chilli 1
Moderator
- Gefällt mir
- 3.002
Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen.
Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude.
Momentan wird neben mir geschnurrt und ein Nickerchen gemacht, es ist ja Alles soooo aufregend, vor allen Dingen macht jede Art von Geräuschen angst
und fernsehen ist spannend, ebenso die Wellis, Life- TV.
ganz aktuell
Auf ihre "neuen" Namen reagieren sie prima, Leckerli sei Dank.
Das rote Mädel, ehemals Frieda, heißt jetzt offiziell Constance Hazard, die rothaarige Irin, gerufen wird sie Conny
und
das Glückskatzerl
ist die Madeline Main, mit Rufnamen Maddy.
Conny's Fixateur muss noch insgesamt 4 Wochen dran bleiben, dann haben sich die Mädels gut eingelebt und werden gleich kastriert.
Es behindert sie eigentlich nicht wirklich, soll halt nicht so toben oder springen.
Gefressen wurde fein und das Katzenklo wird brav benutzt.
Nur Krallen einziehen müssen Beide noch lernen.
Maddy und Conny sind Häpchenfresser.
Gekloppt wurde auch schon, Chefin im Ring ist die Conny, denn wenn Maddy spielt und ihre Schwester kommt, tritt die Kleine einen Schritt zurück und schaut nur noch zu.
Kamera liegt bereit und vielleicht schaffe ich es, mal ein Video zu drehen.
Freudige Grüße, Liz
Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude.
Momentan wird neben mir geschnurrt und ein Nickerchen gemacht, es ist ja Alles soooo aufregend, vor allen Dingen macht jede Art von Geräuschen angst
ganz aktuell

Auf ihre "neuen" Namen reagieren sie prima, Leckerli sei Dank.
Das rote Mädel, ehemals Frieda, heißt jetzt offiziell Constance Hazard, die rothaarige Irin, gerufen wird sie Conny

und
das Glückskatzerl
ist die Madeline Main, mit Rufnamen Maddy.

Conny's Fixateur muss noch insgesamt 4 Wochen dran bleiben, dann haben sich die Mädels gut eingelebt und werden gleich kastriert.
Es behindert sie eigentlich nicht wirklich, soll halt nicht so toben oder springen.

Gefressen wurde fein und das Katzenklo wird brav benutzt.
Nur Krallen einziehen müssen Beide noch lernen.
Maddy und Conny sind Häpchenfresser.
Gekloppt wurde auch schon, Chefin im Ring ist die Conny, denn wenn Maddy spielt und ihre Schwester kommt, tritt die Kleine einen Schritt zurück und schaut nur noch zu.

Kamera liegt bereit und vielleicht schaffe ich es, mal ein Video zu drehen.
Freudige Grüße, Liz