Kämpfen oder Einschläfern?

Diskutiere Kämpfen oder Einschläfern? im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe zwar "nur" mit nierenkranken Menschen firstgearbeitet (u.a. auch in der Dialyse), möchte dir aber auch sagen, dass du das Richtige getan...
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
1.406
Gefällt mir
1.518
Ich habe zwar "nur" mit nierenkranken Menschen
gearbeitet (u.a. auch in der Dialyse), möchte dir aber auch sagen, dass du das Richtige getan hast.

Alles Liebe für dich/euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.675
Gefällt mir
3.495
Wieder ein Sternchen mehr im Katzenhimmel 😢:rose:
Auch wenn es schwer war, habt ihr sicher die richtige Entscheidung getroffen, damit eure Lucy nicht leiden musste.
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.506
Gefällt mir
124
Aber wir hätten Ihr Leid nur für uns noch um ein paar Tage verlängert. Das wollten wir ihr ersparen.
Sie hat so lange gekämpft
Mein Beileid. Ich bin ganz bei Euch. Ende Oktober musste ich meine 16jährige Moira einschläfern lassen... nach einer erfolgreichen Glaukom-OP Ende Juni waren zuletzt Ihre Nierenwerte explodiert, sie war auch anämisch, und geplagt von einem Abszess im Mäulchen und einem zweiten Glaukom. Zuletzt ist ihr gesamtes System kollabiert. CNI ist eine mörderische, erbarmungslose Krankheit. Ihr habt das beste getan, was Ihr für sie tun konntet.

R.I.P. Lucy, run free

Animation - Kerze behütet.gif
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.337
Gefällt mir
966
Oh, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid. ♥

Liebe Lucy, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ....


Wir hatten jetzt bereits drei CNIchen. Unsere letzte arme Socke, der Zwieback, ist auch in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. CNI ist eine heimtückische und fiese Krankheit und man kann leider immer nur etwas Zeit gewinnen.
 
Candy1809

Candy1809

Registriert seit
06.04.2017
Beiträge
325
Gefällt mir
3
Auch mir tut es von Herzen leid, aber Ihr hat die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hatte 4 Katzen mit CNI und mit ganz unterschiedlichen Verläufen.
Iwan bekam die Krankheit schon mit 8 Jahren, 2 Jahre später kam Epilepsie dazu und dennoch wurde er bei guter Lebensqualität letztendlich 17 Jahre alt.
Blacky starb 1 1/2 Jahre nach Ausbruch der Krankheit schon. Man muss es nehmen, wie es kommt, aber sie sollen und dürfen nicht leiden.
 
Thema:

Kämpfen oder Einschläfern?

Kämpfen oder Einschläfern? - Ähnliche Themen

  • Prinzessin - wir kämpfen

    Prinzessin - wir kämpfen: Prinzessin ist unsre neue Lebensgefährtin. Seit weniger als 2 Wochen ist sie bei uns. War von Beginn an nur Haut und Knochen, futterte annähernd...
  • Er frisst nicht mehr..ich glaube wir verlieren den Kampf

    Er frisst nicht mehr..ich glaube wir verlieren den Kampf: Hallo ihr lieben, mein 1000ter Beitrag und dann so einer. Mein Bär (CNI seit März 2009)musste dringend operiert werden, wir mussten 6 Zähne...
  • Kater einschläfern lassen...Jetzt mache ich mir vorwürfe :-(

    Kater einschläfern lassen...Jetzt mache ich mir vorwürfe :-(: Hallo guten abend zusammen. Ich muss euch meine Geschichte berichten,weil es mir momentan sehr schlecht geht. Mein Kater hatte aufgrund eines...
  • kreatinin über 7 deshalb Einschläfern????

    kreatinin über 7 deshalb Einschläfern????: Hallo, nun haben wir auch bei unserer zweiten 16-jährigen Katze die Diagnose CNI! der Kreatininwert liegt bei 7,4 (bis 1,9) und der Harnstoff bei...
  • CNI>Wassereinlagerung >Einschläfern?

    CNI>Wassereinlagerung >Einschläfern?: Katze, Perser, 18 Jahre alt, die CNI ist jetzt soweit fortgeschritten, dass sie im Bauchraum Wasser einlagert. - Tierarzt sagt einschläfern (sagt...
  • Ähnliche Themen
  • Prinzessin - wir kämpfen

    Prinzessin - wir kämpfen: Prinzessin ist unsre neue Lebensgefährtin. Seit weniger als 2 Wochen ist sie bei uns. War von Beginn an nur Haut und Knochen, futterte annähernd...
  • Er frisst nicht mehr..ich glaube wir verlieren den Kampf

    Er frisst nicht mehr..ich glaube wir verlieren den Kampf: Hallo ihr lieben, mein 1000ter Beitrag und dann so einer. Mein Bär (CNI seit März 2009)musste dringend operiert werden, wir mussten 6 Zähne...
  • Kater einschläfern lassen...Jetzt mache ich mir vorwürfe :-(

    Kater einschläfern lassen...Jetzt mache ich mir vorwürfe :-(: Hallo guten abend zusammen. Ich muss euch meine Geschichte berichten,weil es mir momentan sehr schlecht geht. Mein Kater hatte aufgrund eines...
  • kreatinin über 7 deshalb Einschläfern????

    kreatinin über 7 deshalb Einschläfern????: Hallo, nun haben wir auch bei unserer zweiten 16-jährigen Katze die Diagnose CNI! der Kreatininwert liegt bei 7,4 (bis 1,9) und der Harnstoff bei...
  • CNI>Wassereinlagerung >Einschläfern?

    CNI>Wassereinlagerung >Einschläfern?: Katze, Perser, 18 Jahre alt, die CNI ist jetzt soweit fortgeschritten, dass sie im Bauchraum Wasser einlagert. - Tierarzt sagt einschläfern (sagt...
  • Top Unten