Jetzt haben wir noch noch ein Kitten!!!!!

Diskutiere Jetzt haben wir noch noch ein Kitten!!!!! im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wenn ich diese zwei Fotos so ansehe, dann muss ich wieder sagen: Ein Hoch auf firstdie Technik! Vor einigen Jahren hätte man vielleicht keinen...

Stiene

Gast

Wenn ich diese zwei Fotos so ansehe, dann muss ich wieder sagen: Ein Hoch auf
die Technik! Vor einigen Jahren hätte man vielleicht keinen Internetanschluss gehabt, ein Katzenforum mit erfahrenen Leuten gefunden und so dieses kleine Katzenleben retten können...

Ich freu mich total, daß der kleine Junior fit ist. Er ist wirklich traumhaft schön und wird seiner Dosi bestimmt noch viel Freude machen!

Mandy, danke für das Bild..::w

raggie

Gefällt mir
1
...Die Geschichte des Kleinen ist so toll und er ist ein so wundervoll schöner Kater.....Herzlichen Glückwunsch, auch an Mandy, daß er lebt und jetzt groß und stark ist!

betty

Luthien

Gefällt mir
0
Wow, ist der schön geworden! Habe die Geschichte mit verfolgt und jetzt seh ich das Resultat! Traumhaft!!!

loewentatze

Gefällt mir
0
Das ist KEINE Frecheit, sodnern eine Tatsache:roll:... aber das kann ein Mann ohnehin nciht nachvollziehen... ebensowenig, wie eine Frau, die nie in der Situation war, dass sie ein Kind hätte stillen können/sollen/ dürfen...
Ich bin Krankenschwester mit Erfahrung in der Wöchnerinnen und Neugeborenenpflege. Manche Frauen sind biologisch nicht in der Lage ihre Kinder zu stillen. Das hat verschiedenste Gründe. Wer anderes behauptet lügt bewußt, will eine ideologische Ansicht durchbringen oder weiß es nicht besser.

Thema:

Jetzt haben wir noch noch ein Kitten!!!!!

Top Unten