Joghurt-Drops

Diskutiere Joghurt-Drops im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Nein, nein! ich habe mich nicht in der Rubrik vertan! Eine Freundin von mir war vor kurzem bei mir und hat den Flusen was zum b estechen...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Nein, nein! ich habe mich nicht in der Rubrik vertan!
Eine Freundin von mir war vor kurzem bei mir und hat den Flusen was zum b estechen mitgebracht. Diesmal waren es kleine runde Joghurt-Drops.
Nur leider mögen beide die Dinger nicht. Aus Versehen ist mir eins runter gefallen...und schwupps war eine Keilerei im Gange, wer das Ding über den Küchenboden fegen darf. Eine Idee war geboren: Jetzt fliegen hier mindestens 5 Drops durch die Gegend und eine Katze rennt da bestimmt immer hinter her! Ein Tipp für alle mit Laminat oder PVC oder sonstigen glatten Böden. Auf Teppich fliegen die nicht so schön!

Ich habe beschlossen, nie wieder teures High-Tech-Spielzeug zu kaufen. Die billigen Sachen tun's auch! Man soll zwar nicht mit Lebensmitteln spielen, aber wenn's den beiden gefällt? Ausserdem kriegen sie so Bewegung!

LG
Sandra

24.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joghurt-Drops . Dort wird jeder fündig!

bama

Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

also Simbas Lieblingsspiel ist es Leckerlis zu fangen.
Das will er mindestens einmal täglich. :P
Wir haben die Maltleckerlis auf einen Brett ober dem Bett-
wenn wir fernsehen kommt er rauf, und starr da hin. :twisted:
Dann leer ich ein paar neben mich und er fegt schon runter,
und verlangt,dass die durch die Wohnung geworfen werden.

Thema:

Joghurt-Drops

Joghurt-Drops - Ähnliche Themen

• Joghurt-Spielbrett

Joghurt-Spielbrett: Hier das neueste 0-Euro-Spielbrett: eine Joghurtpalette mit kleinem Spielzeug drin (ggf. auch Leckerlies)... Die Hersteller haben sogar darauf...