Joy

Diskutiere Joy im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben Danke für das Daumendrücken! Es hat genützt. Orea ins Katzenkörbli zu bringen, war ein Riesenstress. Dreimal ist sie mir wieder...

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben
Danke für das Daumendrücken! Es hat genützt. Orea ins Katzenkörbli zu bringen, war ein Riesenstress. Dreimal ist sie mir wieder raus, sie ist dann jeweils total panisch und dann niemand sie mehr halten. Doch ich habe es dann noch geschafft
und mit Zitternerven bin ich dann zu Joy gefahren. Bei Joy ist alles gut gegangen, der obere Zahn ist raus und nun müssen wir sehen, ob wir den unteren Reisszahn retten können. Sie bekommt jetzt noch Antibiothika. Die Tierärztin hat auch noch eine Biopsie gemacht vom wuchernden Zahnfleisch. Bescheid über die Blutwerte und die Biopsie bekomme ich ca. nächsten Dienstag. Oreas Knubbel ist völlig harmlos, kommt von der Kastration, ein kleines Fettgeschwulst. Gott sei gedankt! Etwas Schlimmes hätte mir gerade noch gefehlt. Und ich werde ihr dann noch Traummeel geben zur Unterstützung.
Nun sind wir alle drei wieder zuhause und sind ziemlich mitgenommen. Joy hat aber schon mit grossem Appetit gefressen.
Also, habt alle herzlichen Dank! Tut gut, so eine tolle mentale Unterstützung!
Herzlicher Gruss
Eri
 
31.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joy . Dort wird jeder fündig!

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
Das ist schön, wenn alles gut verlaufen ist! Freut mich!

*andiestirnklatsch* Fettgeschwulst! Mensch, da macht man sich schon Sorgen und denkt weiß der Geier was das sein könnte und dann sowas... :roll:
 
Thema:

Joy

Top Unten