Ist unsere Leni trächtig?

Diskutiere Ist unsere Leni trächtig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Es tut mir sehr leid, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einem solchen Ausgang gerechnet. Zuerst firstkonnte ich gar nicht glauben, dass...
Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.632
Es tut mir sehr leid, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einem solchen Ausgang gerechnet. Zuerst
konnte ich gar nicht glauben, dass diese magere Katze überhaupt trächtig sein könnte. Ich denke, es steht außer Frage, dass Leni nicht genügend Nährstoffe für sich selbst hatte, geschweige denn, um gesunde Babys zur Welt zu bringen. :traurig:
Wir können nur hoffen, dass Leni alles gut überstanden hat und jetzt ein glückliches Katzenleben führen darf.

Smee

Gefällt mir
4.202
Ich denke, ich bin nicht die einzige, die Schreckliches ahnt.
Oh, mir fehlen die Worte.
Ich wünsche die Pest über die ausgewanderten Vorbesitzer und alle Vermehrer wie sie, die entweder völlig gedankenlos ihre intakten Tiere halten oder aus anderen Gründen unbedingt "züchten" müssen.

Arme, süße Leni. Kleine weiße Wölkchen.

Zuletzt bearbeitet:
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.959
Die TE war gester Vormittag hier Online, ich hoffe es geht allen gut und Leni insbesondere ❤

Smee

Gefällt mir
4.202
Ja.... 😟

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
3.345
Ich würde auch sehr gern wissen wie es Leni geht ::?

Thema:

Ist unsere Leni trächtig?

Ist unsere Leni trächtig? - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trächtig?

Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere Süßen???????

Wann kommen unsere Süßen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trächtig ,müssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...