Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

• Ersteller des Themas Ciri
  • Erstellungsdatum

Ciri

Gefällt mir
0
Hallo ::w

Ich hab hier ja so ne kleine Mäkeltante sitzen, die von 100% Futter 90% komplett verweigert, 5% nur mit viel gutem Zureden und unter Zugabe einiger Zusätzen frisst und 5% die sie ohne zu murren geradezu verschlingt.

Ciri liebt Känguru
über alles...fragt mich nur nicht warum ausgerechnet so eine Diva grad auf das Zeug abfährt ::?

Bisher hab ich nur 2 Anbieter mit Känguru gefunden...Carny und Catz Finefood. Aber beides schlägt doch ziemlich aufn Geldbeutel. Das Carny lass ich mir ja noch gefallen, aber das Catz Purrrr ist mit 1,99 für so ne kleine Dose doch zu teuer um es auf Dauer und jeden Tag anzubieten. Wobei das Carny mit 0,85 - 0,89 cent je 85g Beutel nicht gerade besser ist :oops:

Kennt wer ne gute Marke die ansonsten auch noch Känguru anbietet? Das Catz hab ich nur durch Zufall gefunden und auch nur in einem Laden bei uns.

Evtl. würde ich es auch mal als Rohfleisch probieren aber gibts das überhaupt?

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
10
Oh ha, eine Feinschmeckerin... :wink:

Hast nach diesen Futtersorten mal in den diversen Online-Shops geguckt?
Häufig gibt es dort größere Verpackungseinheiten deutlich günstiger als Einzeldosen und -tüten im Laden.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
0
Hallo,

am Besten, du fragst Tante Gockel,

gib einfach Nassfutter Katze Känguru ein und schwupps, finden sich einige Anbieter mit Kängurufleisch, stellvertretend Ropocat Sensitive Gold Känguru mit Amaranth , 100g/ca -,55€.

Rohes Känguru findest du kaum im normalen Laden, zur Grillzeit schon, das ist dann aber gewürzt.

Hier gib einfach Futterfleisch Känguru ein, da gibt es auch mehrere Anbieter, einfach Preise vergleichen.

Versteckte Kosten sind meist die für die Frostverpackung, da lohnt es, gscheit durchzurechnen.

Meine Mädels können sich auch für die Hüpfer begeistern,
die fressen eh Alles, was roh ist.

Guten Appetit deiner Maus,

::w

Ciri

Gefällt mir
0
Ja das Carny besorg ich mir da schon in der Großpackung aber das hält auch nicht lang bei 3 Tüten am Tag :|
Zwischendurch schaff ichs ja ihr was anderes reinzuquetschen aber leider nicht oft genug^^

Geschaut ja aber da gibts ja soviel Auswahl, irgendwann verlier ich den Überblick...hab ja schon Glück mit dem Catz gehabt das mir das da ins Auge gesprungen war gestern :lol:

Ciri

Gefällt mir
0
@chilli 1

Ach herrje auf die olle Suchmachine bin ich jetzt echt nicht gekommen ::bg
Werd ich mal in Angriff darüber nehmen, danke für den kleinen stupser^^

Also das einzigste Fleisch roh seh ich hier nur beim Chinesen und nicht im Supermarkt...ob die mir was abdrücken würden? :lol: