Josy hat Krebs

Diskutiere Josy hat Krebs im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Komm gut firstim Regenbogenland­čîł an, s├╝├če Josy.
xioni

xioni

Beitr├Ąge
3.306
Gef├Ąllt mir
3.191
Komm gut
im Regenbogenland­čîł an, s├╝├če Josy.

Tina2014

Tina2014

Beitr├Ąge
10.478
Gef├Ąllt mir
4.165
Habe mich gar nicht getraut, hier hereinzuschauen, sitze nun hier mit Tr├Ąnen in den Augen ­čśó. Es tut mir so sehr leid ::knuddel.

Ich kann es gar nicht so recht glauben, es ging einfach viel zu schnell und ich kann mir Dich und Frodo so gar nicht ohne Josy vorstellen :cry:

Das wird eine schwere Zeit f├╝r Euch, ich dr├╝ck┬┤ Dich aus der Ferne ::knuddel

Eldarion

Eldarion

Moderator
Beitr├Ąge
26.092
Gef├Ąllt mir
472
Liebe Saskia, nun ging es doch so schnell, dass Du Dich von Josy verabschieden musstest. Es tut mir sehr leid, aber Du hast sie vor viel Leiden bewahrt, auch wenn die Entscheidung keine leichte ist, wie ich selber im vergangenen Jahr erfahren musste. Ich schicke Dir eine mitf├╝hlende Umarmung aus der Ferne.

Josy, komm' gut an im Land hinter der Regenbogenbr├╝cke und gr├╝├č' alle Sternenkatzen, denen Du begegnen wirst, besonders unseren Gelion und unsere Kati. Und schicke ein kleines Zeichen an Saskia, damit sie wei├č, dass es Dir gut geht.

Traurige Gr├╝├če

Gaby

kureia

kureia

Beitr├Ąge
6.378
Gef├Ąllt mir
477
Das Josy jetzt so schnell gehen musste, tut mir unendlich leid .
Mach es gut du s├╝├če Maus. :cry:
Liebe Saskia, ich bin so traurig und w├╝nsche dir viel Kraft f├╝r die kommende Zeit,
meine Gedanken sind bei dir. ::knuddel

Brummi

Brummi

Beitr├Ąge
7.414
Gef├Ąllt mir
3.787
Liebe Saskia, es tut mir so leid, dass es jetzt so schnell ging mit deiner Josy. ::knuddel
Sie ist jetzt auf dem Weg in ein anderes Land, wo es ihr wieder gut geht.­čîłÔŁĄ

F├╝r deine Josy
3192634[1].jpg

-

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Beitr├Ąge
5.143
Gef├Ąllt mir
3.565
Ich hatte gro├če Sorgen hier jetzt rein zu schauen...
Es tut mir unendlich leid und es ging jetzt doch alles so schnell :cry:
F├╝hl dich ganz lieb in den Arm genommen, einen dicken Krauler an Frodo und s├╝├če Josy, gr├╝├č all unsere Sternchen und pass gut auf deine Lieben auf Erden auf ÔŁĄ
Irgendwann seht ihr euch wieder!

bkhsmokey

bkhsmokey

Beitr├Ąge
941
Gef├Ąllt mir
903
Liebe Josy.
Du bist eine wundersch├Âne Gl├╝ckskatze und das nicht umsonst.Auch Du wirst Deine geliebten Menschen sch├╝tzen k├Ânnen.Sch├╝tzen von der anderen Seite.Deine unendliche Kraft wird sich sehr bald zeigen.Gr├╝ss bitte meine Pepsi .Ich sp├╝re sie so oft.
Diese kleinen Momente in denen du weisst ,dass war Dein 3 Farbler.
Liebe Saskia,Dein Schmerz ist riesig,sei ganz doll gedr├╝ckt.Du hast Deiner Josy alles gegeben und sie wird Dir auch nach ihrem Leben auf unserer Erde viel zur├╝ck geben.Sie sieht und besch├╝tzt Dich.Vertrau darauf,sie ist nur k├Ârperlich weg.Ich bin weder gl├Ąubig noch sonst Etwas,aber ich habe erlebt,was eine Gl├╝ckskatze kann.
Schaut mit Freude und voll mit sch├Ânsten Erinnerungen zum Himmel empor.
Eure Josy m├Âchte das so,genau so.

Eroica

Eroica

Moderator
Beitr├Ąge
10.252
Gef├Ąllt mir
1.112
Liebe Saskia,
ich sitze hier mit Tr├Ąnen in den Augen und lese von Josy.
Es tut mir unendlich leid.
Wie schnell es dann doch ging. Ich hatte so gehofft, dass Dir noch etwas mehr Zeit mit Josy bleiben w├╝rde.
Ich w├╝nsche Dir ganz viel Kraft, diesen herben Verlust zu ertragen und umarme Dich aus der Ferne.

Kleine Josy, komm gut an im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

yodetta

yodetta

Beitr├Ąge
90
Gef├Ąllt mir
105
Liebe Saskia,
mein aufrichtiges Mitgef├╝hl.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Josy schon sterben musste.
Jetzt w├╝nsche ich Dir viel Kraft f├╝r die kommende Zeit der Trauer und ich w├╝nsche Dir Menschen in Deiner N├Ąhe, die Verst├Ąndnis haben und Dich auffangen.

Alles Liebe
Melanie

chilli 1

chilli 1

Moderator
Beitr├Ąge
9.810
Gef├Ąllt mir
2.220
Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Zeit
im Land hinter dem Regenbogen
inmitten all unserer Sternchen,
liebe Josy

101_2355.JPG

Liebe Saskia,

nun ist dein h├╝bsches Katzenm├Ądchen ein Sternchen,
du hast sie bis zur Br├╝cke begleite und sie gehen lassen,
tr├Âstlich f├╝r uns,
das Tiere im Hier und Jetzt leben,
wichtig ist nur,
wie diese Zeit war,
und Josy hatte bei dir ein wundersch├Ânes Katzenleben,

ich w├╝nsche dir,
das der Gedanke an deine Josy bald nicht mehr so arg schmerzt
sondern wohlige W├Ąrme sich ausbreitet
in Form von Liebe und Dankbarkeit f├╝r die sch├Âne gemeinsame Zeit,
die ihr hattet.

Alles Liebe​

Blue eyes

Blue eyes

Beitr├Ąge
44
Gef├Ąllt mir
83
Liebe Saskia,
Ich habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut und gesehen, dass deine geliebte Josy schon vor einiger Zeit die Reise ins Regenbogenland angetreten hat.
Deiner Josy geht es dort jetzt wieder gut, sie hat keine Schmerzen mehr. Josy durfte sanft einschlafen und hat gesp├╝rt, dass du bei ihr warst und dass du ihr helfen wolltest.
Kleine Josy, gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. ­čîł ­čĽ»

Thema:

Josy hat Krebs

Josy hat Krebs - Ähnliche Themen

• Wie Schmerzen erkennen?

Wie Schmerzen erkennen?: Guten Morgen! Im September habe ich 2neue Katzen bekommen, von denen bei der einen nun ein Mamatumor entfernt wurde, Diagnose: Adeno-Karzinom, mit...
  • Grosse Trauer :-(, Erfahrung mit Schilddr├╝senkrebs, Karzinom?

Grosse Trauer :-(, Erfahrung mit Schilddr├╝senkrebs, Karzinom?: Ich wollte mal fragen, ob Jemand Erfahrung bei seiner Katze mit der Thematik Schilddr├╝senkrebs, -karzinom, Krebs im Hals hat? Meine geliebte...
  • Lebertumor bei 4j├Ąhrigem Kater

Lebertumor bei 4j├Ąhrigem Kater: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand mehr zum Thema Lebertumor sagen kann. Vorweg: Ich habe am vergangenen...
  • Junge Katze - evtl. Fibrosarkom

Junge Katze - evtl. Fibrosarkom: Hey, unsere Katze ist erst 3 Jahre alt und hat einen ziemlich gro├čen Knubbel an der Seite, bei den Rippen. Ich habe den erst gestern entdeckt und...
  • Lungentumor CT ja oder nein?

Lungentumor CT ja oder nein?: Hallo, habe hier erstmal viele Erfahrungsberichte gelesen, jetzt glaube ich es k├Ânnte mir helfen wenn ich auch etwas schreibe und Frage. Meine...
  • ├ähnliche Themen
  • Wie Schmerzen erkennen?

Wie Schmerzen erkennen?: Guten Morgen! Im September habe ich 2neue Katzen bekommen, von denen bei der einen nun ein Mamatumor entfernt wurde, Diagnose: Adeno-Karzinom, mit...
  • Grosse Trauer :-(, Erfahrung mit Schilddr├╝senkrebs, Karzinom?

Grosse Trauer :-(, Erfahrung mit Schilddr├╝senkrebs, Karzinom?: Ich wollte mal fragen, ob Jemand Erfahrung bei seiner Katze mit der Thematik Schilddr├╝senkrebs, -karzinom, Krebs im Hals hat? Meine geliebte...
  • Lebertumor bei 4j├Ąhrigem Kater

Lebertumor bei 4j├Ąhrigem Kater: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand mehr zum Thema Lebertumor sagen kann. Vorweg: Ich habe am vergangenen...
  • Junge Katze - evtl. Fibrosarkom

Junge Katze - evtl. Fibrosarkom: Hey, unsere Katze ist erst 3 Jahre alt und hat einen ziemlich gro├čen Knubbel an der Seite, bei den Rippen. Ich habe den erst gestern entdeckt und...
  • Lungentumor CT ja oder nein?

Lungentumor CT ja oder nein?: Hallo, habe hier erstmal viele Erfahrungsberichte gelesen, jetzt glaube ich es k├Ânnte mir helfen wenn ich auch etwas schreibe und Frage. Meine...
  • Top Unten