naomii
Gast
Hallo!
Die Kämpfe zwische Sera u Lui hören nicht auf. Sera fängt meistens an.. naja...
Ich hab es mal gefilmt und würde gern eure Meinung hören.Ich gehe nicht dazwischen,weil ja die Rangordnung bestimmt werden muss.
Lui ist meistens draussen, was mir ja passt,dann gibts kein Gezoffe, aber ich habe Angst,
dass er mal nicht wieder heim kommt, da er keine Lust mehr auf Sera hat 
ich denke auch dran, nach den Sommerferien ein weiteres Kätzchen in Seras Alter zu holen.. jedoch hab ich da auch meine Bedenken: was ist wenn sich die kleinen "verbünden" und es Lui endgültig zu bunt wird?
(Infos über Alter usw. im Vorstellforum unter 'ich bin neu und finchen auch')
Hier gibts die Fotos
http://www.pixum.de/members/naomii/...1&page=1&ktw=eb3e78dfd59d7d1e05fac11457f2334c
Lui beisst sich bei Sera immer in die weiche Stelle zwischen Rippen und Schwanz,also am Bauch, ein..
die Kleene is doch sooo mini.. 
Krusten hatte sie auch am Kopf.. aber ich bin mir nicht sicher woher das kommt.. sie springt ja auch immer gegen Türen und Schuhe usw

Aber ich gebe nicht auf und blickte optimistisch nach vorn *seufz*
ich hoffe die Katzen auch..
sehe grad,die Video seite geht nicht.. dh ihr bekommt sie demnächst.
Die Kämpfe zwische Sera u Lui hören nicht auf. Sera fängt meistens an.. naja...

Ich hab es mal gefilmt und würde gern eure Meinung hören.Ich gehe nicht dazwischen,weil ja die Rangordnung bestimmt werden muss.
Lui ist meistens draussen, was mir ja passt,dann gibts kein Gezoffe, aber ich habe Angst,

ich denke auch dran, nach den Sommerferien ein weiteres Kätzchen in Seras Alter zu holen.. jedoch hab ich da auch meine Bedenken: was ist wenn sich die kleinen "verbünden" und es Lui endgültig zu bunt wird?
(Infos über Alter usw. im Vorstellforum unter 'ich bin neu und finchen auch')
Hier gibts die Fotos
http://www.pixum.de/members/naomii/...1&page=1&ktw=eb3e78dfd59d7d1e05fac11457f2334c
Lui beisst sich bei Sera immer in die weiche Stelle zwischen Rippen und Schwanz,also am Bauch, ein..

Krusten hatte sie auch am Kopf.. aber ich bin mir nicht sicher woher das kommt.. sie springt ja auch immer gegen Türen und Schuhe usw

Aber ich gebe nicht auf und blickte optimistisch nach vorn *seufz*
ich hoffe die Katzen auch..

sehe grad,die Video seite geht nicht.. dh ihr bekommt sie demnächst.