juchuuuu sie kuscheln

Diskutiere juchuuuu sie kuscheln im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ihr werdet es net glauben unser beiden fellnasen kuscheln :) first Ich bin echt sooooooooooooooooo glücklich. Danke euch allen die...

curly-sophia21

Gast
ihr werdet es net glauben unser beiden fellnasen kuscheln :)

Ich bin echt sooooooooooooooooo glücklich.
Danke euch allen die mir so viel Mut zugesprochen haben das sich das schon schnell ändert. Danke echt vielmals.
Im moment liegen sie schon wieder zusammen auf einen kissen und schmusen:)
Ich freu mich so doll.
Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen als ich die beiden so sah und sehe

Ich wünsche euch einen ganz schönen abend!
Ihr seit echt klasse[/b]

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: juchuuuu sie kuscheln . Dort wird jeder fündig!

Aristo

Gast
Süß, Deine beiden! Es war gewiß kein Fehler, sie zusammen zu führen!
Und wenn sie wirklich beide erst wenige Wochen alt sind, brauchen sie den Körperkontakt einfach und der Rest ergibt sich von allein :-)

Grüßle

Sandymaus

Gefällt mir
0
Och...wie süüüß!

ich habe jetzt leider deine GEschichte nicht verfolgt. Seit wann sind die beiden denn zusammen?

LG
Sandra

Sandymaus

Gefällt mir
0
:cry: :cry: :cry:
Das kann doch wohl nich' wahr sein....*grummel*
Ich will auch zwei kuschelnde hier rumliegen haben, gibt's ja wohl gar nicht!!!

Na ja, aber ich freue mich für Dich!! Aber ich denke mal das liegt daran, dass Deine beiden viel jünger sind als meine. Tom ist ja schon 2,5 Jahre und Jerry 5 Monate alt!

ABER ICH GEB NICH' AUF!!!!!!

LG
Sandra

curly-sophia21

Gast
naja, sandymaus schau mal, meine beiden sind jetz 5 wochen und 8 wochen :)
trotzdem hät ich halt nicht gedacht das es so schnell geht!
Natürlich kabbeln sie sich auch noch aber nicht mehr so wie am ersten Tag :)
und das ist doch wohl normal !!??

liebe grüße

Steffi, Schneeball und Tiger

Birma-Wuschel

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

erst mal nen herzlichen Glückwunsch zu so zwei Schmusern!

Seid gestern Abend laufen bei uns auch " Revierkämpfe", zwar nicht handgreiflich, dafür aber laut.
Wir haben für unseren Wuschel (2) einen Speilkameraden, Micha (1),von der Katzenhilfe geholt. Wollten zuerst einen jüngeren Kater haben, aber dann kam Micha direkt auf uns zu und er WAR`S halt.
Das Begrüßungsgefauche war echt heftig aber ohne Schlägerei. Heut Morgen laufen sie im "Toleranzabstand" aneinander vorbei, unterstützt von kurzen Fauchern und Krummlern.
Bin mal gespannt, wann ich so ein Bild wie oben einstellen kann.
Auf jeden Fall war unser Wuschel (sonst Berufsschläfer) so aktiv wie sonst an 3Tagen.

Nen schönen Feiertag noch
Birma-Wuschel

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Ist ja toll dass sie schon nach einem Tag so süss kuscheln, aber wenn beide noch so jung sind klappt das glaub ich meistens ganz gut. Hab ich im Tierheim schon öfters beobachtet und meine beiden sind ja im Grunde inzwischen auch erst fast 2 Wochen zusammen und haben gleich am ersten Tag bei uns total süss gekuschelt :D

Sie balgen sich zwar auch zwischendurch mal und jagen sich durch die Wohnung, kugeln sich über den Boden und quietschen dabei auch manchmal wenns zu wild wird, aber es ist nix ernsthaftes.

Mit Tom und Jerry wird das bestimmt mit der Zeit auch klappen, Tom will vielleicht noch bisl den Chef rauskehren ;-)

Thema:

juchuuuu sie kuscheln

juchuuuu sie kuscheln - Ähnliche Themen

• Zusammenführung hat geklappt!!! Juchuuuu!!!

Zusammenführung hat geklappt!!! Juchuuuu!!!: Wir haben ja vor ca. 5 Wochen unserem Katzenmädchen Cleo noch zwei Kater dazugeholt. Nach anfänglichen Rangeleien, die auch schon mal blutig...
  • Juchuuuu!

Juchuuuu!: Hallo zusammen! Nach all der Anteilnahme, die ich bei unserem Streß mit Erst- und Zweitkatze von Euch erfahren habe, wollte ich Euch das hier...
  • Juchuuuu!! Nun kommt doch eine zweite

Juchuuuu!! Nun kommt doch eine zweite: Hallo Ihr Lieben! Da ich hier ja recht präsent in den Foren bin :lol: , wissen die meisten sicherlich welche Probleme ich mit meinem Tarzan...
  • Kuscheln-Nie oder wann endlich

Kuscheln-Nie oder wann endlich: Hallo liebe Katzenfreunde, nachdem ich die Fotogeschichte "Nie wieder Einzelkatze-Kuschelbilder gesucht" entdeckt habe, werde ich langsam...
  • Katze Nr. 2 = Kuscheln vorbei?

Katze Nr. 2 = Kuscheln vorbei?: Gerade habe ich Euch vor ein paar Tagen berichtet, wie glücklich ich mit unserer zweiten Katze bin, nun habe ich auch schon wieder Kummer...