Jeremy wurde kastriert

Diskutiere Jeremy wurde kastriert im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, heute habe ich Jeremy kastrieren lassen. Morgens ab gegeben und heute Nachmittag firstwieder abgeholt. Und vor 2 Std. wieder zum...

kocart

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

heute habe ich Jeremy kastrieren lassen. Morgens ab gegeben und heute Nachmittag
wieder abgeholt. Und vor 2 Std. wieder zum Tierarzt :cry: Hatte sich die ganze Zeit an der Stelle geleckt und dann fing es an stark zu bluten. bin dann sofort zum Tierarzt gefahren.

Wer hatte das auch schon?

19.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jeremy wurde kastriert . Dort wird jeder fündig!

alampa

Gefällt mir
0
hallo,

also geblutet hat es bei alinka nicht, aber das mit dem geschlecke scheint ja sehr häufig zu passieren.:roll:

wir waren gestern beim kastrieren. alinka schleckte daheim auch ständig und sämtliche versuche (halskrause, body etc) schlugen fehl.:(

heute früh war ich auch wieder auf der matte bei meiner tä.:p
alinka hat sich einen faden gezogen und der zweite war schon auf.
jetzt hat sie ein pflaster drauf gemacht, was sie so leicht nicht abkriegt :lol: und sie läßt das geziepe jetzt auch weil es ihr weh tut denke ich, wenn sie ständig an ihrem fell rumbeißt. bin jetzt richtig beruhigt, dass sie es in ruhe läßt.::r
meine tä hat mir gesagt, daß die wunde unten auch noch irgendwie genäht sei und die oberen fäden jetzt nicht die große dramatik wäre, sollte noch einer aufgehen, es würde halt länger dauern zum abheilen.
ist deine mieze jetzt stationär beim ta?

lg katrin

kocart

Gefällt mir
0
Hallo,

ja habe ich vorhin schon wieder abgeholt. Haben mir auch eine Halskrause gegeben, aber der geht dann nur noch Rückwärs und macht sie auch ab!

Und auf die TÄ ist er auch nicht gut zu sprechen...::bg Hat nur noch die angefaucht und sobald er mich gesehen/gerochen hatte, fing er an zu schnurren:lol: