jetzt nochmal für die blöden: wo bekomm ich einen guten und stabilen k(r)atzbaum?

Diskutiere jetzt nochmal für die blöden: wo bekomm ich einen guten und stabilen k(r)atzbaum? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo liebe foris! ich bin schon länger auf der suche nach einem schönen und stabilen kratzbaum, ich hab hier zwei stehen, die aber schon relativ...

webwire

Gefällt mir
1
hallo liebe foris!
ich bin schon länger auf der suche nach einem schönen und stabilen kratzbaum, ich hab hier zwei stehen, die aber schon relativ zerfleddert und wackelig sind.
waren zwei kaufsünden vom fressnapf und vom lidl :roll:
da ich ja bald geburtstag habe, dachte ich ich schenk "mir" von meinem geburtstagsgeld vielleicht einen guten und stabilen kratzbaum, an dem die katzen auch länger spaß haben.
leider kenne ich mich mit den guten firmen nicht aus, da gibt es petfun, catwalk,... ::?
ich hätte am liebsten einen kleineren, nicht deckenhohen, der trotzdem stehen bleibt und nicht an die wand angeschraubt werden muss, wenn meine 6kg-katze oben drauf springt :wink:
wo krieg ich sowas?
liebe grüße,

14.11.2007

Anzeige

Gast

Bienchen67

Gefällt mir
0
Wie gesagt Petfun sind für mich sehr gute Kratzbäume.
Hab selber einen

::w

xena6607

Gefällt mir
0
Hallo,
unser Kratzbaum ist von Catwalk.
Wir sind sehr zufrieden, leider sind sie aber auch recht teuer.

Liebe Grüsse

Michaela

stja

Gefällt mir
0
Rina, das ist doch eigentlich MEIN Auftritt *fg*
;-)
Also:
Die Katzenbäume von Katzenglück sind wirklich klasse. Wir haben zwei von denen für drei schwere Racker - sie halten perfekt, sehen sehr gut aus und die drei Racker lieben sie.

webwire

Gefällt mir
1
danke ihr lieben, das ging ja wie immer sehr schnell mit den antworten :lol:

@ bienchen: an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht. der wackelt auch ganz und gar nicht? auch nicht bei "schwerstbelagerung" durch 11,6 kg katze(n) :wink:?

@xena: hat catwalk eine internetadresse? hab die bislang noch nicht rausgefunden :oops:

@ rina: wow, das ist mal ein toller kb! aber leider, leider ist katzenglück wagner sooo teuer :( das übersteigt auch wohl mein budget.. obwohl, dieses modell gefällt mir sehr gut :twisted:

hab mich schon ein bißchen durch die threads gelesen und petfun kommt hier ja sehr gemischt an. viele sagen, dass die verarbeitung nicht so toll ist. da gefällt mir kb "230" doch ganz gut und ist preislich noch einigermaßen verkraftbar. ich schau mal weiter, vielleicht kann sich mein preisgefühl noch mit dem angebot einigen :wink:

webwire

Gefällt mir
1
danke ihr lieben, das ging ja wie immer sehr schnell mit den antworten :lol:

@ bienchen: an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht. der wackelt auch ganz und gar nicht? auch nicht bei "schwerstbelagerung" durch 11,6 kg katze(n) :wink:?

@xena: hat catwalk eine internetadresse? hab die bislang noch nicht rausgefunden :oops:

@ rina: wow, das ist mal ein toller kb! aber leider, leider ist katzenglück wagner sooo teuer :( das übersteigt auch wohl mein budget.. obwohl, dieses modell gefällt mir sehr gut :twisted:

hab mich schon ein bißchen durch die threads gelesen und petfun kommt hier ja sehr gemischt an. viele sagen, dass die verarbeitung nicht so toll ist. da gefällt mir kb "230" doch ganz gut und ist preislich noch einigermaßen verkraftbar. ich schau mal weiter, vielleicht kann sich mein preisgefühl noch mit dem angebot einigen :wink:

silbertabby

Gefällt mir
1
Oh, mein Auftritt... :lol:

Schau doch mal bei Katzenglück Wagner - da habe ich jetzt meinen geholt und bin seeehr zufrieden:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=108290

Rina
Rina, das ist doch eigentlich MEIN Auftritt *fg*
;-)
Also:
Die Katzenbäume von Katzenglück sind wirklich klasse. Wir haben zwei von denen für drei schwere Racker - sie halten perfekt, sehen sehr gut aus und die drei Racker lieben sie.
Wieso ist das euer Auftritt? Das ist doch meiner. ::bg

Wir haben seit 2 Jahren einen KB von Katzenglück Wagner und sind ebenfalls seeeeehr zufrieden.

stja

Gefällt mir
0
Am besten wir sprechen Herrn Wagner mal auf eine Gewinnbeteiligung an.
Die können wir dann in neue Katzenbäume investieren *g*

Latrice

Gefällt mir
0
Wir haben uns auch für Catwalk entschieden und sind von der Optik und der Qualität absolut überzeugt:

Nele

Gefällt mir
0
@ webwire
Ähnliche Wünsche hatte ich auch für unseren neuen Kratzbaum. Erst stand ich wieder vor den Zoohandlungs-Plüsch-Modellen aber keines fand ich toll, billiger waren sie aber sonst ...

Durch die Kratzbaumsuche bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, habe hier viele Fotos geschaut und gelesen um mich letztlich für einen Kratzbaum von Petfun zu entscheiden. Catwalk war mein eigentlicher Favorit aber die Preise dort ließen es noch nicht zu.

Früher hatte ich immer diese Billigdeckenspanner weil ich dachte die seien am Stabilsten und die tanzten doch immer Samba aus der Hüfte :| .

Nun habe ich dieses Modell von Petfun:

Unser Katerchen auf dem Bild hat auch gut und gerne seine 6,5 kg und bisher ist der Baum nicht groß ins Wackeln gekommen. Klar, wenn ich als Mensch daran herumwackel, dann kommt der Baum auch etwas in Bewegung. Insgesamt ist er standfester als alle Kratzbäume die ich bisher hatte und kippelt keinesfalls.

Als Extras haben wir für die noch bessere Standfestigkeit eine Buchenbodenplatte gewählt zudem noch eine Hängematte.

Mein Mann ist Handwerker und war von der Ausgabe für diesen Kratzbaum nicht gerade begeistert aber als er ihn auspackte und aufbaute war er komplett begeistert von der Verarbeitung etc.

Ich bin froh mich für diesen KB entscheiden zu haben. Von den Katzen wird er sehr gut angenommen und genutzt, er schaut gut aus, fügt sich in unsere Einrichtung und ist im Praxistest für uns durchaus optimal.

mon_dia

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

ich wäre euch dankbar wenn ich aufgeklärt werde. Was ist ein Vorteil zwischen gesteppter und ungesteppter Hängematten von Petfun? ::? Gesteppte Hängematte sieht nur schön aus???

Danke im voraus für die Aufklärung!

LG von mon_dia

Nele

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

ich wäre euch dankbar wenn ich aufgeklärt werde. Was ist ein Vorteil zwischen gesteppter und ungesteppter Hängematten von Petfun? ::? Gesteppte Hängematte sieht nur schön aus???

Danke im voraus für die Aufklärung!

LG von mon_dia
Ich glaube gesteppte Hängematten sind auch aufgefüttert aber ich mit Hängemattenanfänger :wink:, da können Dir bestimmt andere besser Auskunft geben.

h-annas

Gefällt mir
0
Hallo!

Eine Stimme für http://www.pussyversand.de. Die Kratzbäume sind bezahlbar, es gibt "fertige" Modelle in verschiedenen Größen oder man kann sich auch selber einen Kratzbaum nach eigenen Belieben zusammenschustern. Außerdem gibt es die Sisalsäulen mit 11,5 cm Durchmesser - die halten schon was aus. Vor ca. einem Jahr habe ich dort einen selbst zusammengestellten KB bestellt. Meine Kater lieben ihn heiß und innig und trotz täglicher heftiger Bearbeitung der Sisalsäulen ist optisch keine Abnutzung feststellbar ::t

*stella*

Gefällt mir
0
wir haben auch einen von petfun ("maria"), das ding war leicht aufzubauen, sieht erstaunlich gut aus und ist sehr stabil. er lässt sich auch gut sauberhalten, das war mir auch wichtig.

nur umzugsfreundlich isser nicht, weil sauschwer.

*stella*

Gefällt mir
0
und unsere beiden neuen mitbewohner lotte und pelle finden ihn klasse...

Thema:

jetzt nochmal für die blöden: wo bekomm ich einen guten und stabilen k(r)atzbaum?

jetzt nochmal für die blöden: wo bekomm ich einen guten und stabilen k(r)atzbaum? - Ähnliche Themen

• Jaqueline u Kerstin nochmal im Praxistest..für Boschy&Antonio u alle FANZZZ

Jaqueline u Kerstin nochmal im Praxistest..für Boschy&Antonio u alle FANZZZ: Hi B&A:wink: u @all::w (sorry f chaos auf den Bildern-die Fotos sind während des Prüfungsstreß entstanden:oops: ) einige v den Fotos gabs schon...
  • Nochmal wegen Bestellung bei Petfun

Nochmal wegen Bestellung bei Petfun: Guten Morgen liebe Foris, ich hab mich nun für den Baum Jacky O. von Petfun entschieden, will aber statt einer Hängematte ein Bettchen für meinen...
  • nochmal 2 natur KB bei Ebay in Lüdenscheid

nochmal 2 natur KB bei Ebay in Lüdenscheid: hallo, wer noch nen Naturkratzbaum sucht...
  • nochmal thema balkon sichern...

nochmal thema balkon sichern...: hallo, ich möchte ja meinen katzis den aufenthalt am balkon ermöglichen, drum beschäftigt mich das thema balkon sichern im moment so... ...
  • nochmal zu Phalaenopsis (Orchidee) und deren Gefährlichkeit

nochmal zu Phalaenopsis (Orchidee) und deren Gefährlichkeit: hallo, nur, damit es nicht untergeht...denn der ursprüngliche thread ist schon ein paar tage alt. ich denke, dass die folgenden informationen für...