kätzchen nach impfung und wurmkur dramatisch am kränkeln

Diskutiere kätzchen nach impfung und wurmkur dramatisch am kränkeln im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bin am verzweifeln: habe ein kätzchen geholt, sie gleich danach (mit 8 wochen) impfen und entwurmen lassen und seit dem geht es dramatisch bergab...

sonjaq

Gast
bin am verzweifeln:

habe ein kätzchen geholt, sie gleich danach (mit 8 wochen) impfen und entwurmen lassen und seit dem geht es dramatisch bergab mit ihr: sie
fraß erst nicht mehr, dann trank sie nicht mehr und jetzt spielt sie nicht mehr. die tieräezte lassen alle auf sich warten heute und ich habe echt angst um sie inzwischen.

gibt es etwas, was ich machen kann, bis ich zum tierarzt komme oder was der auf jeden fall tun sollte? (nicht alle tierärzte sind fit, wie ich immer wieder mit meinem hund feststellen musste).

ich habe leider überhaupt keine erfahrung mit kätzchen ...

bin dankbar für jeden hinweis!

sonja

10.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kätzchen nach impfung und wurmkur dramatisch am kränkeln . Dort wird jeder fündig!

patchouli

Gast
Hallo Sonja,

das hört sich gar nicht gut an. Die Katze muss unbedingt zu einem Arzt. Hast Du denn keine Tierklinik in Deiner Nähe? Kliniken haben immer (auch nachts und Sonntags) geöffnet. Die Qualität der anwesenden Tierärzte ist ein anderes Thema.
Ich drücke alle Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Patchouli
P.S.:Wo wohnst Du denn? Für den Bereich Köln/Bonn/Leverkusen weiss ich eine ganz hervorragende Klinik.

russian

Gast
Hallo Sonja,

wurde Dein Kätzchen zugleich geimpft und entwurmt?, normalerweise muß immer erst entwurmt werden, bevor man impft, denn nur gesunde Tiere dürfen geimpft werden.
Ich empfehle auch dringend einen TA oder eine Klinik aufzusuchen, bei so jungen Tieren zählt jede Minute, sie haben noch nicht viel Abwehrkraft.

Viele Grüße und gute besserung für das Kätzchen
Russian

Spooky

Gefällt mir
0
Hi sonjaq!