Ist Yoghurt ok?

Diskutiere Ist Yoghurt ok? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi zusamen, ich find`s ja lustig: Eric steht scheinbar total auf Yoghurt. Dafür ist firster mir eben sogar in die Spüle gesprungen und hat meine...

Kater Eric

Gefällt mir
0
Hi zusamen,
ich find`s ja lustig: Eric steht scheinbar total auf Yoghurt. Dafür ist
er mir eben sogar in die Spüle gesprungen und hat meine Motze dafür in Kauf genommen
::n
Aber er könnt ja gerne welchen haben, also natürlich Natur-Yoghurt, wir essen nix anderes. Oder spricht was dagegen?
Liebe Grüsse und danke schon mal
kirsten

19.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Yoghurt ok? . Dort wird jeder fündig!

Frisby

Gefällt mir
0
Meine bekommen auch ab und zu etwas Joghurt und lieben es!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Viele Katzen reagieren mit Laktoseintoleranz auf Milchprodukte. Dies äußerst sich z. B. in bösen Magenkrämpfen und Durchfall.

Solltest Du bei Deiner Maus aber nix bemerken, ist es okay, Jogurt zu füttern - allerdings nur als Leckerli und in Maßen, besser noch fettreduziert, weil Katze sonst dick ;)

Kater Eric

Gefällt mir
0
Vollmilchyoghurt mit natürlichem Fettgehalt *abschreiboff*, der Gute vom Ehrmann ... Klar, nur nen Löffel voll
Grüsse aus dem Saarland *winkheftig zu Noci ggg*::w
kirsten

Ulrich

Gast
Zum Schluss den Rest im Becher auslecken kann nicht schaden, es sind ja ganz geringe Mengen. Wenn Du das zwei oder drei Mal gemacht hast, wird es sicher gerne als Ritual angenommen und der Zeitpunkt ist auch geklärt. Du musst nur gut den Deckel abmachen damit er sich nicht in die Zunge schneidet.

Thema:

Ist Yoghurt ok?

Top Unten