OP und dann auch Clindamycin bekommen. Während...
  • Verzweiflung, soll ich Kater abgeben wegen Unsauberkeit

    Verzweiflung, soll ich Kater abgeben wegen Unsauberkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte angelangt. Bei uns wohnen seit fünfeinhalb Jahren zwei Kater, die wir von...
  • Ich benötige Schwarmwissen. Katze unsauber

    Ich benötige Schwarmwissen. Katze unsauber: Hallo Ihr Lieben, ich brauche euer Schwarmwissen. Vielleicht kommt ihr auf Ideen, die ich noch nicht durch habe. Fragenkatalog bei Unsauberkeit...
  • Katze uriniert in der Wohnung

    Katze uriniert in der Wohnung: Hallo zusammen… nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder… Ich habe ein großes Problem mit Purzel … seit ca. 1-2 Wochen uriniert er immer mal...
  • Top Unten