Jerry putzt sich die Pfoten nicht ab

Diskutiere Jerry putzt sich die Pfoten nicht ab im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Lieben! Es ist zum Mäusemelken! Mein Jerry verbuddelt nicht immer brav seine Häufchen. Er tapst dann öfters mal firstdurch und rennt...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Es ist zum Mäusemelken! Mein Jerry verbuddelt nicht immer brav seine Häufchen. Er tapst dann öfters mal
durch und rennt dann durch die halbe Wohnung. Gestern abend habe ich diese "schönen" braunen Pfotenabdrücke auf meinem Bettlaken entdeckt :? igittigitt

Kann ich ihm irgendwie zeigen, dass man sich die Pfoten abputzen soll, oder dass er da nicht immer durch tigert?? Wir müssen gleich erst mal Pfoten waschen gehen, so schmutzig sind die!

LG
Sandra

20.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jerry putzt sich die Pfoten nicht ab . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

das kenne ich nur zu gut :?
Wenn besonders viel "Kacke" an der Pfote war, wurde die Pfote erstmal ordentlich geschüttelt & die Sch.... flog durch die Gegend :evil:
Geputzt hat der Pooh sich die auch nie.
Ich habe sie immer mit einem Tuch & warmen Wasser sauber gemacht.
Ich denke aber, dass sich der Jerry das noch von Tom abgucken wird.
Der Pooh macht das jetzt auch selber, ich weiß aber nicht ob es daran liegt, dass er älter geworden ist oder weil er das bei den Nachbarskatzen immer sieht.
Ich glaube Kitten sind noch nicht so reinlich. Das kommt wohl mit der Zeit.

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hmmm...mit dem Abkucken kann aber noch einige Wochen dauern, da die beiden noch nicht zusammen sein dürfen. Jerry's Bein ist zwar gut verheilt bisher, aber er darf nicht jagen oder gejagt werden, weil er sich durch eine unbedachte Bewegung wieder verletzen könnte.
Aber ich hoffe einfach mal, dass er es noch lernt!

LG
Sandra

Inga

Gefällt mir
0
timon und pumba haben das in dem alter von jerry auch oft gemacht :twisted: , am besten fand ich allerdings immer wenn noch was am hintern klebte und sie dann auf dem hintern durch die wohnungs gerutscht sind ::fuck irgendwann haben sies dann nicht mehr gemacht :)
emma ist erfreulicher weise nicht so :D

Thema:

Jerry putzt sich die Pfoten nicht ab

Jerry putzt sich die Pfoten nicht ab - Ähnliche Themen

• Kater putzt sich nach dem Klo nicht sauber

Kater putzt sich nach dem Klo nicht sauber: Hallo, mein 4 Monate alter Kater macht sich nach seinem Geschäft nicht richtig sauber:roll:. Am Po klebt Kot mit Katzenstreu (Feliton Master)...
  • tilki putzt sein popo nicht richtig...

tilki putzt sein popo nicht richtig...: hallo ihr lieben, möchte gerne mal eure meinung zu meinem kleinen problem hören.... und zwar hat tilki nicht son schön sauberen popo, sondern...
  • Bandwurmbefall: Wie putzt Ihr danach?

Bandwurmbefall: Wie putzt Ihr danach?: Hallo zusammen, zunächst mal: ich habe gerade erst hierher gefunden und bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt! :p Ich habe auch gleich...
  • Kater putzt sich hinten nicht

Kater putzt sich hinten nicht: Hallo zusammen, ich bzw. mein Kater hat ein Problem. Vor ca. einem 3/4 Jahr wurde Er kastriert und hat seitdem fast 2(!) Kilo zugenommen. Von...
  • Katze putzt sich nicht richtig ab

Katze putzt sich nicht richtig ab: Hey Leute, und schon wieder hab ich mal ne Frage: Und zwar ist es normal, dass meine Katze wenn sie auf der Toilette war sich mit ihren 11 Wochen...