Jetzt endlich geimpft

Diskutiere Jetzt endlich geimpft im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!! Endlich habe ich mein Gewissen beruhigt und meine zwei Lieblinge gegen Leukose, Katzenschnupfen und -seuche geimpft. Das Problem ist...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!!!

Endlich habe ich mein Gewissen beruhigt und meine zwei Lieblinge gegen Leukose, Katzenschnupfen und -seuche geimpft. Das Problem ist jetzt halt noch, dass sie 3-4 Wochen
nicht raus sollten, bis die Impfung wirkt. Aber das geht schlecht, die Struppi dreht durch und zerkratzt sämtliche Fenster. Was soll ich tun???

Außerdem,...(!!!) Teure Sache so eine Impfung. Hab gerade 140 Euro gezahlt. Bei der Wiederholungs-Impfung in 3 Wochen nochmals 100 Euro. Ich bin ehrlich gesagt total geschockt!!!! 8O 8O 8O

Dafür hat der Leukose Test nur eine Halbe Stunde zum Auswerten gebraucht. Man war ich aufgeregt.

Aber,...ist das bei euch auch so teuer???

:?:

25.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt endlich geimpft . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
weiß ich noch nicht. war ja auch mit meiner kleinen heute zum impfen. rechnung kommt noch, werde mich dann auf den hosenboden setzen.

Gwen

Gast
es war bei mir auch schweineteuer. jede impfung kostet einzeln. FIP alleine war schon 35 Euro und das ganze zweimal, dann noch leukose ungefähr das gleiche. katzenseuche/schnupfen war dagegen verhältnismäßig günstig, aber bei meinem kleinen mussten auch die ganze grundimmunisierung mitgemacht werden. ich hatte damals incl. kastration meiner katze ne rechung von ca. 900 DM. (naja, analdrüsen ausdrücken, wurmpaste und flozeugs war auch dabei, aber das waren vielleicht 50 Mark) mein ganzes urlaubsgeld ist damals draufgegangen.

Romeo

Gefällt mir
0
Auch Tierärtzte sind Ärtzte!...

Hallo Zusammen

Mir erging es in etwa gleich: Alle Grundimpfungen inkl. Bluttest's meiner Jungen plus eine Erneuerungsimpfung der älteren; dazu etwas Entwurmungstabletten:

- Alles in allem Sfr. 550.-- (ca. Euro 385.--)!!

Mich hat's fast aus den Socken gehauen

Enden Februar liessen wir die jüngsten nun kastrieren (bei der gleichen TÄ); 'mal sehen, ob wir nun den Privatkonkurs eröffnen müssen... 8)

Alledrings muss ich auch sagen (zur Entlastung unserer TÄ: Sie macht Ihre Arbeit ausgezeichnet, und das ist es schliesslich, was zählt.

Gruzz
Chrigu

sanne

Gast
deshalb lasse ich meine katzen nie zusammen impfen. die beiden großen sind in juni dran mit der auffrischung, angel im november und buffy, wenn sie jetzt geimpft ist erst wieder nächstes jahr im märz. da kommt nicht alles auf einmal. ich bin ja nicht rockefäller!
da fahre ich lieber einpaarmal im ta. und mengenrabatt bekomme ich sowieso schon. bin jetzt bei meiner tä. seit sie vor ca 10 jahren aufgemacht hat, mit vögel, hamstern und katzen.

Gizzz

Gast
SAMMELT IHR FÜR MICH?????????????????

muss mit meinen beiden demnächst auch hin......
zum glück weiss ich was ich an den beiden hab. wenns denen gut geht - gehts mir auch gut. :D

Thema:

Jetzt endlich geimpft

Jetzt endlich geimpft - Ähnliche Themen

• Parvovirus bei geimpften Katzen

Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Wohnungskater Leukose negativ, aber nicht geimpft! Babykatze kommt dazu

Wohnungskater Leukose negativ, aber nicht geimpft! Babykatze kommt dazu: Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage. Und zwar ist mein Sammy 7Monate alt. Er kam aus dem Tierheim und ist Leukose negativ. Geimpft ist er aber...
  • Sind eure WOHNUNGSKATZEN geimpft?

Sind eure WOHNUNGSKATZEN geimpft?: Hallo ihr Lieben, mich interessiert einmal, ob eure Wohnungskatzen (an alle Dosis, die Rassekatzen ohne Freigang besitzen oder natürlich auch...
  • WIe wird bei euch geimpft?

WIe wird bei euch geimpft?: Hallo zusammen, Bei uns wird jährlich geimpft ohne Tollwut da wohnungskatzen. Wie ist das bei euch? Habe von einem impfrythmus von 2 Jahren...
  • Sind eure Wohnungskatzen gegen Leukose geimpft?

Sind eure Wohnungskatzen gegen Leukose geimpft?: Hallo, ich komme eben vom Tierarzt. Mein Kater wurde damals als ich ihn als Baby bekommen habe gegen Tollwut und Schnupfen, also die normalen...