Kätzin sorgt an dem Kater

  • Ersteller des Themas Kiara79
  • Erstellungsdatum

Kiara79

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
281
Gefällt mir
0
Meine kleine Maus säugt immer mal wieder bei meinem Kater. Der
wehrt sich auch nicht, aber wenn ich mir die Stelle angucke, ist sie ganz nass und teilweise auch rot. Was soll dieses Verhalten ::?? Weiß nicht, was ich tun soll. ist das schlimm?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
23.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
0
Hallo Kiara,

dieses Nuckeln lässt sich häufig bei Katzen beobachten, die früh entwöhnt oder von der Mutter getrennt wurden. Könnte das bei eurer Kleinen der Fall sein?

Meist legt sich das Verhalten wenn die Katzen älter werden. Solang Dein Kater es sich gefallen lässt würd ich mir keine Sorgen machen. Ich schätze er würde sich schon wehren wenns unangenehm für ihn wird.
 

Kiara79

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
281
Gefällt mir
0
Naja, sie war 12/13 Wochen bei ihrer Mama. Kann es vielleicht daran liegen, dass ihre Mutter unterstützt wurde von einer anderen weiblichen Katze und bei der hat sie auhc noch genuckelt als wir sie mitgenommen haben.

OT: Dein Juri ist echt der Hammer. Auch ein NW? Hast Du den schon lange?
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Unser gary macht das auch bei bruno. Ich find das niedlich :-)
 

Ähnliche Themen


Top Unten