Jucca-Palme-giftig???

Diskutiere Jucca-Palme-giftig??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe eine Jucca-Palme, und habe firstbis jetzt noch nicht herausfinden können, ob sie giftig für meine Katzen ist. Wer kann mir helfen?? Danke!!!

Anonymous

Gast
Ich habe eine Jucca-Palme, und habe
bis jetzt noch nicht herausfinden können, ob sie giftig für meine Katzen ist. Wer kann mir helfen?? Danke!!!
 
14.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jucca-Palme-giftig??? . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hi Yvonne,

ich kann dich beruhigen, die Yucca Palme ist nicht giftig.
Siehe auch Linktipps für ungiftige Pflanzen von Silvi und Admin
unter Rubrik Wohnung und Haus.

Gruß Squaps

mit Nini,Lea Lucy
 

Anonymous

Gast
Vielen Dank, jetzt können die beiden dann ja ungestört daran knabbern, ohne dass ich Angst haben muss :D
 

Jessi

Gast
Noch ein Tip:
Unter www.giftpflanzen.com kannst du genau nachgucken, welche Pflanzen giftig sind und welche nicht.
Liebe Grüße
Jessi
 
Thema:

Jucca-Palme-giftig???

Jucca-Palme-giftig??? - Ähnliche Themen

  • Giftige Pflanzen und Epilespie-schwieriges Thema

    Giftige Pflanzen und Epilespie-schwieriges Thema: ----------------------
  • palmenblätter giftig?

    palmenblätter giftig?: unsere kleinen rabauken debbie und lola fressen nachts,wenn alles schläft immer unsere palmenblätter an.ab und zu finden wir auch...
  • Ähnliche Themen
  • Giftige Pflanzen und Epilespie-schwieriges Thema

    Giftige Pflanzen und Epilespie-schwieriges Thema: ----------------------
  • palmenblätter giftig?

    palmenblätter giftig?: unsere kleinen rabauken debbie und lola fressen nachts,wenn alles schläft immer unsere palmenblätter an.ab und zu finden wir auch...
  • Top Unten