Jetzt hat sie's voll erwischt!!!!!!!

Diskutiere Jetzt hat sie's voll erwischt!!!!!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo jetzt hat's Cleo voll erwischt .... :cry: .... Gestern abend als wir schlafen gingen fing sie Plötzlich an zu würgen und hat auch ein...

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo

jetzt hat's Cleo voll erwischt .... :cry: ....

Gestern abend als wir schlafen gingen fing sie Plötzlich an zu würgen und hat auch ein bisschen gebrochen .... 8O ....

Heut mittag dachte ich es geht ihr besser und hab sie dann zusammen mit Snoopy rausgelassen .... hätte ich das bloss nicht gemacht ....
:oops: ....

Als ich heute abend von der Arbeit nach Hause kam sagte mein Mann das er mit Cleo beim TA war da sie nur noch draussen rumgelegen hat .... 8O ....

Sie hat Fieber, einen blutigen Rachen weil sie was im Zahn stecken hatte. Cleo musste mit 3 Mann festgehalten werden das sie das Zeug aus dem Zahn holen konnten.

Wenn's ihr morgen nicht besser geht muss ich wieder mit ihr zum TA und dann kommt sie an den Tropf.

Er hat Auch noch Tabletten für sie mitgebracht die sie nehmen muss aber sie will sie absolut nicht.

Jetzt müssen wir ihr die Tabletten mit der Spritze geben .... :roll: .... das kann heiter werden. Bin mal gespannt wie ich danach aussehe.

Wenn ihre Zähne bis nächste Woche nicht besser sind werden ihr alle Backenzähne ( die auch noch entzündet sind daher das würgen) gezogen.

Heute hat sie schon 3 Spritzen bekommen. Ich hoff wir kommen um die OP doch noch rum.
Drückt uns die Daumen.

Viele Grüße

Steffi

22.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt hat sie's voll erwischt!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hi Steffi,

die arme Maus
!!!

Da hat es sie ja wirklich voll erwischt....

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, daß es ihr morgen besser geht.

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Steffi,

da habt Ihr heute ja alle einen schwierigen und traurigen Tag gehabt :cry:

Die arme Cleo - sie tut mir so Leid. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die böse Entzündung ohne OP kuriert werden kann.

Liebe Grüße und streichel bitte die kleine Maus mal von mir.

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Steffi,

die arme Kleine! Wir drücken fest die Daumen, daß es ohne Zähneziehen abgeht und Ihr die Medikamente unfallfrei in Cleo hineinbekommt.

Alles Gute und gute Besserung,
Iris und Klaus

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo

Erstmal danke für eure lieben Antworten und das Daumendrücken .... :wink: ....

Cleo geht's wieder ein bisschen besser und brauchte heute morgen keinen Tropf (Gott sei Dank), denn sie muss ihre Tabletten nehmen da sie sonst ihre hinteren Zähne gezogen bekommen muss.

Die OP könnte ca. 130 € teuer werden.

Ihre Tabletten möchte sie immer noch nicht so nehmen wie sie soll aber wir schaffen es trotzdem ihr die zu geben.

Eben war sie kurz draussen nachdem sie schon den ganzen Tag an der Scheibe der Terassentür gekratzt hat.

Zu allem Übel hat Snoopy sich auch noch 3 Zecken eingefangen .... 8O .... eine direkt am Hals die von selbst abgefallen is, eine direkt neben dem Maul und eine hinter den Ohren.

Ich hoff die sind bald wieder gesund.

Viele Grüße

Steffi

matka

Gast
Hallo Steffi

Wir Drücken ganz fest die Daumen,das Cleo es ohne OP übersteht.
Sie hat aber auch Pech die arme Maus :( Snoppy Natürlich auch....
Aber das ihr Heute schon etas besser ging,und sie raus wollte,ist ein gutes Zeichen.

Rhabea

Gefällt mir
0
Guten morgen alle zusammen

Cleo scheint es immer besser zu gehen .... ::j ..... mittlerweile kommt sie wieder zu uns ins Bett und lässt sich knuddeln bzw. sie weckt uns.

Ich bin happy.

Snoopy geht's auch blendend und ärgert uns wieder .... :lol: ....

Viele Grüße

Steffi

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Steffi,

das ist ja prima ::j

Pfötchen und Daumen bleiben so lange weiter gedrückt, bis wieder alles ok ist.

Liebe Grüße

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo Uschi

Danke für's Daumendrücken .... :lol: ....

Momentan is Cleo mit Snoopy wieder on Tour .... :wink: .... bin mal gespannt wielang sie heute aushält *gg*

Solang sie pünktlich für ihre Tablette wieder hier is is das ok.

Viele Grüße

Steffi

Leoni

Gast
Hallo Steffi,

na das sind doch mal positive Nachrichten :lol: ich hoffe das sich deinen beiden Fellnasen weiterhin so gut erholen.

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo

jetzt dreh ich bald komplett durch.

kaum geht's Cleo wieder besser .... sie hat mich haut morgen beim Tablette nehmen auch ganz schön angefaucht und gekratzt .... 8O .... kotzt Snoopy mir die ganze Bude voll .... :twisted: .... er hat allein heut morgen schon 3x gebrochen.

Wenn das so weitergeht werd ich noch kirre.

Viele Grüße

Steffi

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Steffi,

gaaaaanz ruhig bleiben :wink: ..... vielleicht hat Snoopy draußen nur irgendetwas gefressen, was er nun loswerden muss.

Ich habe gerade Dein anderes Posting wegen der Brekkies gelesen. Hat er denn davon welche gefressen? Vielleicht verträgt er sie nicht und spuckt deswegen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

Komm, du arme geplagte Katzenmami, lass Dich mal knuddeln ::knuddel

Liebe Grüße

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo Uschi

mittlerweile hat er noch 3x gebrochen .... 8O .... er macht auch so komisch wie als ob ich gegen einen Topf hauen wurde oder so (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll .... ::? ....).

Mal kommt nur flüssiges raus dann bricht er fast gar nichts .... :cry: ....

Wenn das so weitergeht kann ich mich bald einweisen lassen.

Von den Brekkies hat er nichts gefressen das Päckchen is noch zu.

Was kann das sein?

Denkt ihr er hat draussen was gefressen was er hätte nicht fressen dürfen?

Ich dreh gleich ganz durch!!!!!!!!

Ratlose Grüße

Steffi

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Steffi,

kannst Du ihm ins Mäulchen schauen? Vielleicht steckt auch irgendetwas in seinem Hals, was er nicht hinaus bekommt. Ich komme darauf, weil er so komische Geräusche macht, gerade so, als ob er etwas loswerden möchte was ihn furchtbar quält. Marion (ceolbeatha) hat dazu vor einiger Zeit einen sehr guten Bericht geschrieben, weil einer ihrer Jungs auch so ein Problem hatte und schnellstens zum TA musste.

Sicherheitshalber würde ich doch mal den TA anrufen und ihm die Sache schildern.

Gute Besserung für Snoopy!

Rhabea

Gefällt mir
0
Huhu

Snoopy scheint es jetzt wieder besser zu gehen.

Als ich vorhin von einer Beerdigung (mein ehemaliger Chef is mit 42 Jahren ganz plötzlich gestorben) nach Hause kam wollte er wieder spielen und mir sogar leicht in die Hand beissen .... :lol: ....

Ich hoff er hört endlich auf zu k..... .

Viele Grüße

Steffi

silbertabby

Gefällt mir
1
Wie schön! Dann drück ich jetzt mal zur Abwechslung für Snoopy die Daumen :wink:

Liebe Grüße

Thema:

Jetzt hat sie's voll erwischt!!!!!!!

Top Unten