Jeremy wurde kastriert

Diskutiere Jeremy wurde kastriert im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, heute habe ich Jeremy kastrieren lassen. Morgens ab gegeben und heute Nachmittag firstwieder abgeholt. Und vor 2 Std. wieder zum...

kocart

Registriert seit
19.04.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

heute habe ich Jeremy kastrieren lassen. Morgens ab gegeben und heute Nachmittag
wieder abgeholt. Und vor 2 Std. wieder zum Tierarzt :cry: Hatte sich die ganze Zeit an der Stelle geleckt und dann fing es an stark zu bluten. bin dann sofort zum Tierarzt gefahren.

Wer hatte das auch schon?
 
19.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jeremy wurde kastriert . Dort wird jeder fündig!

alampa

Registriert seit
19.07.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
hallo,

also geblutet hat es bei alinka nicht, aber das mit dem geschlecke scheint ja sehr häufig zu passieren.:roll:

wir waren gestern beim kastrieren. alinka schleckte daheim auch ständig und sämtliche versuche (halskrause, body etc) schlugen fehl.:(

heute früh war ich auch wieder auf der matte bei meiner tä.:p
alinka hat sich einen faden gezogen und der zweite war schon auf.
jetzt hat sie ein pflaster drauf gemacht, was sie so leicht nicht abkriegt :lol: und sie läßt das geziepe jetzt auch weil es ihr weh tut denke ich, wenn sie ständig an ihrem fell rumbeißt. bin jetzt richtig beruhigt, dass sie es in ruhe läßt.::r
meine tä hat mir gesagt, daß die wunde unten auch noch irgendwie genäht sei und die oberen fäden jetzt nicht die große dramatik wäre, sollte noch einer aufgehen, es würde halt länger dauern zum abheilen.
ist deine mieze jetzt stationär beim ta?

lg katrin
 

kocart

Registriert seit
19.04.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo,

ja habe ich vorhin schon wieder abgeholt. Haben mir auch eine Halskrause gegeben, aber der geht dann nur noch Rückwärs und macht sie auch ab!

Und auf die TÄ ist er auch nicht gut zu sprechen...::bg Hat nur noch die angefaucht und sobald er mich gesehen/gerochen hatte, fing er an zu schnurren:lol:

Naja...wurde nochmal zugenäht und sie meinte auch, dass würde halten. Hatte wieder versucht zu lecken, aber diesmal beobachte ich ihn....
 

alampa

Registriert seit
19.07.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
ja ja, alinka ist auch nur noch rückwärts gegangen mit der krause :lol:
dann hoffen wir mal, dass dein miezi diesmal nicht wieder was aufreißt.

das pflaster bei alinka hält übrigends immer noch bombig::bg

na dann, auf dass unsere katzen nicht mehr lange bauchfrei sein müßen::bg


liebe grüße
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Ich wünsche euren beiden gute Besserung!
Wir drücken euch die Daumen,dass alles wieder gut verheilt!::w
 

kocart

Registriert seit
19.04.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo,

also Jeremy rutscht nach dem Toilettengang immer auf seinem Po (hat momentan Durchfall wegen der Narkose). Was hat das zu bedeuten?

Habe auch vorhin die Tierärztin angerufen und sie meinte, dass das viel Ursachen sein können. Z.B. wegen der Narkose das er Durchfall hat und deshalb rutsch er auf den Boden, und auch Würmer (was sie aber ausschließt, wurde entwurmt und ist nur drinnen!)

Was denkt ihr?

Soll über das ganze WE viel Reis essen...
 

alampa

Registriert seit
19.07.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
die stelle wo jetzt die narbe ist wird ja wieder ganz unter dem fell verschwinden.
jetzt ist alinka halt bauchfrei, wie die jungen mädels, die halt immer mit nackigem bauch rumlaufen, weil dort ja rasiert wurde und die narbe ist.
war nur ein kleiner witz.::bg

lg
katrin
 
Thema:

Jeremy wurde kastriert

Jeremy wurde kastriert - Ähnliche Themen

  • Sie wurde verprügelt

    Sie wurde verprügelt: Offene Wunde. Blutet nicht mehr. Der Doc gab mir Chloramphenicol-Pumpspray. Alles schreiben kann ich nicht. Heilt aber nicht. Sie ist...
  • Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt

    Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt: ::?::?::?Hallo ich hab da eine Frage...Wir haben gestern aus einen Messiehaushalt ein Kater raus geholt...er sollte angeblich 8 Wochen sein...als...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Das würd mich jetzt mal interessieren...

    Das würd mich jetzt mal interessieren...: Hallo Leute ::w Da ich mir ja jetzt zu meiner Merysu den kleinen Kater Carlo geholt habe, muss ich mir ja jetzt auch Gedanken um die in ein paar...
  • Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!

    Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe!! Der arme Momo wurde heute kastriert, ihm gehts so weit ganz gut, aber nun faucht Flocke ihn an!! Das war noch nie...
  • Ähnliche Themen
  • Sie wurde verprügelt

    Sie wurde verprügelt: Offene Wunde. Blutet nicht mehr. Der Doc gab mir Chloramphenicol-Pumpspray. Alles schreiben kann ich nicht. Heilt aber nicht. Sie ist...
  • Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt

    Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt: ::?::?::?Hallo ich hab da eine Frage...Wir haben gestern aus einen Messiehaushalt ein Kater raus geholt...er sollte angeblich 8 Wochen sein...als...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Das würd mich jetzt mal interessieren...

    Das würd mich jetzt mal interessieren...: Hallo Leute ::w Da ich mir ja jetzt zu meiner Merysu den kleinen Kater Carlo geholt habe, muss ich mir ja jetzt auch Gedanken um die in ein paar...
  • Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!

    Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe!! Der arme Momo wurde heute kastriert, ihm gehts so weit ganz gut, aber nun faucht Flocke ihn an!! Das war noch nie...
  • Top Unten