Akira
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben
Joy's Allergie ist wieder ausgebrochen, ich bin ganz verzweifelt, sie kratzt sich wieder wund, durch ihr Fell laufen diese Schauer, sie ist total nervös und putzt sich fast ununterbrochen. Genau
wie vor einem Jahr wie sie zu uns gekommen ist. Damals hatte sie genau wie jetzt eine längere AB Behandlung und hinterher den Allergieausbruch, den wir dann erst nach einigen Wochen mit einer Depot-Cortisonspritze unterbrechen und besiegen konnten. Dann war Ruhe, ich glaubte mich schon in Sicherheit, glaubte, dass die Liebe diese Krankheit besiegt hätte, doch wie ich gestern vom Spital (Blinddarmop) gekommen ist, wusste ich es sofort wie ich sie sah, dass es wieder ausgebrochen ist und heute morgen hatte sie blutig aufgekratzte Ohren. Morgen geht mein Mann mit ihr zur Tierärztin.
Ich möchte euch hier fragen, wäre es wohl möglich, dass das AB diesen Allergieanfall ausgelöst hat? Kennt das jemand? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir darüber berichten könntet.
Danke und herzlicher Gruss
Eri
Joy's Allergie ist wieder ausgebrochen, ich bin ganz verzweifelt, sie kratzt sich wieder wund, durch ihr Fell laufen diese Schauer, sie ist total nervös und putzt sich fast ununterbrochen. Genau
Ich möchte euch hier fragen, wäre es wohl möglich, dass das AB diesen Allergieanfall ausgelöst hat? Kennt das jemand? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir darüber berichten könntet.
Danke und herzlicher Gruss
Eri