Jetzt braucht dat Tiffy mal die Forumsdaumen!!!

Diskutiere Jetzt braucht dat Tiffy mal die Forumsdaumen!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris, bislang waren wir, dass heißt meine Hausterroristen, zum Glück von Krankheiten verschohnt geblieben - aber jetzt ist es passiert...

Hildy38

Gefällt mir
0
Hallo Foris,

bislang waren wir, dass heißt meine Hausterroristen, zum Glück von Krankheiten verschohnt geblieben - aber jetzt ist es passiert.

Meiner Tiffy, der Motte,
geht es seit gestern gar nicht gut. Sie hat offensichtlich Bauchweg und versucht immer wieder etwas herauszuwürgen - ich denke mal einen Haarballen, aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

Sie mag nichts mehr essen und wenn sie bricht, dass kommt nur Wasser. Die kleine Motte tut mir echt leid und wir gehen gleich heute früh zum Tierarzt.

Dat Tiffy kann alle Daumen und guten Wünsche gebrauchen und ich auch - mache mir wirklich große Sorgen!!

Werde weiter berichten!!

Zuletzt bearbeitet:
25.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt braucht dat Tiffy mal die Forumsdaumen!!! . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Barbara,

mein Tiffy-Mäuschen ist krank? Oh je, arme kleine Motte. Bestimmt ist das dieser blöde Magen-Darmvirus, der gerade wieder umgeht. Ich drücke selbstverständlich ganz fest die Daumen für euch, und Felix & Lisa drücken fest die Pfötchen.

Ich ruf dich nachher mal an.

skritti

Gefällt mir
0
Meine Daumen sind im Einsatz!
Gut, dass ihr direkt zum TA geht.
Ich hoffe, es ist nichts Dramatisches mit der kleinen Tiffy!

Liebe Grüße Skritti

zampinos

Gefällt mir
0
Hallo Barbara,

meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, hoffentlich ist es nichts Ernstes und Tiffy mampft heute Abend wieder ordentlich!

Ich werde an Euch denken!

Anke

Hildy38

Gefällt mir
0
Hallo Foris,

also hier die neuesten Nachrichten von dat Tiffy:

Wir waren bei der TÄin und egal wie schlecht es Tiffy geht - genug Kraft zum brüllen und protestieren im Kennel hat sie jedenfalls nocht.

Die TÄin hat dann festgestellt, dass dat Tiffy über 39 Fieber hat und offensichtlich eine Verhärtung im Dickdarm. Sie hat beim Abtasten schlimme gemienzelt und die TÄim meinte, dass da wohl ein Haarballen festhängt - hatte ich mir ja auch schon gedacht.

Jedenfalls hat Tiffy eine Spritze gegen die Krämpfe und Paraffinöl zum "rutschen" bekommen. Muss heute am späten Nachmittag wieder hin und jedenfalls morgen früh - es muss jedenfalls kontrolliert werden.

Ja und gewogen wurde dat Tiffy auch noch - ich dachte mich tritt ein Pferd, wiegt doch dass Mottentier ganze 4,3 kg!! Nicht umsonst nenne ich die Süße meine "dicke Motte".

Die TÄin ist ganz guten Mutes, da Tiffy gut beieinander und das Fell gut aussieht - trotzdem mache ich mir schon Sorgen. Also: bitte weiter die Daumen drücken!!

skritti

Gefällt mir
0
Danke für deinen Zwischenbericht!
Daumen bleiben gedrückt für "dat Tiffy" ::w

Paucelnik

Gefällt mir
0
Huch, das sehe ich erst jetzt, aber zum Daumendrücken ist es nie zu spät! Wünsche der Tiffy rasche Besserung und vor allem schnelles "koten", damit die fiese Verhärtung verschwindet! ::w

Tiger1976

Gefällt mir
0
Wir drücken auch ganz toll alle Daumen und Pfötchen das es Deiner kleinen Tiffy bald besser geht.

Katza

Gefällt mir
0
Auch ich drück mit!!!::w

Krümel2000

Gefällt mir
0
Auch von hier noch ein paar Daumen gedrückt , das es deiner Tiffy schnell wieder besser geht ::w

Polly

Gefällt mir
0
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt...::w

anja II

Gefällt mir
1
Die Daumen bleiben so lange getackert,bis es vollständige Entwarnung gibt ::w
So Tiffy,und jetzt wech mit dem blöden Haarballen...laß flutschen :wink:

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Barbara,

hier sind auch ganz dolle die Daumen gedrückt für Tiffy Schätzlein, hoffentlich kommt das "haar-dinges-de-bummens" schnell (hinten) heraus und die Süße ist dann wieder quietschfidel.

Schöne Grüße ::w
Margit mit Bonnie

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
507
wir drücken der süßen motte ganz feste die daumen dass das haar-bällchen (scheint wohl eher ein ball zu sein :?) ganz schnell rauskommt ::knuddel

Dosi-Evi

Gast
Ohje die arme Tiffy. Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.

Gute Besserung

paquissi

Gefällt mir
0
Wir drücken ganz fest mit!

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Ich drück die Daumen bis sie schwarz werden.
Und sag uns bescheid wenn was rausflutscht, gell ::w

Hildy38

Gefällt mir
0
Oh Leute,

DANKE!!!

So viele Daumen und gute Wünsche für meine kleine "dicke Motte" - dass muss einfach helfen.-

Ich werde jednefalls weiter berichten!!!

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
oh, was muss ich denn hier lesen!!!! Armes Mäuschen!!!!!

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten mit!

Lenny sagt: Schreien beim TA ist immer wichtig!! Was drückt die auch auf Aua-Bauch!!

Ganz viele liebe vorsichtiger Knuddler an dat Möttchen (was sind schon 4,3 kg??? frag mal Lisa, wie das geht :wink: )

::knuddel

Thema:

Jetzt braucht dat Tiffy mal die Forumsdaumen!!!

Jetzt braucht dat Tiffy mal die Forumsdaumen!!! - Ähnliche Themen

• Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Thommy braucht alle Daumen...

Thommy braucht alle Daumen...: Thommy braucht alle Daumen!! Liebe Foris, es ist ein großes Unglück passiert! Unser Thommy lag auf der Straße. Eine Straße, die nicht direkt bei...
  • Kischa braucht hilfe

Kischa braucht hilfe: Hallo liebe Fellnasen Besitzer::wgelb , ich habe mal eine Frage, meine Kischa 12 jahre alt hat urplötzlich 1,5 kg abgenommen , bekommt...
  • Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung

Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung: Hallo, ich komme gerade aus der Tierklinik. Lucky hat wohl eine Vergiftung, auf jeden Fall sind die Leberwerte erhöht. Genaues Blutbild bekomme...
  • Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe

Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe: Hallo. Es geht um meinen Kater Diego, der kleine ist grade mal ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er schlapp und...