Joshi vermisst in Karlsruhe

Diskutiere Joshi vermisst in Karlsruhe im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Wir vermissen seit Sonntag auf Montag (14. auf 15. Oktober 2007) unseren Kater Joshi. Trotz Suche, Flugblätter, Handzettel, Anrufe in Tierheim...

Katasteria

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Wir vermissen seit Sonntag auf Montag (14. auf 15. Oktober 2007) unseren Kater Joshi.
Trotz Suche, Flugblätter, Handzettel, Anrufe in Tierheim, Katzenschutzdienst und Tiertaxi ist er bis jetzt
nicht aufgetaucht!
Er kommt immer mehrmals am Tag nach Hause und vor allem wenn man ihn ruft.
Wir denken er ist eingesperrt und werden heute Abend nochmals überall Zettel einwerfen.
Annoncen in der Zeitung haben bisher auch nichts gebracht!
Wir wissen nicht mehr weiter, diese Ungewissheit ist wirklich schrecklich.
Weiß jemand wie lange Katzen ohne Wasser und Nahrung durchhalten?
Joshi ist anderthalb Jahre alt, kastriert, rot getigert auf weiß und hat Tätowierungen in beiden Ohren.
KA06 im linken und HO77 im rechten.

Hoffentlich kommt er bald wieder!
Viele Grüße
Kathrin Schall
 
23.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Streuner

Registriert seit
26.08.2006
Beiträge
606
Gefällt mir
0
Hallo Kathrin,

unsere Fixie war - vermutlich - auch eingesperrt. 7 Tage lang. Hatte fürchterlichen Hunger und Durst.

Bitte immer in den Tierheimen persönlich vorbei schauen, auch öfters. Für die Mitarbeiter dort ist oft eine Unterscheidung schwer bei so vielen Tieren. Auch durch die wechselnden Schichten und Freiwilligen ist es sicherer selbst zu schauen.

Alle Häuser der Umgebung abklappern und mit den Mietern/Besitzern zusammen Keller, Dachböden, Garagen, Gartenhäuschen, Schuppen untersuchen. Taschenlampe mitnehmen!!! Augen leuchten im Dunkeln während die Mietz sich oft nicht meldet.

Auch Aushänge machen bei den TA's, in den Läden an den schwarzen Brettern und auch in Zigaretten-/Zeitungsläden.

Andere Katzenbesitzer in der Umgebung ansprechen. Sie sehen am ehesten wenn eine fremde Katze auftaucht.

Und immer wieder abends im Dunkeln mit Taschenlampe die Umgebung absuchen. Leise rufen, mit z.B. TroFu-Schachteln klappern.

Viel Glück!!!

LG, Streuner
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Kathrin,

Streuner hat dir hier schon sehr gute Tipps zusammengestellt.

Vielleicht noch eine Ergänzung: überlege ob irgendwo bei euch eine "Einsperrmöglichkeit" besteht - wo vielleicht niemand direkt wohnt.
Evtl. auch an Firmenkeller u.Ä. denken.

Viel Erfolg bei der Suche.
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Hallo Kathrin,

ich fühle mit dir, da mein Tiger auch verschwunden ist, kann ich gut nachfühlen, wie es dir geht.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Joshi bald wieder auftaucht oder von euch gefunden wird !!!!

liebe grüße
chris23
 

Katasteria

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Leider tot gefunden

Unser Joshi wurde heute morgen tot an einer Straße gefunden.
Er liegt wahrscheinlich so zwei Tage dort. Vorher hatte ich nämlich noch geschaut und ihn nicht gesehen.
Vielen Dank für die Antworten und das Mut machen!
Ich wünsche allen anderen die suchen viel Glück und es lohnt sich auf jeden Fall, denn jetzt weiß ich wo er ist, auch wenn es unglaublich und sehr traurig ist!
Liebe Grüße,
Kathrin
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Liebe Kathrin,

es tut mir sehr leid.....:cry: :cry:

Mach's gut, Joshi.....:cry: :cry:
 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
830
Gefällt mir
3
ach Kathrin,

es tut mir leid, was dem kleinen Joshi passiert ist....

lasst Euch mal virtuell
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Lese das jetzt erst.

Kathrin das tut mir leid, wünscht man sich doch so sehr die Fellnasen lebendig wieder zu finden.:(

Komm´gut über die Regenbogenbrücke Joshi.
 

xena6607

Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
107
Gefällt mir
0
Hallo Kathrin,

es tut mir furchtbar leid um dein Katerchen. Wir hatten gehofft, dass doch noch alles gut ausgeht.

Fühl dich umarmt.

Liebe Grüsse aus Karlsruhe

Michaela
 

Peneloppe

Guest
Ach Mensch, das tut mir sehr leid, der arme Joshi.... Habe immer wieder hier reingeschaut und gehofft....
 

Hummelkatze

Guest
hallo Kathrin

auch mir tut es sehr leid, daß euer Kleiner nun ein Sternenkätzchen ist.

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Eine Kerze wird hier für deinen Kleinen heute brennen.
 

Katasteria

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Danke!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Da fühlt man sich gleich verstanden, denn in unserem Umfeld gibt es außer meinen Eltern und ein paar Nachbarn keine Katzenbesitzer, die uns verstehen.
Wir haben ihn vor anderthalb Jahren zusammen mit seiner Schwester Susi bekommen und er war wirklich ein ganz lieber und mitteilungsbedürftiger Kater.
Im Moment ist alles noch sehr traurig und unfassbar, denn statt der Ungewissheit ist jetzt eine ganz schreckliche Gewissheit, aber wir sind dankbar, dass er die anderthalb Jahre mit uns zusammen war, so haben wir ihn wenigstens kennen gelernt!
Susi trauert zum Glück nicht, allerdings habe ich jetzt natürlich um sie auch noch Angst, die wahrscheinlich eine Weile braucht, bis sie sich normalisiert.
Nochmal vielen lieben Dank für Eure Postings,
Kathrin
 

Ulpse

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
914
Gefällt mir
0
Es tut mir sehr leid.:cry:
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.058
Gefällt mir
0
Liebe Kathrin,

es tut mir sehr leid um euren Joshi....Ich weiss, wie schwer es ist, ein geliebtes Fellbündel zu verlieren......:cry: :cry:

Lieber Joshi, ich hoffe, du bist gut rübergekommen.....:cry: :cry:
 

Faile

Registriert seit
01.10.2003
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Ein Kerzchen für Joshi, das er gut über die Regenbogenbrücke kommt.
 
Thema:

Joshi vermisst in Karlsruhe

Joshi vermisst in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Kater,kastriert,Freigang,vermisst

    Kater,kastriert,Freigang,vermisst: 73614 Schorndorf Unser 7 Jahre alter Kater Willi ist seit 3 wochen spurlos verschwunden. Nach einer vormitternachtlichen Fütterung und Ausgang...
  • Kater Spock in 24242 Felde vermisst

    Kater Spock in 24242 Felde vermisst: Ihr Lieben aus Schleswig-Holstein, seit dem 10.5. wird mein kleiner Patenkater SPOCK aus Felde vermisst. Spock ist ein sehr zutraulicher Kater...
  • (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

    (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107: Hallo, Es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und dann gleich völlig verzweifelt. Seid circa vier Stunden ist meine Wildy verschwunden. Ich...
  • (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Kater,kastriert,Freigang,vermisst

    Kater,kastriert,Freigang,vermisst: 73614 Schorndorf Unser 7 Jahre alter Kater Willi ist seit 3 wochen spurlos verschwunden. Nach einer vormitternachtlichen Fütterung und Ausgang...
  • Kater Spock in 24242 Felde vermisst

    Kater Spock in 24242 Felde vermisst: Ihr Lieben aus Schleswig-Holstein, seit dem 10.5. wird mein kleiner Patenkater SPOCK aus Felde vermisst. Spock ist ein sehr zutraulicher Kater...
  • (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

    (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107: Hallo, Es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und dann gleich völlig verzweifelt. Seid circa vier Stunden ist meine Wildy verschwunden. Ich...
  • Top Unten