Josera

Diskutiere Josera im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Hat firstjemand Erfahrung mit Josera? Lohnt sich das?
Schweik

Schweik

Registriert seit
08.04.2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
Hallo zusammen!
Hat
jemand Erfahrung mit Josera? Lohnt sich das?
 
10.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
737
Gefällt mir
42
Hallo! Ich habe das Trockenfutter davon. Geb ich aber nur noch selten als Mahlzeit, da ich mehr auf Naßfutter umgestiegen bin. Meine Drei fressen es aber sehr gerne.............LG Karin
 
Schweik

Schweik

Registriert seit
08.04.2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
Danke! Und was für Naßfutter hast Du?
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
737
Gefällt mir
42
Feringa, Leonardo, Miamor, Animoda vom Feinsten, Grau, Mac's und im Moment wegen Mäckelei auch Cache' von Aldi, aber getreidefrei. Und noch ne teure Sorte, die fällt mir gerade nicht ein. Außerdem "barfen" wir an 2 Tagen in der Woche (morgens aber noch Dosenfutter oder mal selten Trockenfutter) und der Älteste bekommt auch Hähnchen gekocht bzw. gegrillt. LG Karin
 
Schweik

Schweik

Registriert seit
08.04.2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
Toll! Vielen Dank!!! Feringa habe ich probiert, passt uns leider nicht.
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
737
Gefällt mir
42
Gerne. Probiert Euch halt durch. Sie werden Euch zeigen, was nicht schmeckt. LG Karin
 
Thema:

Josera

Top Unten