Baschdl
- Gefällt mir
- 0
Hallo, habe ja schon öfter mal gepostet, dass meine Latisha eine verwöhnte Zicke ist und mitlerweile nur noch Schmusy mit Thunfisch frisst!
Mit anderen Sachen könntest du sie wirklich jagen, lieber hattte sie garnichts
gefressen!
So und jetzt hab Samstag weil ich ja heut nacht in Urlaub flieg einige Dosen davon gekauft. Jetzt frisst sies nicht mehr, hockt vor dem Napf und meckert rum! Hab alles was ich noch an NaFu da habe ihr hingestellt! NIX will sie nicht!
Ich könnt ausflippen, warum gard bevor ich in Urlaub geh???
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und die Zeit nach neuem Futter zu suchen hab ich heut auch nicht mehr!
Meine Mutter wird sich bedanken, wenn die Kleine die ganze zeit am meckern ist weil sie hunger hat!
Brauche ganz schnell ein paar Tips!
Mit anderen Sachen könntest du sie wirklich jagen, lieber hattte sie garnichts
So und jetzt hab Samstag weil ich ja heut nacht in Urlaub flieg einige Dosen davon gekauft. Jetzt frisst sies nicht mehr, hockt vor dem Napf und meckert rum! Hab alles was ich noch an NaFu da habe ihr hingestellt! NIX will sie nicht!
Ich könnt ausflippen, warum gard bevor ich in Urlaub geh???
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und die Zeit nach neuem Futter zu suchen hab ich heut auch nicht mehr!
Meine Mutter wird sich bedanken, wenn die Kleine die ganze zeit am meckern ist weil sie hunger hat!
Brauche ganz schnell ein paar Tips!