Kleiner Beitrag für Entwurmungen
Hallo!
Seit einiger Zeit lese ich nun schon Eure Beiträge wenn es um Krankheiten geht. Ich würde Euch gerne einen Link an die Hand geben, wo man auch zu Entwurmungen etwas nachlesen kann, obwohl ich unsicher bin, ob ich es tun soll. Es handelt sich dabei nämlich um Freunde von mir mit einer Tierarztpraxis (die leider nicht in meiner Nähe ist) und ich weiß daher, mit welchem Engagement sie dahinter stehen und wie gut sie recherchieren und auf dem neuesten Stand bleiben. Auf der anderen Seite könnte es wie Werbung aussehen, was ich auf keinen Fall will, ich will wirklich nur die Infos weitergeben, damit diejenigen, die Rat brauchen auch Rat bekommen... Einmal wurde in Bezug auf Impfungen schon mal ein Link zur Praxis angegeben, allerdings wurde skeptisch darauf reagiert, was ich sogar nachvollziehen kann. Ich kenne sie halt persönlich, das ist natürlich ein Unterschied.
Und es gibt ja immer mehrere Meinungen zu vielem, gerade wenn es um Medizin geht, das ist beim Menschen ja auch nicht anders.
Wie gesagt, trotzdem möchte ich Euch die Infos nicht vorenthalten und es ist ja jedermanns eigene Entscheidung, wie er dann reagiert. In jedem Thema gibt es auch Fakten und Tatsachen, insofern habe ich mich dazu entschlossen.
Hoffe, das war jetzt nicht zu wirr und man konnte verstehen, wie ich das meine. Auf jeden Fall hab ich volles Vertrauen zum Inhalt des Links.
http://www.tierarztpraxis-mohr.de/kleintiere/wuermer/behandlung_des_wurmbefalls.htm
Viel Erfolg und viele Grüße,
Susanne