Jetzt ist es schon so weit

Diskutiere Jetzt ist es schon so weit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; firstHallo ihr lieben, jetzt ist es bei meiner kleinen Prinzessin Gretel schon soweit. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde...

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,

jetzt ist es bei meiner kleinen Prinzessin Gretel schon soweit.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

Laut Angaben vom Verein müsste sie jetzt 6 Monate alt sein.
Also ist sie schon sehr früh dran, würd ich mal sagen :wink:

Gestern morgen ging es schon etwas los.
Sie ist ja sowieso eine sehr Gesprächige und gibt die komischsten Töne von sich.
Aber gestern war es anders...sie hat in fast regelmäßigen Abständen ein Gurrmiauen von sich gegeben. Aber das war alles, sonst keine Anzeichen.
Mein Mann meinte, vielleicht ist sie ja rollig.
Ich meinte "Quatsch"....

Aber als wir abends heimkamen, war es dann eindeutig.
Sie schrie, rollte sich auf dem Boden, streckte ihr Popöchen in die Luft und miaute ganz furchtbar nervend.

Ich hab nur gedacht, das kann doch nicht sein, sie ist doch erst 6 Monate.

Sie ist so süß, aber auch sooo nervig. Heute nacht wurde ich wach von ihrem Radau und wenn sie nicht gerade schläft miaut sie so nervenzerreißend...da muss man sich echt beherrschen.
Aber die arme Maus hat ja auch ihre Qualen.

Ich hoffe, dass ihre Rolligkeit nicht allzulange anhält.

Dann könnte ich nöchste Woche am Freitag einen Termin machen, so dass ich noch das ganze Wochenende für sie dasein kann, wenn was ist.
Ich hoffe nur, dass sie dann bis dahin nicht mehr rollig ist. Ich will ja auch nicht, dass sie noch ein zweites Mal rollig wird, so süß und nervig sie auch ist.

Ich hoffe, dass es dann alles gut klappt.
Bei der Katze ist das ja immer ein größerer Eingriff.
Sie war ja auch so krank,aber mittlerweile ist sie ja wieder fit.
Aber ich frag trotzdem lieber den Tierarzt noch vorher.

Mein armes kleines süßes Prinzesschen:oops:

Ich werde dann nächste Woche weiter berichten
 
29.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt ist es schon so weit . Dort wird jeder fündig!

tannaratte

Registriert seit
12.07.2006
Beiträge
1.034
Gefällt mir
0
Oh Je ich hoffe Du hast gute nerven. Drücke die Daumen, das es schnell vorrüber ist.
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
das kenn ich.

Als meine Katze Lili das erste Mal rollig wurde, hab ich ihr mit der flachen Hand leicht gegen den erhobenen Popo geklopft. Da hat sie richtig getretelt, dann wie wild miaut. Da muss man dann schnell die Hand wegnehmen, denn sie will den "Kater" beissen. Danach hat sie eine halbe Stunde ganz wonnig am Boden gerollt und zu mir war sie ganz besonders lieb.
Es hat ihr eindeutig gut gefallen. Und ich glaube, geschadet hat es ihr auch nicht.
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
@tannaratte
Danke, die kann ich echt gebrauchen :roll:

@isarnixxe
Und dann? War sie plötzlich nicht mehr rollig oder wie? :confused:


Das war wieder eine Nacht....andauernd wurde ich wach von ihrem Gekreische.
Ich bin so unausgeschlafen seit gestern, obwohl ich lang schlafe.
Es ist ganz furchtbar...ich könnt ihr wörtlich den Hals umdrehen :roll:

Ich hoffe, es ist bald vorbei.

Bei der KAtze meiner Mutter war es nicht so schlimm.
Sie war nur total lieb (ist eigentlich eine Kratzbürste) und hat viel gegurrt.

Vorhin hat Felix sie im Genick gepackt und so über ihr gestanden, also wolle er moppeln. Hat aber nicht gemacht. Aber hinterher hat er sich seinen Piepmatz gewaschen :wink:
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Am Freitag ist es soweit :|

Ich hoffe es geht alles gut und die kleine Maus erholt sich schnell wieder.

Das ist ja meine erste "weibliche Kastration".

Das ist ja ein größerer Eingriff, als grad die Bömmelchen rausgeholt und abgeschnitten. Mal abgesehen von der Narkose.

Ich hoffe, es wird gut.

Die Rolligkeit hat sich auch schon ziemlich gelegt, bis Freitag ist da wohl nichts mehr.
Vor allem hat diese Schreierei aufgehört ::t2
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Es ist geschafft

Meine Mausi hat es hinter sich.

Sie ist noch in ihrem Kistchen, aber schon fast hellwach.

Auch wenn sie noch so süß guckt....noch gehts nicht raus :wink:

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht und es keine Komplikationen mit der Wunde gibt.

...und dass meine Katers sie jetzt in nächster Zeit nicht gerade vermöbeln wollen :wink:
 

kaffeekatze2

Registriert seit
24.11.2007
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Gute Besserung der kleinen Maus!
Morgen kommt übrigens mein neuer Schatz endlich aus Spanien an!
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Meiner Maus geht es blendend.::bg

Sie war auch gestern schon wieder richtig fit.

Hat nicht so lange gebraucht wie die Männer und hat auch nicht so lang verknautscht ausgesehen.
Und das, obwohl ihre OP größer war, als bei den Männern8)

Tja, bei den Tieren wie bei den Menschen....die Männer sind immer pingeliger, und schreien mehr bei Wehwechen::bg

@kaffekatze2
DAnke ::w

Schön, bist sicher schon ganz aufgeregt und freust dich total :-)
Dann will ich aber Bilder sehen ::w
 

Krümel2000

Registriert seit
06.09.2007
Beiträge
382
Gefällt mir
0
Hallo ::w

Und was macht deine Maus ? Geht es ihr gut ?

Mir steht das auch noch an mit der Kastra bei meiner Nele .

Ich habe auch schon unheimlich Bammel davor . Ist auch meine erste Damenkastration :|

::w
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Huhu ::w

Das ist schön,dass deine Maus es gut weggesteckt hat. Mika war im Dezember dran und hat es auch sehr gut verkraftet.
Und die Narbe sieht auch echt klasse aus!

Aber viel erzählen tut sie trotzdem noch :twisted: und das kann ganz schön nerven! Zum Glück war sie vorher nicht rollig ;-)
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
::w::w::w

@Krümel2000
Ja, es geht ihr super.
Sie dreht total auf und tobt seit Freitag abend wieder spielend durch die Wohnung, wie verrückt.
Sie wird immer lebendiger.:-)

Hab dabei Angst, dass ihre Wunde aufgehen könnte, wenn sie so wild spielt.

@bunny
Ist es jetzt schon gut verheilt?
Sie ist auch etwas gesprächig, aber als sie rollig war, hat sie die ganze Wohnung zusammengeschrien, das war kaum zum Aushalten.:roll:
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
:oops: :oops: :oops: habs erst jetzt gesehen :oops: :oops: :oops:
Es ist aber schön das es der Maus wieder gut geht!

Weiterhin gute Besserung!!!!! Daumen und Pfötchen drück!

LG Utschi
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Macht nichts :oops::wink:

Danke ::w
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Immer besser als wenn nochmal solcher Streß wie bei Leonie aufkommt. Die hat ja damals als die Schmerzmedis nachliesen furchbar abgebaut und wir mußten nochmal zum TA und es gab Spritzen. Zu Hause dann eine Zwangsgabe von viel Wasser und Leinensamengel, weil sie nicht ins Kaklo konnte.:cry:

Eben unser Sorgenfellchen!!!

LG Utschi
 
Thema:

Jetzt ist es schon so weit

Jetzt ist es schon so weit - Ähnliche Themen

  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

    HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • nach der Kastra direkt schon wieder fit??

    nach der Kastra direkt schon wieder fit??: Huhu liebe Katzenfreunde, meine zwei Mäuschen sind heute morgen kastriert worden (Kater+Katze) und ich habe sie gerade eben wieder abgeholt. Nun...
  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Jetzt schon füttern nach der Kastration?

    Jetzt schon füttern nach der Kastration?: Bei der TA wurde mir heute morgen gesagt, Oskar dürfe heute nichts mehr zu sich nehmen, außer Wasser, wenn er geradeaus gehen kann. Tja, die...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

    HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • nach der Kastra direkt schon wieder fit??

    nach der Kastra direkt schon wieder fit??: Huhu liebe Katzenfreunde, meine zwei Mäuschen sind heute morgen kastriert worden (Kater+Katze) und ich habe sie gerade eben wieder abgeholt. Nun...
  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Jetzt schon füttern nach der Kastration?

    Jetzt schon füttern nach der Kastration?: Bei der TA wurde mir heute morgen gesagt, Oskar dürfe heute nichts mehr zu sich nehmen, außer Wasser, wenn er geradeaus gehen kann. Tja, die...
  • Top Unten