Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

  • Ersteller des Themas Nika
  • Erstellungsdatum

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.735
Gefällt mir
2
Alter
52
Ort
Enzkreis
Liebe Moni,


wenn ich dich so schwärmen hören von
Deinen Lieblingen, möchte ich sie fast mal in die Arme nehmen, persönlich kennenlernen.


Deine Worte sind so warm, so schön....das bringt mich fast zum heulen:|


LG
Waldi
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Die sehen beide klasse aus. Der Zwerg hat sich super gemacht. ::w
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.245
Gefällt mir
17
Ort
NRW
Liebe Moni,

die beiden haben sich ganz toll gemacht ::wgelb

Von den beiden süßen kann man nur schwärmen.

Knuddel die beiden ::knuddel
 

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.169
Gefällt mir
1
Vielen Dank für die lieben Worte.

Die beiden wachsen und gedeihen.




Links Logan, rechts Wuni.
Die große Hitzewelle haben wir überstanden. Auch mein Phoenix frisst wieder seine normalen Portionen. Ihm hat die Hitze ganz schön zugesetzt.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.245
Gefällt mir
17
Ort
NRW
Da kann ich mich nur anschließen die beiden entwickeln sich ganz prächtig. Zwei ganz süße Katerchen ::l da geht einem richtig das Herz auf wenn mal sieht wie froh die beide sein können bei dir zu sein.

Knuddler an die süßen ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.982
Gefällt mir
9
Das sind soooo wunderschöne Katermänner ::l::l.

Nun können Sie bei Dir ihr Leben geniessen, toll :lol:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Die beiden sind so ein hübsches Paar.
Jetzt steht einem schönen Leben nichts mehr im Weg. ::w
 

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.169
Gefällt mir
1
Natürlich darf ein Update von Logan nicht fehlen.

Er entwickelt sich auch prächtig, ist aber auch keine solche Fressmaschine wie sein Kumpel Wunibald. Ich könnte diesen zwar kleinen, aber nicht weniger stattlichen Kater den ganzen Tag nur anschauen. Ich finde ihn soooo hübsch mit seinem tollen glänzenden, getupften und inzwischen recht dunklen Fell. Diese ewig langen Schnurrhaare, ach, ich bin auch in ihn total verliebt.

Er ist das Gegenteil von Wunibald. Er mag sich nicht gern anfassen lassen. Aber manchmal reckt er sein Köppi zur Hand hin und dann schmiegt er sich sanft gegen den Handrücken. Er braucht eben Zeit. Seinen Artgenossen hingegen ist er soooooo liebevoll. Da wird geköpfelt und gekuschelt, dass man schon fast eifersüchtig werden kann. Ein ganz großer tierischer Charmeur.

Das ist er … ich liebe dieses Bild.



und dann mal fast alle auf einem Haufen.



Und wer fehlt mal wieder … Wuni .. sass da sicher in einer Box und war auf Futtersuche.

Und die beiden Schnuckis auf einem Bild, was wirklich schon Seltenheitswert besitzt …



:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.982
Gefällt mir
9
Sooo schöne Fotos::l. Beim letzten bekommt man ja wirklich einen Zuckerschock. Die sind sooooo süß ::l::l::l::l Kein Wunder, dass Du verliebt bist:lol:
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.735
Gefällt mir
2
Alter
52
Ort
Enzkreis
alles sooo wunderbare Schätze...ich kann Dich verstehen daß Du total verliebt bist::l
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.392
Gefällt mir
13
Ort
Rheinland-Pfalz
Das sind schon zwei Schnuckelchen. ::l::l::l Und man sieht die unterschiedlichen Charaktere schon auf dem Foto. Logan schaut richtig verträumt aus der Wäsche und der Kleine macht den Eindruck als ob er schon wieder Unsinn im Kopf hat. :lol:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.245
Gefällt mir
17
Ort
NRW
So süße Katerchen ::l
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzen-links

,

,

wurmeier reiskornförmig

,
kater methionin dosieren
, katzen links, katzenlinks
Seitenanfang Unten