Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Diskutiere Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Super toll, firstwie ihr das macht.:prima:
Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.630
Super toll,
wie ihr das macht.:prima:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.445
Dankeschön :-)

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.556
Da habt Ihr Euch ja ganz schön gesteigert, Jo. :good: Nun könnt Ihr wirklich bald auftreten.
Aber bei uns bleibt auch keine Katzimaus so lange vor mir sitzen - jedenfalls Maya und Thommy nicht. Sie sind sowieso irgendwie ganz anders, als wir es gewöhnt waren. Darüber bin ich auch ein wenig traurig.

Jedenfalls macht es Freude, Dich mit Jimmy so zu sehen. Wie weit kommst Du in dieser Hinsicht bei Minja?

Zuletzt bearbeitet:
Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.827
:good:Da habt Ihr beide ja fleissig geübt. Echt toll!
Oh ja, von Minja würde ich auch gerne mal eines sehen. ::bg

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.445
Vielen Dank euch :whistle:

Wie weit kommst Du in dieser Hinsicht bei Minja?
Minja kapiert echt schnell, war mir vorher gar nicht so bewusst... Aber sie ist nicht so eifrig dabei wie Jimmy und auch nicht soooo verfressen ;)
Wenn sie aber mag, hat sie Spaß dran und davon werde ich auch mal ein Filmchen machen... EVtl. aber erst in Richtung Herbst (obwohl es ja gerade danach aussieht hier :-( ), da sie mom. andere wichtige Dinge tut :-)

romulus

romulus

Gefällt mir
1.184
Das ist einfach großartig und ich bin total geplättet, wie Ihr das hinkriegt - grandios :LOL::LOL::LOL:

Nula

Nula

Gefällt mir
3.585
Wow
Ich bin beeindruckt.
Da wird wohl manch ein Hundehalter neidisch drauf wie toll dein Jimmy "hört".

LG
Nula

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.445
Danke euch, es ist gar nicht so schwierig, probiert es aus ;) ::wgelb

Blue eyes

Blue eyes

Gefällt mir
57
Dankeschön ::wgelb

Also die meisten Kunstücke kapiert er sehr schnell, es dauert zwischen 10 Minuten und insgesamt zusammengerechnet eine Stunde.
Aber das mit dem Schlecken und speziell das Kopfschütteln, dass ist eine Herausforderung :lol:
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video ::e
Das Video von 2018 war das erste, was ich mir von deinem Jimmy angeschaut habe. Der kleine Kerl kann ja wirklich einige Kunststücke. So ähnliche Sachen habe ich früher mit meinem Westie eingeübt, der auch in eine Hunde-AG in meine alte Schule mitgehen durfte. Aber durch einen Torten-Ring ist er nie gesprungen, nur gemütlich durch einen Krabbeltunnel gelaufen oder durch einen großen Gymnastikreifen gehüpft. Das sah aber nicht so elegant aus wie bei Jimmy. :love:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.445
Danke dir, ja er hat da echt Spaß dran und wenn mal nicht, höre ich natürlich sofort an dem Tag auf :-)

Thema:

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt... - Ähnliche Themen

• Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...
  • Der neue Catit Senses Futterturm

Der neue Catit Senses Futterturm: Hallöchen Ich habe mir für meine beiden Mäuse den neuen Catit Senses Futterturm bestellt und .... er kommt super an. Doch schaut selbst ...