Jack und ein(e) Freund(in)???

Diskutiere Jack und ein(e) Freund(in)??? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich bins, Jack! Ihr kennt mich sicherlich noch aus Threads wie "Der schlankste Kater der Welt" und von Bildern wie "die zu kleingeratene...

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hallo, ich bins, Jack!

Ihr kennt mich sicherlich noch aus Threads wie "Der schlankste Kater der Welt" und von Bildern wie "die zu kleingeratene Schuhschachtel!"

Doch nun ist es mir wirklich ernst.
Bitte, meine lieben Katzenfreunde da draußen, die ihr so
viele Dosis hält...
Sagt mir doch, was ich tun soll...

Ich fühle mich alleine, denn noch bin ich das auch...
Ich bin nun schon 3 Jahre alt und ein sehr verschmuster Kater und ich weiß, wie man sich die Dosis warm hält...
Ich weiß auch, wie ich auf das Kopfkissen komme und Dosis Wange "Wegköpfel!!!" aber... ich weiß nicht, ob ich mir eine kleine Freundin oder einen kleinen Freund wünsche!

Soll ich mir einen kleinen 3malhochen Klugscheißerchen ranschaffen, der dann irgendwann einen auf Rambo macht und mich vom Thron schupsen wird, oder soll ich mir eine kleine zickenDiva ins Haus holen, der ich dann immer schön Fresschen über lassen muss?

Was meint ihr?
Schreibt mir doch bitte! ::w

Auf dann,
Euer Jack
 
22.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jack und ein(e) Freund(in)??? . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.050
Gefällt mir
1.237
Hallo Jack ::w
ich würde meine Dosi mal ins TH schicken und ausspähen lassen, wer da für mich in Frage käme - vll. so fast im gleichen Alter und mit ähnlichen Eigenschaften wie Du sie hast ::bg
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
1
Hi Jack
ich bins Maya.
Mein Dosi hat mir zwei Kinder gebracht.
Erst wollte ich ja rumzicken,
aber dann packte mich das Erbarmen.
Mensch waren die klein.

Das bin ich mit Cara

und das mit Bagheera
Ich hab die erstmal erzogen und ihnen was beigebracht.
Aber kaum hatte ich meine Kinder groß ist mein Dosi schon wieder mit so einem Wurschtel angekommen

sowas kann man doch nicht allein lassen.
Du weißt doch was da alles passieren kann, oder
Also hab ich den auch unter meine Fittiche genommen

das doppelte Lottchen schläft jetzt immer so

Also wenn Du mich fragst,
ist es egal ob Zicke oder Rüpel
frech sind die Gören immer

und aufpassen muß man auch immer
Bis zum nächsten Mal
Deine Maya
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.050
Gefällt mir
1.237
Birgit - mein Gott, was sind die süß! Bin ganz hin und weg ::bg::bg::bg
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hallo und danke!
Mensch, bei den Bildern, da muss man ja schon glatt zu nem kleinen stöpsel greifen, denn ich soll doch auch weiterhin der Boss im Hause sein! Jawohl!

Aber dann sprechen meine Dosis immer von "Ein Mädel mag zwar nicht sooo kuscheln, aber es gibt auch nicht so schnell den Krieg wie unter 2 Kerlen" .. was davon nun wahr ist ::?
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Jack,

na - so allein das ist wirklich nicht dolle.

Kumpel oder Kumpeline?

Mit nem Kumpel kannst du auch mal raufen - so von Kater zu Kater. Mädels können ganz schön zickig sein - aber auch lieb.

Vorher weiß man das nie so ganz genau.::?

Also wenn du eher so ein ruhiger Typ bist, sollten deine Dosis auch nach was ruhigem Ausschau halten. Hast du Lust zum toben und bist ein kleiner Wildfang wäre ein Partner zum rumtollen besser.
So ungefähr im gleichen Alter wäre auch nicht schlecht.

Hier leben zwei Katers - völlig verschiedene Charaktere. Ab und an raufen sie mal, schließlich muß mal ausprobiert werden wer die Hosen an hat - aber ansonsten gibt es keine Probleme.
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo Namensvetter!

Also ich lebe bei meiner Dosi mit meinen 3 Kumpels.
Wir sind eine wahre Kater-WG! ;-)
Und was soll ich Dir sagen?
Das ist einfach toll!!!! ::bg::bg::bg

Ich kann mit denen Quatsch machen, wenn ich will. 8)
Aber ich kann mich auch zurückziehen und meine Ruhe haben, wenn ich das will.

Also ich würde Deine Dosi auch mal ganz dringend auf die Suche nach einem Kumpel für Dich losschicken. ;-)


Grüße,
Jack
 

Mrs.Filch

Registriert seit
29.01.2008
Beiträge
310
Gefällt mir
0
das ist nicht so schwer, jack....
du machst dir einen netten tag mit ihr, bisschen spielen, bisschen kuscheln, mal so alle wie es sein soll.

am nächsten tag schickst du sie ins tierheim, und sie soll ganz doll an dich denken... wie du bist, wie du spielst, und alles....

am besten soll sie das auch der tierheimdosi erzählen....

und wenn sie dann so rumläuft, wird dein/e zukünftige/r Mitbewohner/in sie schon erkennen und dich erschnuppern. und der/die wird dann schon zeigen, dass er/sie es ist, der/die gemeint ist....

wenn deine dosi nicht ganz auf´n kopp gefallen ist :roll: kriegt die das schon mit.
und wenn die auf´n kopp gefallen ist, hast du sie nicht gut erzogen, lieber jack !!! :twisted: aber das glaub ich nicht....
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hallo!
Na das ist toll, dass ihr mir so viel und schnell schreibt!
Ja, ich schicke meine Dosis ins nächste Tierheim und dort sollten die mal gewaltig die Augen und Ohren offen halten, denn ich selbst bin ja eine Tierheimkatze.. oder Kater. *jawohl*

Also passt das schon irgendwie...
Ich berichte euch mehr, wenn ich neueres weiß ::w
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Guten Morgen Jack!

Und? Hast Du schon was neues gehört?


Grüße,
Jack
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Guten Morgen!

Ja, ich habe schon was neues gehört, doch leider nichts gutes...

Da waren 2 aber beides Freigänger... Das ist schade, aber sollte man ja auch beachten.

Ansonsten suchen wir eben immer noch weiter...

Der Tierarzt selbst meinte auch, das ein jüngerer Freund oder eine jüngere Freundin mir ganz gut tun würde, damit wieder schwung in meinen Katerpopo kommt ::w
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Guten Morgen!

Ja, ich habe schon was neues gehört, doch leider nichts gutes...

Da waren 2 aber beides Freigänger... Das ist schade, aber sollte man ja auch beachten.

Ansonsten suchen wir eben immer noch weiter...

Der Tierarzt selbst meinte auch, das ein jüngerer Freund oder eine jüngere Freundin mir ganz gut tun würde, damit wieder schwung in meinen Katerpopo kommt ::w
Guten Morgen? 8O
::bg::bg::bg

Ganz bestimmt findet sich bald ein Spielkamerad für Dich, kleiner Jack!

Hat Deine Dosi schon mal im Internet gestöbert? ;-)
Und auch bei den Mitglieder-Notfällen? ;-)

Was für einen Kumpel suchst Du denn?
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Öhm.. guten Morgen daher, weiiil.... *schaut auf Uhr*

mist.. verraten :lol:

Ja, was für ein Spielkammerrädchen such ich denn?
Nach Farben gehen Dosis nun eh nichtmehr.... Denn ich war ja der beste Beweis. Damals noch ein "nein, keine schwarze Katze, wir haben schon einen schwarzen Hund" und dann.. Tataaa da war ich :lol:

Hm..... aber ein Kitten sollte es dann schon sein und da im Mai ja eh wieder das "Leiden" anfängt und die Zeitungen überfüllt sind und die meisten dann in Tierheimen landen .... kann man es sich schon ausmalen, oder? ::?


Eigentlich wollten meine Dosis ja eh 2 Kitten holen, Geschwisterchen.. aber dann kam ich per "anzeige" bei quoka ins Bild ::w
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Tja, kleiner Jack, vielleicht bekommst Du ja sogar 2 Spielkameraden? :wink:

Ansonsten laß Deine Dosi mal im Internet stöbern... da gibt es sooo viele Fellnasen, die ein schönes Zuhause suchen!
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Tja, kleiner Jack, vielleicht bekommst Du ja sogar 2 Spielkameraden? :wink:
2??? 8O 8O 8O
Dann wären wir... 2 Menschen, 1 Hund und 3 Katzen?
Und das auf 65m²? 8O

Hmm... also die eine Dosi hat da eh nichts zu sagen.. Das ist wenn dann die andere Dosi, die dann sagt "ja noch ein Kätzchen" .. .aber so wie ich sie mal einschätze.. wenn da 2 Würmchen rumkugeln, wird sie sich denken "...pack ein" :lol:
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Na, kleiner Jack, dann laß Dich mal überraschen... ::bg::bg::bg

Wer weiß mit wie vielen Kitten Deine Dosi irgendwann nach Hause kommt. ::bg
Wenn es noch nicht einmal mit der Wunschfarbe funktioniert... ;-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du einen ganz tollen Spielkameraden bekommst, oder vielleicht auch zwei. 8)
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hihi, ich danke dir!!

Und ich werde die Ohren und Augen offen halten und sobald ich was genaueres wieß, werde ich es dir zukommen lassen!

... Aber man munkelt,dass es vielleicht eine Rassenkatze sein sollte? 8O
Also.. ich persönlich finde das Quatsch.. man sollte mit Herz aussuchen und nicht mit dem Geld..
Und dann meinten sie, dass ein Bärchen.. sowas wie ein Karthäuser oder gar ein helles bkh kitten sein könnte...
Aber dann kommt gleich ein "weiß oder so bräunlichrot.. oder oder oder" eingeschmissne...

Also seht ihr...

Es ist nicht wirklich weit gekommen mit der Planung :lol:
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Also mal so von Jack zu Jack... 8)
Ich bin ein Rassekater! ;-) Und 2 meiner Kumpels auch. :wink:
Nur der Nalin nicht... ::bg

Und was soll ich Dir sagen, wir haben alle unterschiedliche Farben...
 

*Jack*

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hee, ich bin auch ein Rassenkater...
Ich bin... erm... ein... Schwarzpummler! Genau!
Das ist eine anersehene Rasse bei mir.. und bei.. mir! Und bei mir! Frag mal Nalin.! *grins*

Nein... also mal so als Dosi.. Maincoon war schon immer mein Traum, der Nachteil ist leider, dass die groß werden und ich habe eben angst, dass die Wohnung dem nicht gerecht werden könnte...

Die Bärchen sehen aber auch super aus und.. ja, was soll ich sagen? Das ist noch alles so wackelig ::?

Aber unseren dicken wollen wir niemehr nicht missen!
... der war kaum 3 Tage bei uns und wir konnten uns nichtmehr vorstellen, wie es sein würde, wenn wir ihn nichtmehr haben würden.. oder wie wir es nur ohne Bettschmuser aushalten konnten! Das ist so klasse, wnen der dann einen anschnurrt und sich "plumps" halb aufs gesicht pflanzt.. als sei das selbstverständlich *g*
 
Thema:

Jack und ein(e) Freund(in)???

Jack und ein(e) Freund(in)??? - Ähnliche Themen

  • Jack ist da

    Jack ist da: Das ist er... Panchos ehemaliger Zellengenosse aus dem TH ist vorhin bei uns eingezogen, wir sind seine neue Dauerpflegestelle auf Lebenszeit. Er...
  • Jack hat jetzt einen Freund!

    Jack hat jetzt einen Freund!: Seit heute hat Jack (6 Wochen) einen Freund (4 Monate). Allerdings ist Jack ziemlich stürmisch und will umbedingt spielen und Pepe noch ziemlich...
  • Zusammenführung Jack und Charly

    Zusammenführung Jack und Charly: Hallo zusammen, Charly habe ich ja Weihnachten bei meinem Dad mitgenommen. Einen Tag später habe ich Jack dazu geholt hier aus Bremerhaven. Denn...
  • Jack und Paulchen

    Jack und Paulchen: Also ich habe da mal ne Frage. Meine zwei mögen sich ja eigentlich schon gerne. Die schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Aber...
  • Jack Daniels ist da....und Paulchen unglücklich.

    Jack Daniels ist da....und Paulchen unglücklich.: Gestern Abend um 21Uhr hat unser Angora Kater Paulchen einen neuen Spielkameraden bekommen. Die Nacht war für uns sehr kurz, weil Paulchen...
  • Ähnliche Themen
  • Jack ist da

    Jack ist da: Das ist er... Panchos ehemaliger Zellengenosse aus dem TH ist vorhin bei uns eingezogen, wir sind seine neue Dauerpflegestelle auf Lebenszeit. Er...
  • Jack hat jetzt einen Freund!

    Jack hat jetzt einen Freund!: Seit heute hat Jack (6 Wochen) einen Freund (4 Monate). Allerdings ist Jack ziemlich stürmisch und will umbedingt spielen und Pepe noch ziemlich...
  • Zusammenführung Jack und Charly

    Zusammenführung Jack und Charly: Hallo zusammen, Charly habe ich ja Weihnachten bei meinem Dad mitgenommen. Einen Tag später habe ich Jack dazu geholt hier aus Bremerhaven. Denn...
  • Jack und Paulchen

    Jack und Paulchen: Also ich habe da mal ne Frage. Meine zwei mögen sich ja eigentlich schon gerne. Die schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Aber...
  • Jack Daniels ist da....und Paulchen unglücklich.

    Jack Daniels ist da....und Paulchen unglücklich.: Gestern Abend um 21Uhr hat unser Angora Kater Paulchen einen neuen Spielkameraden bekommen. Die Nacht war für uns sehr kurz, weil Paulchen...
  • Top Unten