Ja/Nein - 180 Tage mit/ohne Katze nach Mexiko

Diskutiere Ja/Nein - 180 Tage mit/ohne Katze nach Mexiko im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Was würdet ihr tun? selbstzensur Soviel zur Ausgangssituation und die Frage ist nun: Würdet ihr an firstmeiner Stelle eurer Katze den Flug nach...

axam

Gefällt mir
0
Was würdet ihr tun?
selbstzensur
Soviel zur Ausgangssituation und die Frage ist nun: Würdet ihr an
meiner Stelle eurer Katze den Flug nach Mexiko zumuten oder ein halbes Jahr bei euren Eltern lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Katze als Hangebäck bei Fernreisen? Was sollte ich, abgesehen von Einreise-/Zollbestimmungen, eventuell sonst noch bei einer Reise mit Kater beachten?

Zuletzt bearbeitet:
01.08.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ja/Nein - 180 Tage mit/ohne Katze nach Mexiko . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Gefällt mir
5.937
Da du in " selbstzensur " alle von dir geschriebenen Beiträge gelöscht, oder verändert hast, ergeben meine dir geschriebenen Antworten keinen Sinn mehr und für alle Leser ergibt es so keinen Sinn.
Daher werde ich jetzt meine Antworten an deinen ursprünglichen Text löschen und mich auf nur einen Satz auf deine Frage beschränken und den stehen lassen, also hier die Antwort ......

Ich würde sie bei deinen Eltern lassen. ::wgelb

Zuletzt bearbeitet:

axam

Gefällt mir
0
selbstzensur

Zuletzt bearbeitet:
Fania

Fania

Gefällt mir
3.136
Auch ich würde meinen Kater auf keinen Fall mitnehmen!

Wenn er hier bleibt, bei Menschen die er kennt und die ihn gut versorgen wird er glücklich sein.
Deine Eltern werden ganz besonders auf ihn aufpassen, ihn füttern und sich auch mit ihm beschäftigen.
Bei ihnen ist er bestens versorgt und es bleibt ihm eine lange Flugreise und auch eine fremde Umgebung erspart.

raziel4711

raziel4711

Gefällt mir
71
Wenn er es bei deinen Eltern gut hat, würde ich ihn auch da lassen und ihm den Stress ersparen.

PS.:
Auch ein Wohnungskatze sollte geimpft und gechiped sein.

axam

Gefällt mir
0
selbstzensur

Zuletzt bearbeitet:
Pat

Pat

Gefällt mir
5.937
äh? was war nochmal so lebenswichtig am *bähh-bähhh bähhh?* Hier, fang: <°)))o>< [ich liebe Trollfütern]
..... hmmm, was soll das denn jetzt ????.... hast du dich jetzt als Troll geoutet ????
Wenn das so ist, dann troll dich einfach ganz schnell wieder......:alien:, schade das ich dich zunächst für ernsthaft interessiert eingestuft habe.
Zum Glück gibt es hier aber den "Melde-Button", damit kannst du dann ganz schnell gesperrt werden......

axam

Gefällt mir
0
selbstzensur

Zuletzt bearbeitet:
Pat

Pat

Gefällt mir
5.937
Auch hier ist es durch deine in "selbstzensur" gelöschten Texte sinnvoller meine Antwort zu löschen..... und ich werde
jedenfalls jetzt lieber meinen Feierabend genießen und dir deine Meinung ganz alleine überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
suwa74

suwa74

Gefällt mir
1.117
Schade, ich wollte noch ernsthaft darauf antworten….
Ich habe eine Verantwortung für ein Lebewesen und deshalb war ich das letzte Mal 2017 in Urlaub. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich einfach keine Ruhe habe, wenn ich nicht bei meiner Katze bin. Sie mitzunehmen ist auch keine Option, da Mia den Heldentod sterben würde. Das Problem ist, dass viele Menschen auf nichts verzichten können, ich habe mich bewusst für ein Tier entschieden und auch für die ggf. Einschränkungen, die das mitbringt. Ich will damit sagen, entweder auf Mexiko verzichten oder deine Katze bei den Eltern lassen. Mitnehmen ist keine Option! Meine Meinung….was DU draus machst 🤷….?

Thema:

Ja/Nein - 180 Tage mit/ohne Katze nach Mexiko

Ja/Nein - 180 Tage mit/ohne Katze nach Mexiko - Ähnliche Themen

• Katzen-Umzug - ja oder nein?

Katzen-Umzug - ja oder nein?: Hallo Zusammen, ich hab ein Problem und weiß einfach keine Antwort darauf. Vielleicht könnt ihr mir helfen (Außenstehende haben evtl. doch einen...
  • Katze für ein paar Tage in die Pension?

Katze für ein paar Tage in die Pension?: Hallo! Demnächst möchte ich meinen Bruder und seine Freundin einmal für zwei, drei Tage besuchen und jetzt stellt sich für mich natürlich die...
  • In 10 Tagen ist es so weit!

In 10 Tagen ist es so weit!: Huhu Wir ziehen nächste Woche ja endlich um und streichen auch 3 Zimmer (Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer). Kann das irgendwie zu Problemen...
  • Katze 2 Tage (=1 Nacht) alleine lassen?

Katze 2 Tage (=1 Nacht) alleine lassen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für zwei Tage weg muss und diesmal niemanden gefunden habe, der meine Katze (10 Monate alt) solange zu sich...
  • Freigänger zur Wohnungskatze - weint den ganzen Tag

Freigänger zur Wohnungskatze - weint den ganzen Tag: Hallo::w, ich bin neu hier und brauche dringen einen Rat. Ich habe einen Katzer der ist 7 Jahre alt und war bin vor kurzem noch bei meiner...