Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Diskutiere Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevjY7mjnG4&feature=youtu.be Über firstweitere Ideen, was wir noch erlernen...
15.03.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
63
Ganz toll was ihr beide vorführt. Auf jeden Fall zirkusreif.:lol: Wunderbar::wgelb

Kamikatze

Gefällt mir
0
Einfach nur zucker-süß. Was für ein bezauberndes und kluges Katerchen. Wie lange hat es denn gedauert bis Jimmy das alles konnte?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Dankeschön ::wgelb

Also die meisten Kunstücke kapiert er sehr schnell, es dauert zwischen 10 Minuten und insgesamt zusammengerechnet eine Stunde.
Aber das mit dem Schlecken und speziell das Kopfschütteln, dass ist eine Herausforderung :lol:
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video ::e

Kamikatze

Gefällt mir
0
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video
:haha: Dafür ist es eine Katze ;-)

Jimmy kann ja fast schon alles. Da fällt mir nicht mehr viel mehr ein. Am besten finde ich toooot und die Rolle.
Der Kater meiner Freundin, konnte "Bitte, bitte" mit den Pfötchen machen. Das war auch putzig.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Wie geht das? Mach mal vor ::bg

Flosi

Flosi

Gefällt mir
64
Einfach nur spitze wie toll Jimmy die Kunststücke beherrscht.

Ich hatte mit Ernie auch mal versucht aber das große Problem ist dass er nicht so verrückt nach Leckerchen ist da ist die Belohnung nicht da.

Was ihr da macht ist so toll ::l so ein süßer Kater ::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210

Minja macht auch einen Teil davon, sie kapiert auch schnell, aber sie hat nicht so den Spaß daran und ist auch nicht sooo verfressen wie Jimmy, drum bringe ich ihr nichts neues bei...
Jimmy fordert fast das er was neues lernen will, aber mir fällt nix mehr ein::?

LG Jo

Kamikatze

Gefällt mir
0
Ich hab das leider immer nur live gesehen und kein Video von dem kleinen Räuber. Aber es sah ungefähr so aus...
https://youtu.be/w1liGe89phg

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Oh ja, goldig...Nur noch keine Idee wie ich es ihm beibringen könnte...

Sunny2203

Sunny2203

Gefällt mir
0
Ist ja drollig! ::bg Ein paar der Tricks kann Lottchen auch schon- aber das mit dem Kuchenring werden wir jetzt auch mal üben... ::w

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
89
gut gemacht Jimmy......::knuddel

Besonders süß fand ich den Nasenstups.....aber die Höchstleistung war der Sprung durch den Tortenring ?.....:wink:

Man sah aber auch dem Pelzköpfle seine Gedanken an.....mach hinne Dosi...gib die Leckerli rüber......::bg

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Viel Erfolg Sunny ::wgelb Da wollen wir dann auch ein Video sehen :wink:

Ja, ein Leckerchen Junkie ist er schon :wink: Aber wenn er mal keine Lust hat auf Kunstückchen, dann zeigt er es sehr deutlich :lol: er legt sich nämlich hin und aalt sich auf dem Rücken, ein Clown ::bg

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
0
Wie cool ist das denn bitte? :lol:
Hammer! Echt klasse. :super:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Super!

Lenny und ich haben es gerade zusammen geschaut. Lenny konnte seinen Blick gar nicht vom Bildschirm lassen :lol:

Mal sehen, ob er auch noch was lernen mag :wink:

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
16
Total süß, wie Ihr das macht. Er kann ja schon wirklich viel :) .

Ihr könntet noch Slalom durch die Beine trainieren, durch einen Tunnel (statt Reifen) springen oder sowas hier (das waren Yanas Anfänge, mittlerweile kann sie das sehr gut): https://www.youtube.com/watch?v=gIWJxYbbXhc , auf einem Ball o.ä. balancieren.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Danke euch, schön das es gefällt ::bussi

Durch die Beine wird bissl schwierig wegen meinem Kreuz, dass hatte ich schon probiert...Aber das mit dem Blumentopf ist prima, danke! Yana macht das ja großartig::l
Tunnel? Meinst du einen Rascheltunnel, oder was aus fester Pappe?

LG Jo

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Ach so, ich wusste in dem Filmchen doch nicht wie dieses Kuchendings heißt, jetzt weiß ich warum es SPRINGform heißt ::bg

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
16
Danke euch, schön das es gefällt ::bussi

Durch die Beine wird bissl schwierig wegen meinem Kreuz, dass hatte ich schon probiert...
Das geht dann auch mit Pylonen oder Plastikflaschen, da kann man auch trainieren, eine 8 zu laufen o.ä.

Tunnel? Meinst du einen Rascheltunnel, oder was aus fester Pappe?
Ich habe von so einem ähnlichen Teil den Boden raus geschnitten und nutze es für die Katzen als Tunnel zum Durchspringen :) : Tunnel

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Ahhh, Dankeschön ::wgelb

Habt einen schönen Abend!

Thema:

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt... - Ähnliche Themen

• Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...
  • jimmy sieht rosa elefanten ;)

jimmy sieht rosa elefanten ;): unser jim steht im gegensatz zu jack total auf steiftiere. neulich habe ich auf der kirmes einen roten leguan und einen kleinen rosa elefanten...