Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

Diskutiere Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
11.083
Gefällt mir
3.002
Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen.

Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude.
Momentan wird neben mir geschnurrt und ein Nickerchen gemacht, es ist ja Alles soooo aufregend, vor allen Dingen macht jede Art von Geräuschen angst
und fernsehen ist spannend, ebenso die Wellis, Life- TV.

ganz aktuell


Auf ihre "neuen" Namen reagieren sie prima, Leckerli sei Dank.

Das rote Mädel, ehemals Frieda, heißt jetzt offiziell Constance Hazard, die rothaarige Irin, gerufen wird sie Conny







und
das Glückskatzerl

ist die Madeline Main, mit Rufnamen Maddy.








Conny's Fixateur muss noch insgesamt 4 Wochen dran bleiben, dann haben sich die Mädels gut eingelebt und werden gleich kastriert.
Es behindert sie eigentlich nicht wirklich, soll halt nicht so toben oder springen.


Gefressen wurde fein und das Katzenklo wird brav benutzt.
Nur Krallen einziehen müssen Beide noch lernen.
Maddy und Conny sind Häpchenfresser.

Gekloppt wurde auch schon, Chefin im Ring ist die Conny, denn wenn Maddy spielt und ihre Schwester kommt, tritt die Kleine einen Schritt zurück und schaut nur noch zu.


Kamera liegt bereit und vielleicht schaffe ich es, mal ein Video zu drehen.

Freudige Grüße, Liz
 
19.01.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline . Dort wird jeder fündig!
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.369
Gefällt mir
14
::bb. HERZLICH WILLKOMMEN ::bb CONNY ::bb u.MADDY ::bb

Ihr seid einfach nur Lieb,goldig,herzig,und sooo knuddelig::knuddel::knuddel

Habt aber auch Glück eine soooo super Dosi zu bekommen:give_heart:

Ganz Liebe Grüße
Renate mit Mohrle::l::l
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
12.525
Gefällt mir
2.102
Da sag ich doch jetzt mal gleich Herzlich Willkommen bei euer Dosi Liz und im NKF ihr zwei Schnuckelchen

Und dir liebe Liz eine wunderschöne möglichst lange Sorgenfreie Zeit.
Das sind ja zwei bildhübsche Mädels.
 

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Sehr sehr hübsch sind die beiden!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Was hat Conny denn mit ihrem Beinchen gemacht, dass sie einen Fixateur braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrismar

Gast
Herzlich Willkommen, Conny und Maddy.

Liz, die Beiden sind zuckersüß. ::l::l::l
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.615
Gefällt mir
21
Herzlich willkommen und was für schöne Miezen ::wgelb
 
Sporsel

Sporsel

Registriert seit
28.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Hach süß ::l

Herzlich Willkommen!!!
 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
2.256
Gefällt mir
110
Ohhh, die beiden sind ja süß ::l::l
Wünsche dir auch gaaanz viel Spaß mit den beiden Damen :wink:

Die beiden scheinen sich ja schon super wohl zu fühlen bei dir :)
 

Nordwind

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
1.341
Gefällt mir
0
Ich freue mich so sehr , dass die Beiden zu dir gefunden haben und sich auch schon bei dir so wohl fühlen.


Liebe Grüße

Susanne
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
9.068
Gefällt mir
5.878
Die sind ja herzig,

ich freu mich auch sehr, für dich und die Mädels.

Herzlich Willkommen, Conny und Maddy.::knuddel

-
 
schwarzkatz

schwarzkatz

Registriert seit
29.11.2013
Beiträge
60
Gefällt mir
0
Tolle Bilder, süße Miezen, ich freu mich für dich ::knuddel

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Conny ::l und Maddy::l
 
Kater Gismo

Kater Gismo

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.469
Gefällt mir
1
Ach wie toll! Endlich sind sie da! Ich freu mich riesig für Euch!
 
Kiwimaus1

Kiwimaus1

Registriert seit
19.01.2013
Beiträge
2.253
Gefällt mir
1
Oh wie schön die Beiden sind eingezogen.
Herzlich Willkommen ihr Schönheiten.

Freut mich sehr für dich Liz ::bussi

Conny ist aber um einiges größer, als ihre Schwester oder?
 
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
2
Da sind sie ja ::l ::l

Herzlich Willkommen MADDY und CONNY!



Und ich finde auch, dass CONNY ein ganzes Stück grösser wirkt. Sicher dass es nicht doch ein CORNELIUS ist? :wink:
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.712
Gefällt mir
31
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Netz-Katzen, MADDY u. CONNY!!

Mei Liz, des sind aber zwoa siaße Dirndl::l::l::l::l Schön, dass die beiden endlich bei dir einziehen konnten:prima: Wie man sehen kann fühlen sich die beiden schon recht heimelig bei dir!!:super::super:
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
11.083
Gefällt mir
3.002
Danke ihr Lieben für das herzliche Willkommen.

Maddy und Conny fühlen sich echt schon wie zu Hause, sind sie ja auch.

Klein Conny wandelt auf Mäuschens Spuren, sie liebt meine Kniekehlen als Schlafplatz und auch der Relax- Stuhl ist ihr bevorzugter Schlafplatz.
Maddy schläft gern in meinem Arm und sucht ständig Körperkontakt.

Die Mädels sind nachtaktiv, Fressen, Klogang, Spielen, Alles wird in der Nacht erledigt und am Tag wird geschlafen und gekuschelt natürlich.
Sind auch lange nicht mehr so schreckhaft, wenn sich irgend etwas rappelt.

Besuch wird angefaucht und ne Bürste aufgestellt.
Ich brauch nur rufen, dann sind Maddy und Conny sofort zur Stelle und schmeißen sich auf mich, soooooo schön.

Liebe Grüße, eine glückliche Liz
 

Chrismar

Gast
Liz, das hört sich alles so gut an. ::knuddel
Ich freu mich für euch Drei.
 
Kater Gismo

Kater Gismo

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.469
Gefällt mir
1
Das klingt sooo schön. Du hörst Dich richtig glücklich an. Ich freu mich darüber!
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.987
Gefällt mir
3.065
Da ist man mal zwei Tage kaum hier, und dann verpasst man fast so schöne Nachrichten, Liz!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass die beiden nun bei Dir eingezogen sind. Habe schon oft daran gedacht, ob diesmal alles geklappt hat. Jaaaaa, hat es!

Dann wünsche ich Dir mit Conny und Maddy eine wunderschöne und sorgenfreie Zeit des Zusammenlebens! :knuddel:
Und Conny und Maddy, herzlich Willkommen bei uns!

Was für reizende Bilder, Liz. Die beiden sind sooo wunderhübsch anzuschauen! Und sehr gute Aufnahmen hast Du (?) gemacht. Wie schön! ::l
 
Thema:

Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

Top Unten