Juniorfutter?

Diskutiere Juniorfutter? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Juniorfutter und dem "normalen" Katzenfutter? Lili ist jetzt 4 Monate alt, ich geb firstihr...

Marie13

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
166
Gefällt mir
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Juniorfutter und dem "normalen" Katzenfutter?
Lili ist jetzt 4 Monate alt, ich geb
ihr hauptsächlich das Futter für Katzenkinder. Wenn ich ihr zwischendurch anderes gebe, merke ich, daß sie da total verrückt nach ist. Sie verträgt es auch, bekommt z.B. keinen Durchfall, wie es vom Tierheim (wo sie herkommt) prophezeit wurde.
Wie macht ihr das mit euren Katzenkindern, wann stellt ihr um auf anderes Futter?
 
05.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juniorfutter? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Juniorfutter ist gehaltvoller, wenn Lili so darauf abfährt wird sie sicher einen bestimmten Bedarf decken wollen, also füttere es ruhig weiter. Falsch machen kannst Du nichts dabei.
 

Marie13

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
166
Gefällt mir
0
Hallo Ulrich,
sie fährt ja grade auf das "Adult"-futter ab, und ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich ihr das jetzt schon geb.
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Also, bei uns gibts für die Kitten gar kein spezielles Kittenfutter. Wir füttern recht hochwertig, auch mal Eintagsküken oder frisches Fleisch, dass es eigentlich kein extra Kittenfutter braucht....

Also, je nachdem, was Du fütterst, brauchst Du gar kein Kittenfutter....:wink:
 
Thema:

Juniorfutter?

Juniorfutter? - Ähnliche Themen

  • Juniorfutter schädlich für erwachsene Katzen?

    Juniorfutter schädlich für erwachsene Katzen?: Hallo! Ich habe Mitte Juni meine 2 Katzen von Whiskas Junior auf Adult umgestellt. Da ich miteiner der beiden Probleme mit Durchfall habe, habe...
  • Ähnliche Themen
  • Juniorfutter schädlich für erwachsene Katzen?

    Juniorfutter schädlich für erwachsene Katzen?: Hallo! Ich habe Mitte Juni meine 2 Katzen von Whiskas Junior auf Adult umgestellt. Da ich miteiner der beiden Probleme mit Durchfall habe, habe...
  • Top Unten