ja! katzenstreu

Diskutiere ja! katzenstreu im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo zusammen was haltet ihr vom ja! katzenstreu? war heute firstin deutsch-rheinfelden und habe gesehen, dass das saubillig ist; bei uns in der...

Delphin

Gefällt mir
0
hallo zusammen
was haltet ihr vom ja! katzenstreu? war heute
in deutsch-rheinfelden und habe gesehen, dass das saubillig ist; bei uns in der schweiz zahlt man einiges mehr...
zudem; was ist eigentlich besser, klumpenbildendes oder NICHTklumpenbildendes katzenstreu???
liebe grüsse
miri

15.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ja! katzenstreu . Dort wird jeder fündig!

Bine67

Gefällt mir
0
Ja!-Katzenstreu habe ich leider bei uns noch nicht gesehen. Ich benutze schon seit Jahren Klumpstreu von Thomas und war bisher immer zufrieden. Allerdings habe ich zwei Freigänger, die das Katzenklo nur hin und wieder mal benutzen.

Probiere doch das Katzenstreu von Ja! einfach mal aus. Vielleicht bist du ja zufrieden damit und kannst in Zukunft ein paar Euronen einsparen.

LG Sabine

Thema:

ja! katzenstreu

ja! katzenstreu - Ähnliche Themen

• Katzenstreu Premiere White Sensation Blue Control

Katzenstreu Premiere White Sensation Blue Control: Hallo, habe Fragen zu dem o.g. Katzenstreu. Es ist mit Silikat. Ist das in Katzenstreu giftig ? Zudem hat das Katzenstreu einen leichten Duft...
  • Welches Katzenstreu ist das richtige für uns ?

Welches Katzenstreu ist das richtige für uns ?: Sternchen u.Muffin sind aus einem Wurf (10.12.2000)Bis jetzt war alles super.Leider leidet Sternchen seit ein paar Wochen unter...
  • Haltbarkeit von Katzenstreu

Haltbarkeit von Katzenstreu: Ich kaufe immer gerne auf Vorrat, deshalb interessiert mich, ob jemand weiss ob Katzenstreu ein Verfallsdatum hat? Auf den Tüten steht nichts. Rola