Kamillentee für katzen

Diskutiere Kamillentee für katzen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten Tag Nach langem melde ich mich auch Mal wieder Und zwar ich hab mir Kamillentee gekauft weil ich den gerne trinke :coffee: Eines...
FlockeLottmann

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Guten Tag
Nach langem melde ich mich auch Mal wieder
Und zwar ich hab mir Kamillentee gekauft weil ich den gerne trinke :coffee:
Eines
Morgens stand die Packung offen auf dem Tisch und 4 Beutel waren komplett zerfetzt ich hab dann gaschaut wer der Bösewicht war und hab gesehen das meine Katze vollgeschneit mit Kamille war :devilish:

Ich hab im internet geschaut und da steht nur das es Darmbeschwerden bei Katzen lindert
Aber meine Flocke geht da richtig drauf ab
Sie benimmt sich wie wenn sie Katzengras bekommt

Ich danke schonmal für die Antworten

13.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
421
Und was wäre jetzt deine Frage? :unsure:🙃

LG Jo

FlockeLottmann

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Die Frage ist ob Kamille die selbe Wirkung hat wie Katzengras

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
421
Hm, also Katzengras ist ja einfach Gras was Katzen fressen zur besseren Verdauung und damit sie ihre Haarknäule besser ausspucken können....
Meinst du eher Baldrian, Katzenminze?

FlockeLottmann

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Ja genau ich meine so dieses zeug was die Katzen so verrückt macht

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
421
Dann scheint es ihr zu gefallen :-)

FlockeLottmann

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
ist es nicht gefährlich wenn sie den Tee Frisst

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
421
Kamille ist so weit ich weiß ungiftig für Katzen.

FlockeLottmann

FlockeLottmann

Gefällt mir
0
Okay dann weiss ich Bescheid danke

Thema:

Kamillentee für katzen

Kamillentee für katzen - Ähnliche Themen

• Eine Freundin für Flocke

Eine Freundin für Flocke: Halli hallo Hier ist wieder Mal flockes Mama Ich fange am besten direkt Mal an Mein Freund und ich haben uns vor gut einem Jahr Flocke geholt...
  • Vereine für die Katzenzucht

Vereine für die Katzenzucht: Hallo zusammen, ich möchte mir langfristig eine Rassekatze zulegen, wahrscheinlich eine Russisch blau. Deshalb studiere ich schon einmal...
  • Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?: ich hätte folgende Frage. Ich überlege mir seit kurzem eine IR-Heizung zuzulegen ( für diejenige, die nicht wissen was das ist). Allerdings habe...
  • Ist eine Katze für mich das richtige Haustier?

Ist eine Katze für mich das richtige Haustier?: Nach dem ich hier schon mal wegen der Übernahme 2er alter Perser gepostet habe (Danke für eure netten Zuschriften), habe ich eine allgemeine Frage...
  • Ein prima Tipp für Anfänger

Ein prima Tipp für Anfänger: Nach jahrelanger Katzenerfahrung möchte ich auch mal ein paar Ratschläge loswerden.;-) Liebe Grüße, Sabine u. die rüde Gertrüde (ein Muster an...
  • Ein prima Tipp für Anfänger - Ähnliche Themen

• Eine Freundin für Flocke

Eine Freundin für Flocke: Halli hallo Hier ist wieder Mal flockes Mama Ich fange am besten direkt Mal an Mein Freund und ich haben uns vor gut einem Jahr Flocke geholt...
  • Vereine für die Katzenzucht

Vereine für die Katzenzucht: Hallo zusammen, ich möchte mir langfristig eine Rassekatze zulegen, wahrscheinlich eine Russisch blau. Deshalb studiere ich schon einmal...
  • Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?: ich hätte folgende Frage. Ich überlege mir seit kurzem eine IR-Heizung zuzulegen ( für diejenige, die nicht wissen was das ist). Allerdings habe...
  • Ist eine Katze für mich das richtige Haustier?

Ist eine Katze für mich das richtige Haustier?: Nach dem ich hier schon mal wegen der Übernahme 2er alter Perser gepostet habe (Danke für eure netten Zuschriften), habe ich eine allgemeine Frage...
  • Ein prima Tipp für Anfänger

Ein prima Tipp für Anfänger: Nach jahrelanger Katzenerfahrung möchte ich auch mal ein paar Ratschläge loswerden.;-) Liebe Grüße, Sabine u. die rüde Gertrüde (ein Muster an...
  • Top Unten