Juhu, es regnet ...

Diskutiere Juhu, es regnet ... im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; ... und beide Kater sind jetzt schon 'ne halbe Stunde am Stück drinnen. first::bg zum schmusen hatten sie allerdings keine Zeit.::? schnell was...
badmax

badmax

Registriert seit
24.11.2011
Beiträge
487
Gefällt mir
3
... und beide Kater sind jetzt schon 'ne halbe Stunde am Stück drinnen.
::bg

zum schmusen hatten sie allerdings keine Zeit.::?
schnell was fressen, und ab ins Bett...



nun ist es schon soweit, dass ich mich freue wenn es regnet.
nur das ich die Kater mal wieder drinnen habe.:oops:
Was bin ich aber auch egoistisch... :roll:
 
04.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu, es regnet ... . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.131
Gefällt mir
1.031
Hier ist es zumindest mit Rønnie genau anders herum: bei schönem Wetter schläft er nachts im Haus. Kaum fängt es an zu regnen, zieht es nach draußen... :lol:

Aber es sieht schon sehr gemütlich aus, wie Deine beiden Jungs sich da so zur Ruhe begeben haben. :wink:
 

Maikind2008

Registriert seit
20.04.2013
Beiträge
1.558
Gefällt mir
0
Ach die Süßen sind aber platt :lol: hatten wohl nen aufgregenden Tag heute :lol: Fluse liegt noch auf dem Balkon, weil der Boden so schön kühl ist ;) ein bisschen regen könntest du ja auch mal zu uns schicken, hier ist es so drückend :|
 
AngiKr

AngiKr

Registriert seit
28.10.2008
Beiträge
6.414
Gefällt mir
7
Seit 4 Tagen warten wir SEHNSÜCHTIG auf Regen...
Smilla kommt nicht, Smilla kommt nicht, Smilla kommt nicht, Ida kommt nicht... Maaaahaaaan.... :lol:

Nur der "dicke" Nöff... der kommt wenn wir rufen. ::bg
 
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
0
Hier ist es zumindest mit Rønnie genau anders herum: bei schönem Wetter schläft er nachts im Haus. Kaum fängt es an zu regnen, zieht es nach draußen... :lol:
Ich sag jetzt nicht, dass das dahert kommt, dass er ein Däne ist ::bg

Aber es sieht schon sehr gemütlich aus, wie Deine beiden Jungs sich da so zur Ruhe begeben haben. :wink:
Ja, gaaaanz relaxt, kein regen und kein Nachbarshund in Sicht ;-)

Bei uns regnet es schon seit sechs Stunden nicht mehr, aber es hat merklich abgekühlt -- alle Tiere sind draussen unterwegs :roll:
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.550
Gefällt mir
16
nö egoistisch... regen auch mal gut
wer Dose öffnet hat auch mal ein recht auf Kater
schöne Fotos
meine können leider nicht raus und nerven
Theo will durch die Wohnung getragen werden getragen
und Mausi latscht wieder über die Tastatur

LG würmchen
 

Anhänge

Ziggie

Ziggie

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
6.307
Gefällt mir
1
Nett die beiden, wie sie sich das im Haus gemütlich machen.

Ja, Regen ist natürlich auch für den Garten nötig. Aber eben auch, dass Ziggie letzte Nacht nach längerer Zeit nachts mal im Haus geschlafen hat. Sonst ist er bei diesem Wetter nachts unterwegs und pennt danach im Haus - so von 9 bis 15 Uhr.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
7.126
Gefällt mir
3.597
... und beide Kater sind jetzt schon 'ne halbe Stunde am Stück drinnen. ::bg

zum schmusen hatten sie allerdings keine Zeit.::?
schnell was fressen, und ab ins Bett...



nun ist es schon soweit, dass ich mich freue wenn es regnet.
nur das ich die Kater mal wieder drinnen habe.:oops:
Was bin ich aber auch egoistisch... :roll:
Kann ich gut verstehen::bg
Das sind aber auch zwei schöne Kater.::w
 
badmax

badmax

Registriert seit
24.11.2011
Beiträge
487
Gefällt mir
3
Hier ist es zumindest mit Rønnie genau anders herum: bei schönem Wetter schläft er nachts im Haus. Kaum fängt es an zu regnen, zieht es nach draußen... :lol:
Normalerweise ist Karlson bei Regen auch nicht drinnen, ausser bei 24 Stunden Dauerregen. Dann kommt er irgendwann durchnässt an und meckert ...
Gestern hat's halt mal gepasst, sie haben es beide fast trocken geschafft vorm Regen reinzukommen. ;-)

...bisschen regen könntest du ja auch mal zu uns schicken, hier ist es so drückend :|
Hat bei uns leider auch nicht lange geregnet, heute schwitze ich schon wieder. :-(

Nur der "dicke" Nöff... der kommt wenn wir rufen. ::bg
kenn ich,::bg
unser Vince kommt auch bei jeden Pfiff. Der hat Angst er verpasst was.:lol:
nur Karlson sehen wir manchmal 2 Tage nicht.

Ja, gaaaanz relaxt, kein regen und kein Nachbarshund in Sicht :wink:
Naja, den Hund ärgert er anscheinend gerne. :roll:
Er geht ja immer wieder extra dorthin. Obwohl es 4 Grundstücke weiter ist.

...wer Dose öffnet hat auch mal ein recht auf Kater...
Das versuch ich seit 2 Jahren dem Karlson beizubringen...::?
Leider war er noch nie der große Schmuser. :-( Ausser als Kitten.

Ja, Regen ist natürlich auch für den Garten nötig. Aber eben auch, dass Ziggie letzte Nacht nach längerer Zeit nachts mal im Haus geschlafen hat. Sonst ist er bei diesem Wetter nachts unterwegs und pennt danach im Haus - so von 9 bis 15 Uhr.
Für den Garten ist mir der Regen relativ egal. Wir haben glücklicherweise eine Seewasserleitung im Garten. Da zahle ich mein jährlichen Obolus, egal wieviel ich sprenge. ::bg

Der Vince hat ja auch (fast) geregelte Zeiten. Tagsüber drinn, oder unten auf dem Hof im Schatten. Nachts dann unterwegs.
Nur Karlson kommt und geht wann er will, und wehe ich bin dann nicht gleich da, dann wird geschimpft... :roll:

Kann ich gut verstehen::bg
Das sind aber auch zwei schöne Kater.::w
Danke ... :D


Naja, sind halt Freigänger.
Und dann, tief im Hinterkopf : '' ach ja der Winter, beide Kater da wenn man nach Hause kommt. '' und du weisst nicht wen du zuerst streicheln sollst... ::bg

andersrum, Dreckwetter, mürrische maulende Kater. Die immer dir die Schuld an dem Wetter zu geben scheinen... :|

Solln sie den Sommer geniessen, nur halt ab und an auch mal an Dosi denken... :D
 
PinkLady

PinkLady

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
1.765
Gefällt mir
0
.

andersrum, Dreckwetter, mürrische maulende Kater. Die immer dir die Schuld an dem Wetter zu geben scheinen... :|
Geht halt alles in die selbe Denkrichtung:
Mann, mach Dose auf
Mann, mach Sonne an
Mann, mach Tür auf

Alles eins. :wink: Wir sind schuld, wir halten Katzen. :wink::wink:

Die Abkühlung - lang ersehnt - hielt leider nicht lange an. Aber eigentlich nur noch heute und morgen und dann ist das über-30-Grad-Wetter erst mal geschafft, jedenfalls laut Barometer.

Wer liegt da eigentlich wo auf den Ablagen?

LG Anja
 
badmax

badmax

Registriert seit
24.11.2011
Beiträge
487
Gefällt mir
3
Hihi... schön geschrieben. ::bg

und Karlson sagt : Smørre hat recht. :D
bei uns bin ich ja auch immer am Wetter schuld...
zu heiss, zu kalt, zu nass, ::?

(dein Link haut nicht hin, ich musste ganz schön suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Juhu, es regnet ...

Juhu, es regnet ... - Ähnliche Themen

  • Juhu! Dieses Wochenende duerfen wir raus!

    Juhu! Dieses Wochenende duerfen wir raus!: Hallo zusammen, Es ist soweit. Nach wochenlanger Arbeit (aber ich muss sagen, mein Mann und ich sehen wieder etwas durchtrainierter aus ;-)) und...
  • Juhu, wir bekommen eine...

    Juhu, wir bekommen eine...: Katzenklappe!!!!!!!!!!!! Hallo zusammen, ich freue mich ja so, ich hab mir für Carlos so sehr eine Katzenklappe gewünscht, denn er ist gerne...
  • Wir gehen raus... aber... es regnet..

    Wir gehen raus... aber... es regnet..: Meine Katzen sind keine Katzen, es sind Hasenfüße. Vorhin ging s wie üblich raus. Tür auf und alles trabt los. Wir wollten grillen, entsprechen...
  • Es regnet und regnet...

    Es regnet und regnet...: ...und wer denkt ja nicht mal im Traum dran seine Nerven und die Faucherei abzustellen, wenistens für die Regenzeit - genau, die Struppi. Jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Juhu! Dieses Wochenende duerfen wir raus!

    Juhu! Dieses Wochenende duerfen wir raus!: Hallo zusammen, Es ist soweit. Nach wochenlanger Arbeit (aber ich muss sagen, mein Mann und ich sehen wieder etwas durchtrainierter aus ;-)) und...
  • Juhu, wir bekommen eine...

    Juhu, wir bekommen eine...: Katzenklappe!!!!!!!!!!!! Hallo zusammen, ich freue mich ja so, ich hab mir für Carlos so sehr eine Katzenklappe gewünscht, denn er ist gerne...
  • Wir gehen raus... aber... es regnet..

    Wir gehen raus... aber... es regnet..: Meine Katzen sind keine Katzen, es sind Hasenfüße. Vorhin ging s wie üblich raus. Tür auf und alles trabt los. Wir wollten grillen, entsprechen...
  • Es regnet und regnet...

    Es regnet und regnet...: ...und wer denkt ja nicht mal im Traum dran seine Nerven und die Faucherei abzustellen, wenistens für die Regenzeit - genau, die Struppi. Jetzt...
  • Schlagworte

    Top Unten