kalte pfötchen

Diskutiere kalte pfötchen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo kann sein das es manche etwas lächerlich finden das ich firstsowas frage. Aber ich mach mir halt ein paar Gedanken. Unser kleiner Smoky...

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo kann sein das es manche etwas lächerlich finden das ich
sowas frage. Aber ich mach mir halt ein paar Gedanken. Unser kleiner Smoky (7Wochen) hat kalte Pfoten. Chico hat warme. Ist das normal in dem Alter oder steckt da was dahinter?

LG Anja

20.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kalte pfötchen . Dort wird jeder fündig!
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Hallo,

sind es nur die Pfoten?

Spock hat auch immer kalte Pfoten, oft auch kalte Ohren. Hat er schon, seit er bei mir ist.
Ich denke, das ist so wie bei uns auch - manche haben immer kalte Finger, andere immer warme.

Ich würd ihn trotzdem im Auge behalten - aber das tust Du wahrscheinlich sowieso...:wink:

kocart

Gefällt mir
0
Mein Jeremy hat auch kalte Pfoten! Immer wenn er am rumtoben ist und wie ein verrückter durch die Wohnung flitzt. Aber wenn er schläft hat er ganz warme Pfoten! ::bg

Ich glaube auch, wie bei den Menschen....

anja II

Gefällt mir
1
Mein Jeremy hat auch kalte Pfoten! Immer wenn er am rumtoben ist und wie ein verrückter durch die Wohnung flitzt. Aber wenn er schläft hat er ganz warme Pfoten! ::bg

Ich glaube auch, wie bei den Menschen....
So ist es bei meinen Felltigern auch.
Und beim Schlafen erwärmt sich alles wieder :lol:

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo okay dann bin ich ja beruhigt. Bisher hab ichs nur an den Pfoten bemerkt.

LG

camau1966

Gefällt mir
0
Hallo MiaJoline

Meine haben auch kalte Pfötchen wenn sie rumtoben und wenn sie schlafen, sind sie gaaaanz warm. Und das Näschen ist manchmal kaltnass und manchmal trockenwarm.

Manuela

Thema:

kalte pfötchen

kalte pfötchen - Ähnliche Themen

• katzen und Kälte

katzen und Kälte: hallo liebe Katzenfreunde, mein kleiner Charly ist seit gestern weg,da wir hier im Harz wohnen und wir in der Nacht minus 7 Grad hatten,frage ich...
  • haben kater kälte empfinden

haben kater kälte empfinden: meine freundin hat 2 kater die immer zugang zu ihrem balkon haben aber sonnst hauskatzen sind nun hat sie sich gefragt wie das ist wenn sie den...
  • Mietz niest manchmal und hat ne kalte Nase

Mietz niest manchmal und hat ne kalte Nase: Moin zusammen. Bei meinem Tierheimkind ist mir was aufgefallen. Ab und an niest sie 3x hintereinander. Ausserdem hat sie (das hat sie aber seit...