Juchuuu !!!! Billy frißt wieder normal !!!

Diskutiere Juchuuu !!!! Billy frißt wieder normal !!! im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben ! Ein kurzes "Update" von Billy: Seit gestern frißt er wieder 2 Schälchen NaFu pro Tag und fängt abends schon an zu...

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben !

Ein kurzes "Update" von Billy:

Seit gestern frißt er wieder 2 Schälchen NaFu pro Tag und fängt abends schon an zu
betteln weil er Hunger hat. :lol: Ihm scheints wirklich gut zu gehen und er ist fast die selbe liebe "Nervensäge" wie sonst. (Ich hoffe das hält er jetzt auch durch)

Morgen wollen wir das nun mit dem Nieren-Pulver (heißt übrigens: IPAKITINE -kennt das jemand zufällig ??) anfangen. Sprich in Wasser auflösen und dann mit einer Spritze ins Mäulchen spritzen.

Drückt uns die Daumen daß es funktioniert !!

Liebe Grüße
Biggi

15.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juchuuu !!!! Billy frißt wieder normal !!! . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Super, Biggi.

Sei Dir sicher, daß ich Euch alle verfügbaren Daumen drücke.

Liebe Grüße,
Klaus

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Biggi,
hey absolut supi, das höre ich doch gerne :wink: . Und wie hat es heute mit dem Pulver geklappt??Habe die Daumen gedrückt :wink:

biggi76

Gefällt mir
0
Halli-Hallo!

Wir haben ihm gerade die Spritze gegeben. (mit der Hälfte der Dosis die er eigentlich bekommen soll - der TA meinte ja wir sollen langsam anfangen). Es hat geklappt !!! Wir hatten nur mit dem festhalten Probleme aber Billy hat danach nicht aus dem Maul gesabbert (die Möglichkeit hat der TA ja in Betracht gezogen weil das Zeug so widerlich schmecken soll). Er hat danach direkt ein Leckerchen bekommen um den Geschmack zu neutralisieren.

Und gerade war er auch wieder fressen.

Scheint für ihn ja Gott sei Dank nicht so schlimm zu sein !

Danke fürs Daumen drücken !

Liebe Grüße
Biggi

Anonymous

Gast
Liebe Biggi,
ich freue mich sehr mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt ja durch unsere PN welche Sorgen ich mir gemacht habe, umso mehr habe ich mich über Deinen Beitrag gefreut.

Ganz liebe Grüße
Marion

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Biggi,

das sind ja super Nachrichten.
Wir drücken Euch auch weiterhin alle Daumen und Pfoten, das es weiter so Bergauf geht.

Liebe Grüße
Monella

Thema:

Juchuuu !!!! Billy frißt wieder normal !!!

Juchuuu !!!! Billy frißt wieder normal !!! - Ähnliche Themen

• Billy mag nicht mehr fressen ! HILFE !

Billy mag nicht mehr fressen ! HILFE !: Hallo Ihr Lieben ! Wie Ihr im "alten, neuen Forum" vielleicht gelesen habt, soll unser Billy nun täglich über sein NaFu ein Pulver bekommen...
  • Katze frisst kein Katzenfressen

Katze frisst kein Katzenfressen: Hallo ich sende heute meinen ersten Beitrag zu euch. ich habe jetzt 5 Katzen, 3Kater und 2 Katzen. Mein Neuzugang, 13 Wochen alt Katze und seit...
  • Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...
  • Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt

Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt: Hallo ihr lieben! Und zwar geht es um meinen 6 Monate alten EKH Kater (kastriert). Er frisst seit ein paar Monaten einfach ALLES was ihm in die...
  • Kitten frisst nur Trockenfutter

Kitten frisst nur Trockenfutter: Hallo, unser Zweitkater frisst - seit er hier ist - nur Trockenfutter. Vom Vorbesitzer wurde uns gesagt dass er immer Nassfutter zur Verfügung...