Diskutiere Jimmy hat Spaß :-) im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ihr seht, es geht ihm wieder firsttippitoppi :LOL: :herz:
Die Wolle war eigentlich fürs Eichhörnchen gedacht, welches immer die Kratzbaumunterlage...
Ihr seht, es geht ihm wieder
tippitoppi

Die Wolle war eigentlich fürs Eichhörnchen gedacht, welches immer die Kratzbaumunterlage stibitzen, möchte zum Nestbau...
Ein Video von Jimmy! Wurde auch mal wieder Zeit
Er ist ganz der Alte wie es aussieht.
Hihi Dieser Gremlin Blick zwischendurch
Sooooo schön das Jimmy sich wieder richtig wohl fühlt
Wie schön das Jimmy wieder wohlauf ist.
Danke für das schöne Video.
Haha! Super Video!

Der Kampf mit dem Fell, tolles Video, Danke.

-
Wie schön, Jimmy so in Action zu sehen nach seiner schweren Zeit.
Ich musste erstmal den Laptop updaten um das Filmchen sehen zu können.
Zucker!! Ich liebe verrückte Katzen mit wild abgestellten Ohren

Wie wunderbar, dass es Jimmy nun wieder so gut geht

. Ich freue mich sehr für Euch

Thema:
Jimmy hat Spaß :-)
Lustiges Video von Jimmy im Karton: Ich habe die Videos bei YouTube hochgeladen, da ich sie sonst nicht hier einstellen kann...
Bitte beide angucken ;) :LOL: ❤
Jimmy: Heute ging ich mit meinem Mann spazieren und dabei kamen wir wie immer an einem Bauernhof vorbei, gar nicht weit weg von uns, so 500 Meter...
Spaß mit unseren Fellnasen: Hallo möchte mal kurz meine (unsere)Situation schildern:
Minka (die im Noverber 06 über die Regenbogenbrücke ging) haben wir (mein Göttergatte +...
Kleine Nettigkeit in puncto "Was Mietze Bonnie Spaß macht und mich wahnsinnig ...": Kleine Nettigkeit in puncto "Was Mietze Bonnie Spaß macht und mich wahnsinnig ..."
Hallo alle miteinander::w,
Mietze Bonnie ist sehr liebenswert...
Lustiges Video von Jimmy im Karton: Ich habe die Videos bei YouTube hochgeladen, da ich sie sonst nicht hier einstellen kann...
Bitte beide angucken ;) :LOL: ❤
Jimmy: Heute ging ich mit meinem Mann spazieren und dabei kamen wir wie immer an einem Bauernhof vorbei, gar nicht weit weg von uns, so 500 Meter...
Spaß mit unseren Fellnasen: Hallo möchte mal kurz meine (unsere)Situation schildern:
Minka (die im Noverber 06 über die Regenbogenbrücke ging) haben wir (mein Göttergatte +...
Kleine Nettigkeit in puncto "Was Mietze Bonnie Spaß macht und mich wahnsinnig ...": Kleine Nettigkeit in puncto "Was Mietze Bonnie Spaß macht und mich wahnsinnig ..."
Hallo alle miteinander::w,
Mietze Bonnie ist sehr liebenswert...