jaulen vor die Tür?

Diskutiere jaulen vor die Tür? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, neue marotte von unsere katze Patsch :roll: sobald die haustür auf ist versucht firstsie partout rauszuflitzen , und wenn es ihr nicht...

davalenic

Gefällt mir
0
Hallo, neue marotte von unsere katze Patsch :roll: sobald die haustür auf ist versucht
sie partout rauszuflitzen , und wenn es ihr nicht gelingt dann hockt sie davor und jault was das zeug hält 8O 8O .Obwohl sie nicht alleine ist Socke (bruder) ist auch da und mittags ist meiner groß auch zuhause.
Was ist mit ihr los?
Lg Lili

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: jaulen vor die Tür? . Dort wird jeder fündig!

Rosina

Gefällt mir
0
Hallo, neue marotte von unsere katze Patsch :roll: sobald die haustür auf ist versucht sie partout rauszuflitzen , und wenn es ihr nicht gelingt dann hockt sie davor und jault was das zeug hält 8O 8O .Obwohl sie nicht alleine ist Socke (bruder) ist auch da und mittags ist meiner groß auch zuhause.
Was ist mit ihr los?
Lg Lili
Ich glaube, da möchte jemand unbedingt Freigang haben und die Welt erobern :wink:.

Habt ihr Balkon oder Terrasse und könntet dies mit Katzennetz sicher machen, so dass Patsch dadurch das Gefühl bekommt, draußen zu sein.

davalenic

Gefällt mir
0
:? :? Alles nur nicht freigang :roll:
aus folgenden grunden
Patsch und Socke sind erst 5 monaten
bin kein freund von freigang , den ich dürfte als kind wie meine Ma meine katze von der strasse "abkratzen"(sorry für der ausdruck :oops: ) müßte ,
Und eineigen von unseren nachbarn wären davon nicht begeistert (da laufen schon einigen hierrum und die hinterlassen gerne spuren auf terrassen und fußabtreter .....).
Terrasse haben wir ist aber nicht zu sichern da es sich hier um eine offener terrasse handelt mit treppen.Sehr groß ( ca 3 m breit und 10 m lang ) und da würde der vermieter nicht sein Ok dafür geben leider:? .
Könnten es die ersten anzeichen für die erster rolligkeit? mir ist aufgefallen das sie verschmußt ist seit 1 woche was sie eigentlich nicht ist (obwohl sie handaufzucht von uns bekam).
Lg Lili

Ach ja ich habe vergessen , sie jault vor der haustür nicht vor die terrassen türen , da motzt sie nur wenn ich raus gehe um eine zu rauchen

Thema:

jaulen vor die Tür?

jaulen vor die Tür? - Ähnliche Themen

• Bengalkater schreit und jault durchgängig

Bengalkater schreit und jault durchgängig: Hallo liebe alle, Ich weiß nicht, was ich noch für meinen Bengal-Mix-Kater tun kann. Kuro ist seit einem Monat circa kastriert, er lebt in einer...
  • Katzen jaulen sich an

Katzen jaulen sich an: Hallo liebe Katzencommunity, wir haben seit 2 Jahren eine Katze und einen Kater die sich eigentlich ganz gut verstehen. Ab und zu gab es ein paar...
  • städiges jaulen.. es nerft!!

städiges jaulen.. es nerft!!: hallo ihr lieben, ich habe ein problem.. unser kater stanley der jault manchmal oooohne ende. das fing an als er seine aller erste fliege...
  • Nächtliches Jaulen

Nächtliches Jaulen: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage: Ich habe einen Kater (Poldi) und eine Katze (Cindy). Unser Poldi - er ist...