Jutta sch... unters Bett!!!

Diskutiere Jutta sch... unters Bett!!! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, seit gestern wohnt "Jutta" (Katze, 6 Jahre) bei mir. Als sie bei uns einzog, habe ich ihr gleich das Katzenklo gezeigt, wo sie auch fein...

Anonymous

Gast
Hallo,

seit gestern wohnt "Jutta" (Katze, 6 Jahre) bei mir. Als sie bei uns einzog, habe ich ihr gleich das Katzenklo gezeigt, wo sie auch fein
sauber reinuriniert hat. Nachts hab ich mitbekommen, dass sie zwar noch mal pullern war, aber ihr großes Geschäft direkt bei uns unters Bett (und wir lagen drin!!!!!). Natürlich roch da etwas penetrant. Warum pullert sie ins Katzenklo aber sch... unter unser Bett? Wird sich das hoffentlich noch ändern. Kann es sein, dass sie uns nur was gutes tun wollte???
"Jutta" ist übrigens sterIlisiert. vilen dank im Vorraus an alle, die mir helfen können! Natty
 
14.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jutta sch... unters Bett!!! . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Natty

Naja, ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, WARUM sie dies gemacht hat, aber vielleicht hat sie in ihrer Bedrängnis, eine Notdurft zu verrichten, einfach das Klo auf die schnelle nicht gefunden?

Vielleicht gehört sie auch zu den Damen, welche zum Pinkeln und Koten zwei verschiedene Klos bevorzugen? Ich seh's nur an den unsrigen: Das eine Klo wird hauptsächlich zum Urinieren und das andere für das "grosse" Geschäft gebraucht.

Solltest Du sie nächstens auf frischer Tat ertappen, dann trage sie rasch in's Klo und Lobe sie ausgibig nach Beendigung ihres Geschäfts. Sie braucht halt einfach noch etwas Zeit, sich bei Dir einzugewöhnen. Das kommt schon noch.

Gruzz
Chrigu
 

Marina

Gast
Hallo !

Kann mich meinem Vorredner ( :wink: eher Schreiber, hm ? ) nur
anschließen, meine Beiden benutzen auch 4 Katzenklos ( eins ausschließlich zum pieseln ).
Du kannst aber irgendwas Glattes ( Kunststofftischdecke, o.ä. ) unters
Bett legen, Katzen erledigen ihr "Geschäft" nicht so gerne auf glattem
Untergrund.

LG

Marina
 

mogli1

Gast
Hallo !

Kann mich meinem Vorredner ( :wink: eher Schreiber, hm ? ) nur
anschließen, meine Beiden benutzen auch 4 Katzenklos ( eins ausschließlich zum pieseln ).
Du kannst aber irgendwas Glattes ( Kunststofftischdecke, o.ä. ) unters
Bett legen, Katzen erledigen ihr "Geschäft" nicht so gerne auf glattem
Untergrund.

LG

Marina
Hallo Marina!

Ich habe ein viel größeres Problem mit meiner 1/2-jährigen Tiffy.
Vor ca. 6 1/2 Wochen wurde sie von einem Auto angefahren - Beckenbruch.
Vor diesem Unfall hat sie sowohl Urin als auch Kot imer in einem Katzenklo gemacht. In den ersten 5 Wochen nach dem Unfall musste sie in einem Käfig gehalten werden, damit der Bruch verheilen konnte. Seit diesen Ereignissen macht sie nur noch Pippi im Katzenklo und äußerst selten auch mal Kot. In der Regel benutzt sie jedoch unsere gesamte Wohnung als Katzenklo. Sämtliche Böden in der Wohnung sind Laminat, Gott sei Dank. Wenn ich mitbekomme, dass Tiffy "groß" muss, dann bringe ich sie ins Katzenklo. Einen Teil ihres Geschäftes erledigt sie dann auch im Klo, aber sie kommt für den Rest wieder daraus. Mal macht sie dann vor dem Klöchen, mal im Flur, mal im Schlafzimmer, mal im Kinderzimmer.
Es kommt auch schon mal vor, dass sie schläft, plötzlich aufsteht, und anstatt dann auf ihr Klöchen zu gehen wahllos irgendwo ihr Geschäft verrichtet

Hast Du da vielleicht auch einen guten Tipp?

Habe ihr schon in fast jedes Zimmer einen Napf mit Trockenfutter hingestellt.

Wäre schön von Dir zu hören.

Liebe Grüße, Mogli1::?
 

Frau Doktor

Registriert seit
11.07.2004
Beiträge
626
Gefällt mir
0
Hey Mogli,
dieser Beitrag ist schon uralt und der User Marina nicht mehr aktiv hier im Forum (erkennbar n/a im Profil).

Vielleicht erstellst Du besser einen neuen Beitrag, damit Deine Frage nicht verloren geht. Ich habe leider keine Erfahrung mit dieser PRoblematik.

::w
 
Thema:

Jutta sch... unters Bett!!!

Jutta sch... unters Bett!!! - Ähnliche Themen

  • HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!

    HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich habe ein ekliges Problem: Mein Perserkater (zwei Jahre alt) ist aus dem Tierheim und seit 8...
  • Kater sch... neben das Katzenklo

    Kater sch... neben das Katzenklo: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Fragen zur Katze: - Rasse: Ein Wald- und Wiesenhauskater - Geschlecht: Männlich - Alter: Fünf Jahre - Gewicht: 4,5...
  • zum sch.... zu "blöd"???

    zum sch.... zu "blöd"???: Hallöle! Also meine Luna ist wunderbar stubenrein, geht immer brav auf ihr Klo. ABER in den zwei Wochen wo ich sie nun schon hab, ist es heut...
  • Yoshi sch... ständig neben sein Klo!

    Yoshi sch... ständig neben sein Klo!: Haaallo zusammen. ::w Seit Monaten lese ich hier die Beiträge, aber da sich unser Problem nicht beheben läßt, habe ich mich entschlossen, doch...
  • VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!

    VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!: Hallo, schoen dass ich jetzt auch dabei bin. Ich wihne in Spanien und habe hier 2 Hunde, 3 Katzen und ein bisschen Kleinvieh. Alles war super bis...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!

    HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich habe ein ekliges Problem: Mein Perserkater (zwei Jahre alt) ist aus dem Tierheim und seit 8...
  • Kater sch... neben das Katzenklo

    Kater sch... neben das Katzenklo: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Fragen zur Katze: - Rasse: Ein Wald- und Wiesenhauskater - Geschlecht: Männlich - Alter: Fünf Jahre - Gewicht: 4,5...
  • zum sch.... zu "blöd"???

    zum sch.... zu "blöd"???: Hallöle! Also meine Luna ist wunderbar stubenrein, geht immer brav auf ihr Klo. ABER in den zwei Wochen wo ich sie nun schon hab, ist es heut...
  • Yoshi sch... ständig neben sein Klo!

    Yoshi sch... ständig neben sein Klo!: Haaallo zusammen. ::w Seit Monaten lese ich hier die Beiträge, aber da sich unser Problem nicht beheben läßt, habe ich mich entschlossen, doch...
  • VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!

    VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!: Hallo, schoen dass ich jetzt auch dabei bin. Ich wihne in Spanien und habe hier 2 Hunde, 3 Katzen und ein bisschen Kleinvieh. Alles war super bis...
  • Schlagworte

    katze pinkelt unters bett

    Top Unten