Kampf dem Baldrianteebeutel! :-)))

Diskutiere Kampf dem Baldrianteebeutel! :-))) im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Kennt ihr das? Man macht sich eine Tasse Schlaf- und Nerventee von Sidroga, weil man mal wieder firstnicht pennen kann, und wird dann von einem...

Anonymous

Gast
Kennt ihr das? Man macht sich eine Tasse Schlaf- und Nerventee von Sidroga, weil man mal wieder
nicht pennen kann, und wird dann von einem Fellmonster angefallen.. so schnell konnte ich den Teebeutel, den ich grad wegwerfen wollte, gar nicht mehr loslassen :D :D :D
Sie steht ja schon auf Katzenminze, aber bei Baldrian ist die Hölle los :twisted:

Zerkratzte Grüße,

Judith aka Neckarhex
 
17.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kampf dem Baldrianteebeutel! :-))) . Dort wird jeder fündig!

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
Hallo Judith,

ich hab hier extra ne Flasche Baldrian...bei Bedarf werden die Mäuse (fellmäuse, nicht Katzen) damit gebadet...aber wehe es bleibt was am Finger :lol:

oder Neuzugänge bekommen einen Tropfen Baldrian - und schon sind sie ganz heiß begehrt und werden geputzt und geherzt :wink:

Grüßle
 

Angeline

Gast
Hallo Judith!
Wenn das beim Tee schon so schlimm ist dann versuch lieber nicht die Tropfen zu nehmen,schon wenn ich das Zeug ins Glas tröpfle stehen beide da und schauen zu,das Glas muss ich danach auch sofort wegräumen sonst wird es umgeworfen und ausgeleckt,fehlt nur noch dass sie meine Lippen anknabbern :twisted:
 

Anonymous

Gast
Nun, jetzt weiß ich, wie wir Smilla Siri schmackhaft (im wahrsten Sinn des Wortes :D :D :D ) machen können, wenn die dann kommt....

Danke für den Tip! 8)

Gruß Judith
 
Thema:

Kampf dem Baldrianteebeutel! :-)))

Kampf dem Baldrianteebeutel! :-))) - Ähnliche Themen

  • Der Kampf mit dem Gulasch...

    Der Kampf mit dem Gulasch...: Heute hat Herr Urmel zum ersten Mal ein Stück Rindergulasch bekommen. Fand er mega-interessant! Erst wurde es durch die halbe Wohnung gejagt. Als...
  • Ähnliche Themen
  • Der Kampf mit dem Gulasch...

    Der Kampf mit dem Gulasch...: Heute hat Herr Urmel zum ersten Mal ein Stück Rindergulasch bekommen. Fand er mega-interessant! Erst wurde es durch die halbe Wohnung gejagt. Als...
  • Schlagworte

    baldrianteebeutel für katzen

    ,

    ,

    baldrianteebeutel

    Top Unten