Nula
- Gefällt mir
- 2.913
Scheiße
Aber wenigstens dürfte
Leni bei euch bleiben.
Es tut mir sehr, sehr leid.
Aber wenigstens dürfte
Scheiße
Aber wenigstens dürfte Leni bei euch bleiben.
Schrecklich![]()
Ich wünsch Leni gute Erholung! Sie wird jetzt viel Zuwendung brauchen, weil sie ihre Kids suchen wird. Du könntest wie @Enceladus versuchen, Leni mit Waisenkätzchen zusammen zu bringen. Die Milch will ja getrunken werden.
Kleine dumme Frage für mich Unwissende. Wenn Leni doch kastriert wurde hat sie sicherlich auch prophylaktisch Antibiose bekommen .. dürfen dann Würmchen überhaupt an ihr trinken?Ich wünsch Leni gute Erholung! Sie wird jetzt viel Zuwendung brauchen, weil sie ihre Kids suchen wird. Du könntest wie @Enceladus versuchen, Leni mit Waisenkätzchen zusammen zu bringen. Die Milch will ja getrunken werden.
Du kannst dich bei den Tierschutzorganisationen (Tierheim; Straßenkatzenvereine etc) melden, die Geschichte von Leni erzählen und fragen ob sie gerade Kitten haben, die Hilfe und ne Mum brauchen.Ich habe aber keine Ahnung wo ich Waisen herbekommen soll
Ich denke, das wäre auch wieder mehr als Glücksache und wird sehr selten passieren, das es damit so gut klappt wie bei Enceladus …. da war ja auch schon einige Zeit vergangen.klar wäre das schön für sie über den Schmerz hinweg zu kommen....
Ich habe aber keine Ahnung wo ich Waisen herbekommen soll
ich hoffe es auch. Es war ja nicht ihr erstes Mal und sie hat wohl das erste tote Kitten direkt als solches behandelt. Das gibt mir Hoffnung, dass sie die Situation annehmen kannEs tut mir leid, es sollte wohl nicht sein
Viel Kraft wünsche ich euch, allen voran Leni, dass sie sich gut erholt und die Kitten nicht so vermisst...Da sie aber nur eine Totgeburt mitbekommen hat, vielleicht regelt das die Natur dann, dass sie nicht so leidet, nun doch keine Babys zu haben.