Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Diskutiere Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich werd nicht mehr--------- Das ALLERERSTE MAL liegen die Zwei firstzusammen in Pony's Bett. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich...

pony_rotten

Gefällt mir
0
Ich werd nicht mehr---------

Das ALLERERSTE MAL liegen die Zwei
zusammen in Pony's Bett.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd nicht mehr und hab keine Kamera, die hat mein Vater für Ebay-Kram.

Sie schlafen und beissen sich nicht in den Hals::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j::j

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Schön, wenn die Katzen etwas machen, was uns Dosis erfreut!

Claudi

Gefällt mir
0
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper ::bg ::j ::bb

Das ist ja klasse :-) Hmmm, nur das mit der Kamera ist Mist, aber vermutlich wirst du noch öfter die Gelegenheit dazu haben, sie so fotographieren zu können 8)

pony_rotten

Gefällt mir
0
Wie gut, dass mein Nachbar krank ist und mir mal eben , seine Kamera geliehen hat:

Sie liegen da jetzt immer noch, ratzen, was das zeug hält und ich bin fassunglos und habe Herzklopfen vor lauter Aufregung.

löwi ist hingestiefelt, ich denk, oh nee, jetzt hauen die sich wieder, beide gucken sich an, Löwi legt sich hin und das war's8O.

Ich sitz hier mit dem fettesten Grinsen....und schüttel einfach nur den Kopf.

Claudi

Gefällt mir
0
Wie lang hast du beide schon?

pony_rotten

Gefällt mir
0
Pony seit letztem Jahr Juni (sollte eigentlich "Finale" heissen:wink:)und Löwi ist am 17.06 eingezogen. Pony wird im dezember 2, Löwi jetzt demnächst (?) 1 Jahr alt.

Bisher gab's viiiiel Stress :roll:, deswegen bin ich ja so::bg::bg::bg

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Uiiiiii!!!!!

sunnysideup

Gefällt mir
0
hey super::p3 ich hab ja heut auch so ein erlebis gehabt (siehe fotogeschichten).. ich glaube es gibt nix schöneres wenn sie sich auf einmal ohne vorwarnung lieb haben und sogar beisammen schlafen/schmusen::j

genieß den augenblick.. ich freu ich total für dich!!!

Gwion

Gefällt mir
3
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten. :)
Fotos? :)

caro

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg Super Klasse!!! Ich kann Dich soooooo verstehen, bei meinen beiden hat es auch so super lang gedauert.

Claudiene

Gefällt mir
0
Die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen:roll:::bg

amalie

amalie

Gefällt mir
1
::bg::bg::bg::bg JAAAA, ich freue mich auch. Die Zusammenführung kann man abhaken. Ich habe auch immer mitgelesen, wenn ich auch nichts geschrieben habe. Aber ich schwärme ja für schwarzweiße Katzen, aber Mengos :wink: sind meine heimliche Liebe, auch wenn ich selbst gar keine habe.

Meine Katzen kuscheln nur ganz wenig, meistens bleibt Abstand. Aber da freue ich mich auch sehr.
Hier mal Zorbi, Romeo und derzeit mein Urlaubspflegekater Kasimir (aus dem Nachbarshaus) gemeinsam auf dem Sofa.

pony_rotten

Gefällt mir
0
Meine Katzen kuscheln nur ganz wenig, meistens bleibt Abstand. Aber da freue ich mich auch sehr.
Hier mal Zorbi, Romeo und derzeit mein Urlaubspflegekater Kasimir (aus dem Nachbarshaus) gemeinsam auf dem Sofa.
Dein Zorbi ist der Knaller, ich hatte mal 'nen Kitty, der war auch so einer--hach, schön.....

Dankeschön für die netten Glückwünsche, ich muss wirklich sagen, die Sache hat mir sowas von den Tag versüsst!
::w
Die zwei haben bis ich zur Arbeit gegegangen bin geschlafen und nachher soooo entspannt Ying und Yang-mässig da gelegen...
In den letzten Tagen haben beide auch immer an mir rumgeklebt, meist sogar sehr nah und ich glaube, je weniger ich mich da einmische, desto besser isses.:wink:

Wer weiss, vielleicht machen die das jetzt öfter??? *hoff*:rolleyes:

Ich werde euch natürlich dann umgehend mit Bildmaterial versorgen---wenn mein lieber Vater denn endlich sein Ebay-Zeug fotografiert hat.

wantani

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Super!!!!!!!!SUPER!!!!!!!SUPER!!!
Ich freu mich total für euch!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p::l::l::l::l::l::l::l::l::l::l::l::l::l::k::l::k::l::k::l::k::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::p3::p3::ue::b2::b::bb::k::bb

Liebe Grüße
von Tani mit Schuhschuh::kund Indira::k

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Top Unten