Ist unsere Leni trächtig?

Diskutiere Ist unsere Leni trächtig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Achte darauf, das die Nachgeburt auch immer mit raus kommt first….. zähle genau mit und durch, damit es für Leni nicht gefährlich wird, wenn die...
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Achte darauf, das die Nachgeburt auch immer mit raus kommt
….. zähle genau mit und durch, damit es für Leni nicht gefährlich wird, wenn die drin bleibt.

Har sie denn noch Wehen?

Lebt das erste denn, oder ist es gleich gestorben?
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.697
Gefällt mir
2.959
Ach Mensch, dass tut mir leid...Da freut man sich so und dann fängt es so traurig an, auch für die Mamakatze.
Ich muss jetzt ins Bett, aber ich denke trotzdem ganz fest an euch ❤
 
Fireandicegi

Fireandicegi

Registriert seit
05.03.2020
Beiträge
150
Gefällt mir
159
IMG-20200403-WA0035.jpeg

Habe ihr Tücher ins Bett weil sie unbedingt bei mir sein will wenn was ist die Kiste vor dem Bett gleich
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Dann pass auf, das es mit den anderen laufend weiter geht und warte nicht zu lange, damit evtl. ein Kaiserschnitt notwendig wird, falls auch die anderen viel zu schwach und nicht lebensfähig sind und daher nicht von alleine jetzt raus kommen.

Sorry, ich selbst habe noch keine Katzengeburt mitgemacht, aber wir hatten hier im Forum schon mal dieses Problem, da mussten die anderen jungen ganz schnell und plötzlich mit Kaiserschnitt geholt werden, damit die Katzenmutter selbst überleben konnte...… ich kann daher nur jetzt darauf hinweisen, was ich selbst hier gelesen habe.
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.202
Bei zwei Stunden ohne Fortgang der Geburt wird es wohl angeraten sein, kleinere Pausen sind angeblich normal. Aber das ist auch nur Halbwissen von meiner Seite
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.841
Gefällt mir
2.910
Ich drück ganz fest die Daumen !!!
Aber bitte lieber zu früh den TA rufen als zu spät...2 Stunden Pause sind schon sehr lang.
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.202
Alles, alles Gute....
Ich habe Angst vor dem, was ich hier morgen früh lesen könnte.... 😞😿....
Nun versuche ich, etwas Schlaf zu finden. :lazy::to_take_umbrage:
 
Jen Sh

Jen Sh

Registriert seit
23.02.2020
Beiträge
596
Gefällt mir
844
Wir halten heute Nacht alle Daumen und Pfoten gedrückt! ❤
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Da schließe ich mich an! Ich befürchte aber schlimmes, das schweigen spricht für größten Stress!
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.574
Gefällt mir
4.237
Keine Nachricht …… ich muss immer mehr an Enceladus denken, als bei ihrer Katze Bella die Geburt begann ……… Mein Katze ist Trächtig
 

Trubanixe

Gesperrt
Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.228
Gefällt mir
4.275
Ich habe es einmal erlebt, dass eines zu klein/zu früh geboren wurde und 8 Stunden später verstarb. Danach war Pause. Wir fuhren mit Mamakatz zum Arzt, der gab ihr ne wehenfördernde Spritze. Nichts geschah und wir unternahmen auch weiter nichts, da Mietze sonst wohlauf erschien. 5 Tage später lag ein kugelrunder gesunder Neubürger der Wolfshöhle im Karton. Also ich wär vorsichtig mit Kaiserschnitt, solange noch Herztöne oder Bewegungen erkennbar sind.
Kannst Du denn noch sehen, dass sie blutet?
War der Arzt da?
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.202
Ich habe noch die verzweifelte Hoffnung, dass gestern ein Baum auf den nächsten Mobilfunkmast gefallen ist (ein sehr großer Baum), und bei @Fireandicegi mittlerweile mehrere muntere Kätzchen herumwuseln. :give_heart2:
 
Fireandicegi

Fireandicegi

Registriert seit
05.03.2020
Beiträge
150
Gefällt mir
159
Der Tierarzt war heute Nacht noch da und gegen 5 hat er Leni mitgenommen es hat leider keins überlebt Leni ist in der Klinik und wurde kastriert!

Ich danke euch allen trotzdem das ihr mir bei fragen immer zur Seite gestanden habt
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
4.440
Gefällt mir
6.316
:girl_impossible: Tut mir so leid!
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.202
Oh nein. Diese Verbrecher, die Leni das angetan haben, sollte man .... ach, es nützt ja nichts.

::knuddel Hauptsache, die Maus selber wird wieder gesund. Es tut mir wahnsinnig leid.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.639
Gefällt mir
3.345
Oh nein, das ist ja schrecklich traurig 😢. Ich hatte bisher nur still mitgelesen und mich auf die Kleinen mitgefreut, und nun das :-(. Es tut mir sehr, sehr leid, was Ihr alle durchmachen musstet ::knuddel. Ich drücke die Daumen für Leni, dass sie alles so gut wie möglich übersteht.
 
Thema:

Ist unsere Leni trächtig?

Ist unsere Leni trächtig? - Ähnliche Themen

  • Ist unsere Maus trächtig?

    Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

    Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

    Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere Süßen???????

    Wann kommen unsere Süßen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trächtig ,müssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Ähnliche Themen
  • Ist unsere Maus trächtig?

    Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

    Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

    Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere Süßen???????

    Wann kommen unsere Süßen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trächtig ,müssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Top Unten