Kalkulator

Diskutiere Kalkulator im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Ich hab ne Frage zu dem Kalkulator, der hier firstgepostet ist. Bei dubarfst wurde mir davon nämlich abgeraten (allerdings nur mit...

caterina

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!
Ich hab ne Frage zu dem Kalkulator, der hier
gepostet ist. Bei dubarfst wurde mir davon nämlich abgeraten (allerdings nur mit Infos aus zweiter Hand). Kann ich den benutzen und wenn ja muss ich irgendetwas besonders beachten?
Dankeschön
Caterina

02.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalkulator . Dort wird jeder fündig!

Ines82

Gefällt mir
0
Hallo Caterina,

der Kalki ist war vor einiger Zeit mal recht gut, mittlerweile gibts aber bessere.

Ich hab jetzt grad keinen Link bei Hand...moment..

http://www.blaue-samtpfote.de/ so bitteschön und da dann den Beutetierbaukasten.

Grüße

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Den Beutetierbaukasten gibts nicht mehr, ebenso wenig wie Judy´s Barf-Kalkulator.

@Caterina
Welche Kalkulator meinst du denn?

Anfänger

Gefällt mir
0
@Ines82: Den Beutetierbaukasten hatte Katrin wegen privaten Streitigkeiten wieder herausgenommen.

Pristine Paws Kalkulator berechnet ausschließlich die Wasserzugabe, den Fettgehalt und das Ca/P-Verhältnis.
Der gerade so komplizierte Bereich Vitaminee/Mineralstoffe wird nicht beachtet und du müsstest alles per Hand berechnen.

Lisa Tursky

Gefällt mir
0
Hallo,
für Barfanfänger habe ich auf meiner HP einen Barfbaukasten. Für den Anfang ist, denke ich, alles recht gut erklärt. Besserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen ;-)
Liebe Grüße, Lisa

Ines82

Gefällt mir
0

caterina

Gefällt mir
0
Hey!
Ich meinte den, der oben angepinnt ist, aber wenn man da noch selber denken muss, nehm ich lieber den von db!::bg
Vor allem für den Anfang, was ohne denken!
Dankeschön, jetzt weiß ich wenigsten, was daran nicht so toll ist!
Caterina

Anfänger

Gefällt mir
0
Anbei: Judys Kalkulator ist wieder downloadbar, sie stellt ihn also wieder zur Verfügung.

Thema:

Kalkulator

Kalkulator - Ähnliche Themen

• Kalkulator Rezept ... bitte mal drüber schauen

Kalkulator Rezept ... bitte mal drüber schauen: Hab ein Rezept mit Judy's Barf Kalkulator erstellt ... bitte schaut es euch mal an ob das so ok ist. 50g Ente ...ohne Haut 5g Hühnerherz 1g...
  • Neuer BARF-Kalkulator verfügbar!

Neuer BARF-Kalkulator verfügbar!: Hallo Leute::w Nachdem es ja nun die letzten Wochen wirklich schwer war vernünftige BARF-Rezepte zu erstellen, naht jetzt die Rettung::bg...
  • Kalkulator fehlerhaft?

Kalkulator fehlerhaft?: Hallo, nach nochmaligem scharfen Nachdenken glaube ich, dass der Kalkulator fehlerhaft ist. Er widerspricht sich nämlich selbst. Einerseits nimmt...
  • Der BARF-Kalkulator

Der BARF-Kalkulator: Hallo::w Leute aus dem DuBarfst werden ihn ja schon kennen, aber nun stell ich ihn auch für euch zur Verfügung, den BARF-Kalkulator...