Kiramaus
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle zusammen.
Wundert euch jetzt bitte nicht, aber nicht ich (hab ja jetzt schon 5) suche eine Zweitkatze, sondern meine Freundin braucht ganz dringend einen Spielgefährten für ihre 6monatige Perserkatze. Wobei wir auch schon beim eigentlichen Problem wären.
Einen etwas jüngeren (muss ja kein Kitten sein) Spielgefährten zu finden, ist ja kein Thema. Nur leider hat meine Freundin eigentlich eine ziemliche Katzenhaarallergie und auch Asthma. Bevor sie die kleine Lady zu sich genommen hat (war auch ein Notfall) hat sie tagelang bei mir zu Hause getestet, ob sie auch wirklich nicht auf Perser allergisch reagiert. Und sie hat den Test bestanden. Auch mein Mann und mein Schwager haben ja Katzenhaarallergien, reagieren aber auch nicht auf Perserhaare.
Eine zweite Perser kaufen kann sie leider nicht. In den umliegenden Tierheimen haben wir leider auch keine gefunden. Sie wäre auch gerne wieder bereit eine Notfallkatze aufzunehmen.
Also wenn ihr eine Idee habt, wo wir noch suchen könnten, meldet euch bitte.
Wundert euch jetzt bitte nicht, aber nicht ich (hab ja jetzt schon 5) suche eine Zweitkatze, sondern meine Freundin braucht ganz dringend einen Spielgefährten für ihre 6monatige Perserkatze. Wobei wir auch schon beim eigentlichen Problem wären.
Eine zweite Perser kaufen kann sie leider nicht. In den umliegenden Tierheimen haben wir leider auch keine gefunden. Sie wäre auch gerne wieder bereit eine Notfallkatze aufzunehmen.
Also wenn ihr eine Idee habt, wo wir noch suchen könnten, meldet euch bitte.