Kalorien von Coshida Sticks

  • Ersteller des Themas xioni
  • Erstellungsdatum
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
282
Gefällt mir
38
Auch wenn sich die meisten sicher bemühen, gesunde Leckerlis anzubieten, gibt es Situationen, in denen man normale Leckerlis z.B. zur Tabletteneingabe braucht oder wenn Katze
sonst nix frisst.
Bei den meisten Knuspertaschen wie Dreamies oder Gimkat steht ja eine ungefähre Kalorienangabe dabei (>2). Leider habe ich bis jetzt bei den beliebten Sticks immer nur eine Fütterempfehlung gefunden.
Ich hatte daher LIDL mal angeschrieben und nach den Kalorien gefragt und siehe da, sogar eine sehr nette Antwort bekommen:
...die Kalorienanzahl kann je nach Hersteller der Sticks (aha, also verschiedene Hersteller) variieren.... ca. 21 Kcal..... ( Packung normale Sticks 10 x 5gr)
 
08.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Onkel Lou Leckerchen 62

Ähnliche Themen


Top Unten