Jeden Tag kann er kommen

Diskutiere Jeden Tag kann er kommen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...wir erwarten jeden Tag die Ankunft unseres neuen Kratzbaumes... unser alter im firstWohnzimmer ist ziemlich desolat... da hängen die Schnüre...

Gundula

Gefällt mir
2
...wir erwarten jeden Tag die Ankunft unseres neuen Kratzbaumes...

unser alter im
Wohnzimmer ist ziemlich desolat... da hängen die Schnüre runter, die Hängematte ist fast durchgelegen....

drückt uns die Daumen, dass es bald klappt:

... allerdings statt Kokos ist es Sisal, also helle Stämme...

LG

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jeden Tag kann er kommen . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
whow - der Baum sieht wirklich klasse aus.
Wo hast du den denn her?

Gundula

Gefällt mir
2
www.catsvillage.de

... da haben wir den bestellt... vor vier Monaten... Einzelanfertigung auf Bestellung, Vollholzstämme durchgehend, Lieferung fertig montiert...

Weihnachtsgeschenk an die Katzen von meinem Weihnachtsgeld...

LG

loonie

Gefällt mir
0
vor vier Monaten? das ist aber eine lange Lieferzeit8O

Arborea

Gast
Und der Preis erst!8O
Mir wär der viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer, aber dir viel Spaß damit (ähmm, deinen Plüschis...::bg)!

Rina

Gefällt mir
0
8O Wow!

*spachlosbin*

Rina

anja II

Gefällt mir
1
8O 8O 8O 8O 8O Das ist doch kein Katzenbaum,sondern ein Katzenwald ::bg ::bg
Sieht einfach nur Klasse aus und du weißt Gundula,was zu tun ist,wenn er aufgebaut wurde : BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!

Gundula

Gefällt mir
2
... ja, der ist teuer, aber es sind durchgehende Vollholzstämme und er wird montiert auf Palette geliefert.
Es dauert deshalb solange, weil der Baum erst auf Bestellung gefertigt wird und die Firma einen Grossauftrag hatte.

Wir freuen und d`rauf, Bilder versprochen....

einen schönen Sonntag wünscht Euch

... hatte ich ja gestern schon geschrieben.... sorry für die Wiederholung...

Nika

Nika

Gefällt mir
222
Wow, der sieht aber klasse aus. Und der Preis .. hüstel .. umwerfend. Ich hoffe, Eure Katzen wissen es zu schätzen. Wenn nicht .. ich komm mit meinen vorbei und lass sie mal bisschen bei Euch toben "

Aber die grünen Plastikblätter - die müsstet Ihr abnehmen *g*, die würden meine beim hochflitzen stören *g*.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass mit diesem tollen Baum. Wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich meinen auch so was in der Art schenken.

Und auf Bilder bestehe ich !!

Lieben Gruss

Gundula

Gefällt mir
2
Wow, der sieht aber klasse aus. Und der Preis .. hüstel .. umwerfend. Ich hoffe, Eure Katzen wissen es zu schätzen. Wenn nicht .. ich komm mit meinen vorbei und lass sie mal bisschen bei Euch toben "

Aber die grünen Plastikblätter - die müsstet Ihr abnehmen *g*, die würden meine beim hochflitzen stören *g*.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass mit diesem tollen Baum. Wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich meinen auch so was in der Art schenken.

Und auf Bilder bestehe ich !!

Lieben Gruss

...klar, die Plastikblätter kommen weg, vielleicht finde ich ein anderes Plätzchen dafür...
... im lotto habe ich nicht gewonnen, habe zum Teil drauf gespart, zum Teil vom Weihnachtsgeld....

Lieben Gruss

Nika

Nika

Gefällt mir
222
...klar, die Plastikblätter kommen weg, vielleicht finde ich ein anderes Plätzchen dafür...
... im lotto habe ich nicht gewonnen, habe zum Teil drauf gespart, zum Teil vom Weihnachtsgeld....

Lieben Gruss
Ich bekomme leider seit Jahren kein Weihnachtsgeld mehr. Und das mit dem Lotto war jetzt nicht bös gemeint ...

Aber ich habe gerade meinem Vater Deinen Kratzbaum gezeigt, vielleicht kann ich ihn ja überreden, etwas ähnliches nachzubauen *g*. Wir beide sind ja handwerklich begabt und ich brauche unbedingt mal wieder einen gescheiten Baum für meine Eulen.

Ich freue mich jedenfalls total mit Dir und natürlich mit den Katzen. Wäre ich eine - hach, ich käm mir vor wie eine Prinzessin.

Liebe Grüsse

jannymee

Gefällt mir
0
Wow, also der Baum ist grandios!!! In den 4 Monaten würde ich wahrscheinlich vollkommen wahnsinnig werden!

Und zum Preis: Das ist ja nicht nur für die Katzen umwerfend toll, sondern auch ein Interior-Erlebnis! So ein Mini-Dschungel im Wohnzimmer!

Wooow, ich beginne jetzt mal zu sparen, dann kann ich mir den Baum in.... dann kaufen, wenn ich mein eigenes Geld verdiene.

Ich freue mich schon total mit dir! ::bg Du musst dann aber auch unverzüglich Fotos einstellen!!!

LG,
Jenny

momerix

momerix

Gefällt mir
0
oh, der sieht ja klasse aus ! Jede Menge Platz für die Fellinasen.
Wo wird er bei euch stehen, vor dem Fenster ?

fertig montiert ist natürlich auch prima, da bleibt euch ja kaum noch Arbeit:lol:

Hoffentlich kommt er bald::w

Gundula

Gefällt mir
2
oh, der sieht ja klasse aus ! Jede Menge Platz für die Fellinasen.
Wo wird er bei euch stehen, vor dem Fenster ?

fertig montiert ist natürlich auch prima, da bleibt euch ja kaum noch Arbeit:lol:

Hoffentlich kommt er bald::w
Hallo Marie,

nein, nicht vor dem Fenster... so quer im Raum zwischen Ess- und Wohnzimmer... ich stell`dann versprochen Bilder ein, so dass man die ganze Katzenlandschaft sieht...

Gundula

Gefällt mir
2
... ich hab`s nicht vergessen oder verschlampert... die Lieferung verzögert sich... der Kratzbaum wird in etwa zwei Wochen geliefert... also noch vor Weihnachten... und Bilder kommen dann unverzüglich...

lieben Gruss

Gundula

Gefällt mir
2
... der Kratzbaum kommt morgen... abends werden wir dann den alten gegen den neuen austauschen und hoffentlich einige Fotos machen können... die wir dann... so circa ab dem 30.12. einstellen können, da wir total in Arbeit versinken...

also, nicht vergessen.... versprochen...

schönen Abend noch, bis dann

Pocket

Gefällt mir
0
Krasses Ding 8O

Bin totl gespannt auf Foddos und nen Bericht!!!

Ich spar dann schonmal die nächsten 5 Jahre ::bg

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
61
Und, ist er da? Finde ich eine gute Idee, so ein Kratzbaum-Möbelstück als Raumteiler zu nehmen!

Thema:

Jeden Tag kann er kommen

Jeden Tag kann er kommen - Ähnliche Themen

• Der Tag der alles veränderte...

Der Tag der alles veränderte...: war der Tag als Jacky O. bei uns einzog. Das erste Mal alleine Fernseher schauen, das erste Mal abends nicht spielen, das erste Mal morgens...
  • Schock des Tages

Schock des Tages: Hallo ::w , ich beruhige mich langsam wieder. 3 unserer Jungs (Simba, Sweety und Mauro) haben mal wieder getobt wie die Irren. Ein...
  • Reichen 40 qm für 6 Tage aus?

Reichen 40 qm für 6 Tage aus?: Hallo ihr!Unsere Gipsy ist eine richtige Reisekatze und sie war schon 2 mal mit im Urlaub :-).Während der Fahrt schläft sie die gaze Zeit und gibt...
  • Sir Henry, seit 10 Tagen blind - Garten katzensicher machen

Sir Henry, seit 10 Tagen blind - Garten katzensicher machen: Sir Henry hatte, als ich ihn 2003 zu mir nahm, schon nur noch ein Auge, niemand weiß warum er es verloren hatte. Mitte Februar bemerkte ich das...
  • Katze den ganzen Tag draußen für 11 Tage

Katze den ganzen Tag draußen für 11 Tage: Hallöchen, wir haben seit einigen Monaten eine Katze und jetzt steht unser erster Urlaub bevor (11 Tage). Unser Nachbar, der über uns wohnt, hat...