Lusi
- Gefällt mir
- 0
Hi ihr lieben!
Ich brauch mal wieder euren rat.
Also bei uns hier ist das wasser extrem Hart also stark kalk haltig. An uni`s wird unser wasser als beispiel für das
Härteste Wasser genommen.
Natürlich macht sich das ganz extrem in Mäuschen Futtertrögen bemerkbar.
Ich wasche sie zwar jeden tag gründlich aus uns versuche das angesetzte zu entfernen aber inzwischen geht es mit einer bürste einfach nicht mehr ab.
Normal nehmen wir zum reinigen essig und diese Reinigungstabletten für die dritten Zähne.
Ich trau mich aber net das bei mäuschens futtertrögen zu machen weil selbst wenn ich es gründlichst abwasche sind doch immer noch überreste da.Oder?
Wie könnte ich die Näpfe reinigen?
Oder soll ich lieber den Kalk dran lassen?
Danke im voraus für antworten!
Ich brauch mal wieder euren rat.
Also bei uns hier ist das wasser extrem Hart also stark kalk haltig. An uni`s wird unser wasser als beispiel für das
Natürlich macht sich das ganz extrem in Mäuschen Futtertrögen bemerkbar.
Ich wasche sie zwar jeden tag gründlich aus uns versuche das angesetzte zu entfernen aber inzwischen geht es mit einer bürste einfach nicht mehr ab.
Normal nehmen wir zum reinigen essig und diese Reinigungstabletten für die dritten Zähne.
Ich trau mich aber net das bei mäuschens futtertrögen zu machen weil selbst wenn ich es gründlichst abwasche sind doch immer noch überreste da.Oder?
Wie könnte ich die Näpfe reinigen?
Oder soll ich lieber den Kalk dran lassen?
Danke im voraus für antworten!